Wer sollte die Brautmutter zum Altar führen?

Wie sich herausstellt, hat sie verschiedene Möglichkeiten.

DurchNancy Mattia13. August 2019 Anzeige speichern Mehr Hochzeitsprozessionsbraut in Begleitung der Eltern Hochzeitsprozessionsbraut in Begleitung der Eltern Nato Tuke of Weddings von Nato ' > Kredit: Nato Tuke of Weddings von Nato

Erste Reihe, linke Seite: Während einer christlichen Hochzeitszeremonie Mutter der Braut besitzt diese besondere Immobilie. Aber wie kommt sie dorthin? Sie kann ihren Platz sicherlich alleine finden, aber es ist traditionell, dass ein männlicher Verwandter oder Freund sie begleitet. Da der Vater der Braut damit beschäftigt sein wird, seine Tochter zum Altar zu führen, wessen Arm nimmt sie? Wie sich herausstellt, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Verwandte: Was Brautmütter laut einem Hochzeitsplaner wissen sollten



Ein Trauzeuge

Dies ist die traditionelle Wahl und gibt dem Kerl noch ein paar Momente im Rampenlicht. Wenn die Braut eine Stiefmutter hat, wird sie von einem Trauzeugen vor der Mutter der Braut zu ihrem Platz begleitet; Die Mutter der Braut sollte die letzte Person sein, die kurz vor der Hochzeitsgesellschaft den Gang entlang begleitet wird.

Ihr Sohn

Er muss kein Erwachsener sein – ein williger Teenager oder Jugendlicher reicht aus. Egal wie alt der Sohn ist, stellen Sie sich die Gäste vor. Freude, wenn sie dieses herzerwärmende Duo Arm in Arm den Gang entlang gehen sehen.

Ihr Bruder

Eine andere gute Wahl? Die Mutter des Bruders der Braut. So wie er die Braut verschenken könnte, wenn ihr Vater es nicht kann, kann Mamas Bruder seine Schwester zu ihrem Platz begleiten. Jemandem, der normalerweise nicht mit Hochzeiten in Verbindung steht, auch nur eine kleine Rolle zu geben, ist eine süße Geste.

Der Vater der Braut

Moment, ist er nicht damit beschäftigt, die Braut zum Altar zu begleiten? Ja und nein. In den Minuten, bevor er die Braut begleitet, kann der Brautvater doppelte Pflicht erfüllen, indem er zuerst die Mutter der Braut (wenn er immer noch ihr Ehemann ist; wenn nicht, ungeschickt!) Papa Pflichten.

Die Braut

Bei traditionellen jüdischen Zeremonien bekommt die Mutter der Braut die gleiche Gangzeit wie der Vater der Braut, indem sie zu dritt geht. Es ist eine schöne Tradition, die auch jeder ausleihen kann, der nicht jüdisch ist.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung