Warum Beyoncés Zwillinge Rumi und Sir mit Schwester Blue Ivy nicht in der Öffentlichkeit gesehen wurden

Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z haben seit ihrer Ankunft im Juni 2017 nur sehr wenige Fotos ihrer Zwillinge Rumi und Sir Carter geteilt, und die Fans warten auf ihr öffentliches Debüt mit ihrer älteren Schwester Blue Ivy. Und während Blue, sieben, oft mit ihren berühmten Eltern bei Showbiz-Events und sogar auf dem roten Teppich zu sehen ist – zuletzt bei der Weltpremiere von Der König der Löwen – ihre kleinen Geschwister wurden aus dem Rampenlicht herausgehalten. Am Sonntag bei der Europapremiere von Der König der Löwen , Jay-Z erklärte den Grund dafür – und das ist sehr verständlich. Bei einem Gespräch mit Prinz Harry , der dreifache Vater wurde nach den Zwillingen gefragt und erklärte, dass sie oft im Moment zu Hause bleiben, weil sie zu jung sind. Er antwortete: „Sie sind nicht hier. Sie kommen nicht bei jeder Reise. Wir haben sie zu Hause gelassen.'

Beyonce-Blue-Efeu-Löwen-König

Beyoncé nahm Blue Ivy mit zur Weltpremiere von Der König der Löwen, aber ihre Zwillinge blieben zu Hause



MEHR: Robbie Williams' Tochter Teddy führt das süßeste Gespräch mit der Queen

Kein Zweifel, es wird nicht lange dauern, bis die Zwillinge in passenden Outfits zu ihrem älteren Geschwisterchen zu sehen sind – das sicherlich ein Faible für Mode hat. Das kleine Mädchen ist bei gemeinsamen Auftritten oft Zwillinge mit ihrer Mutter und hat sich kürzlich bei der Wearable Art Gala vor der Disney-Premiere in ein von Löwen inspiriertes Outfit verkleidet – in dem Beyoncé die Stimme von Nala spielt. Es besteht kein Zweifel, dass Beyoncé und Jay-Z verliebte Eltern sind. Im September reflektierte die Sängerin in einem herzlichen Instagram-Post über ihr Leben und ihre Mutterschaft. Sie sagte: „Mit 36 ​​wurde ich eine neue Mutter von 3. Ich habe Zwillinge gestillt. Ich habe mein Gelübde mit meinem zehnjährigen Ehemann erneuert. Ich kam nach der Schwangerschaft zurück auf die Bühne, um Coachella zu machen. Dann veröffentlichten mein Mann und ich gemeinsam ein Album, Everything Is Love. Und wir sind mit unserer Familie um die Welt getourt und haben es geliebt. Dieses Jahr war für mich monumental. Ich danke Gott für jeden in meinem Leben.'

meghan-markle-beyonce

Beyoncé und Jay-Z haben am Sonntagabend mit Prinz Harry und Meghan Markle über die Elternschaft gesprochen

Anfang des Jahres wurde Beyoncé dafür gelobt, dass sie über ihre schwierige Schwangerschaft mit ihren Zwillingen gesprochen hat. Sie gab auch bekannt, dass sie ein traumatisches Erlebnis während der Wehen durchgemacht hatte, als der Herzschlag eines ihrer Zwillinge einige Male aussetzte, was bedeutete, dass sie sich einem Notkaiserschnitt unterziehen musste. „Ich sollte Coachella im Jahr zuvor machen, aber ich wurde unerwartet schwanger. Und am Ende waren es Zwillinge, was mich noch mehr überraschte. Mein Körper hat mehr durchgemacht, als ich wusste, dass er es könnte. Ich wog 218 Pfund am Tag meiner Geburt. Ich hatte eine extrem schwierige Schwangerschaft, Bluthochdruck. Ich bekam eine Toxämie, Präeklampsie, und im Zimmer pausierte einer der Herzschläge des Babys einige Male, sodass ich einen Notfallkaiserschnitt machen musste.'

LESEN: Beyoncé hat einen geheimen Outfitwechsel vorgenommen, bevor sie Meghan Markle kennengelernt hat

Zum Glück ging es den Zwillingen gut und sie brachen schnell das Internet, als Beyoncé ihre Ankunft ankündigte. Laut Twitter wurden innerhalb von 15 Minuten nach der Ankündigung mehr als 17.000 Tweets pro Minute gesendet, die sich auf ihre Schwangerschaft bezogen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN