Whoopi Goldberg enthüllt den urkomischen Grund, warum sie ihren Namen hat

Whoopi Goldberg schloss sich Denzel Washington, Jamie Dornan und Keanu Reeves anves Der Graham Norton Show 's rotes Sofa und enthüllte den urkomischen Grund für die Ursprünge ihres ungewöhnlichen Namens. Der Star, der eigentlich Karen heißt, gab zu, dass sie sich den Spitznamen verdiente, indem sie sich zu Beginn ihrer Karriere wie ein 'Whoopee-Kissen' benahm, als sie in Theatern auftrat.

wie viele betonsäcke

UHR: Whoopi Goldberg wird zum ersten Mal Urgroßmutter

Unter Gelächter scherzte sie: „Niemand hat mich so getauft. Ich bin Karen, aber ich war ein bisschen ein Farter! Die Theater, in denen ich auftrat, waren sehr klein. Wenn man also Blähungen hatte, musste man furzen und die Leute sagten, ich sei wie ein Whoopee-Kissen. Ich war manchmal ziemlich laut, nie beleidigend!' Keanu hat auch gesprochen über seinen ungewöhnlichen Namen und verrät, dass ihn sein erster Manager zu Beginn seiner Karriere gezwungen hat, seine Initialen zu verwenden. »Niemand mochte meinen Namen«, sagte er. 'Am Tag meiner Ankunft sagte mein Manager: 'Willkommen, wir möchten Ihren Namen ändern.' Sie sagten: 'Was ist ein Keanu?' Also wurde ich K.C. Reeves, was schrecklich ist und ich zu spät zum Vorsprechen kam, weil ich K.C. nicht erkannte. Reeves wie ich. Es war einfach schrecklich. Es dauerte ein paar Monate und dann wurde ich wieder ich.'



Whopi-2

Whoopi scherzte über ihren ungewöhnlichen Namen

Wie erkennt man unmarkiertes Silber?

UHR: Will Smith macht Graham Norton einen lustigen Streich p

Whoopi, die aktuell im London Palladium auftreten wird, gab ebenfalls einen Einblick in ihre kommende Show. „Bei meiner Stand-Up-Show geht es darum, älter zu werden“, erklärte der 61-Jährige. 'Ich war neulich bei Steely Dan und dachte mir: 'Bei diesem Konzert sind viele alte Leute.' Dann kam ich an einem Spiegel vorbei und dachte: ‚Ich auch! Ich bin nicht mehr der Jüngste im Raum.“

WIR SIND EMPFEHLEN