Warum endet Ozark nach der vierten Staffel?

Ozark Fans waren vor kurzem begeistert, als Jason Bateman enthüllte, dass die vierte Staffel früher als ursprünglich gedacht auf unseren Bildschirmen zurück sein könnte – aber es ist ein bittersüßer Moment für die Fans, da sie das Ende des Krimidramas markieren wird.

MEHR: Ozark-Star Jason Bateman verrät, dass die vierte Staffel früher hier sein könnte, als wir dachten

Der vierte Teil wird in zwei Hälften geteilt, wobei die ersten sieben Folgen dieses Jahr und die zweiten sieben kurz darauf fallen, aber danach wird es Zeit, sich von der Familie Byrde zu verabschieden. Warum endet die Netflix-Show? Wir haben herausgefunden…



Player wird geladen...

WATCH: Die besten Filme, die 2021 zu Netflix kommen

Warum endet Ozark nach der vierten Staffel?

Es gibt keinen genauen Grund, warum die Netflix-Show nach der vierten Staffel zu Ende geht, aber Star der Show Jason, der die Hauptrolle als Marty Byrde spielt, sagte Collider dass das Drama irgendwann enden müsste. Er erklärte, warum: „Wenn du noch viel länger gehst, wirst du über die Klippe oder über den Gipfel des Berges gehen und am Ende über den Hai springen.

„Angesichts der Intelligenz von Marty Byrde und Wendy Byrde [gespielt von Laura Linney] werden sie entweder getötet oder ins Gefängnis gesteckt, wenn sie noch viel länger auf diesem Platz bleiben. Die Alternative besteht darin, diese Tonhöhe abzuflachen, damit Sie am Ende nicht über den Hai springen, aber dann fangen Sie an, nur für zusätzliche Episoden und Staffeln ins Stocken zu geraten.'

MEHR: Ginny und Georgia: Haben Sie Schitt's Creek Schauspielerin in der Show gesehen?

MEHR: David Tennant wird in einer neuen Serie des Sherlock-Schöpfers mitspielen – und es klingt fantastisch

Ozark-Jason-Bateman

Die vierte Staffel von Ozark wird die letzte sein

Worum geht es in der vierten Staffel von Ozark?

Da die vierte Staffel die letzte ist, spekulieren viele natürlich, wie die Show abgeschlossen wird. Es gibt offensichtlich noch nicht viele Details darüber, was passieren könnte, aber Jason gab zu, dass er mit dem Ende zufrieden war. Er sagte gegenüber Indiewire: 'Was passiert am Ende der letzten Folge konkret: Ich weiß, und es ist großartig.'

Der Cliffhanger der dritten Staffel, bei dem Marty und Wendy auf enger geschäftlicher Basis mit Omar Navarro zusammenarbeiten, bereitet die neuen Episoden vor, um ihre Beziehung weiter zu erkunden. Fans können auch erwarten, dass die vierte Staffel auf Familienseite erweitert wird, insbesondere nachdem Wendy gezwungen war, den Mord an ihrem Bruder Ben anzuordnen.

MEHR: Tom Hardy wird in dem kommenden Netflix-Krimi mitspielen und es klingt erstaunlich

ozark-4

Jason Bateman und Laura Linney in Ozark

Was haben die Stars über die vierte Staffel von Ozark gesagt?

Während die Fans gespannt auf die neuen Folgen warten, gab Jason kürzlich bekannt, dass sie möglicherweise früher als gedacht beim Streaming-Riesen vorbeischauen. Er sagte Frist : „Was das Erscheinen angeht, hängt es wirklich davon ab, ob wir in der Produktion bleiben können.

„Es gibt so etwas wie dieses Rennen, die ganze Welt liegt zwischen Impfungen und diesen Varianten. Ich meine, im Grunde wird es jetzt viel schneller zu uns kommen, da Joe Biden das Steuer in der Hand hat. Mit der letzten Administration hätte es länger gedauert, also denke ich, dass wir es dank Onkel Joe früher ins Fernsehen bringen werden.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

wie reinigt man fugen

WIR SIND EMPFEHLUNGEN