Wer ist Simon Cowells Sohn Eric? Alles, was Sie über das Kind des BGT-Stars wissen müssen

Simon Cowell ist vielleicht am besten für seine strenge Art bekannt X Faktor und BGT Jurys, aber wenn es um seinen Sohn Eric geht, ist der TV-Star nicht ganz so mürrisch. Hier ist alles, was Sie über den kleinen Jungen von Simon und seiner Freundin Lauren Silverman wissen müssen…

Player wird geladen...

UHR: Simon Cowell und Sohn Eric bei Loose Women

spielt das alter in der liebe eine rolle

Wer ist Eric Cowell?

Eric ist Simon Cowells erstes und einziges Kind. Der am 14. Februar 2014 geborene Musikmogul teilt Eric mit seiner Partnerin Lauren Silverman, mit der der sechsjährige Knirps oft unterwegs gesehen wird.



simon-und-eric-in-LA-

MEHR: Simon Cowells Sohn Eric bekommt seine erste große Filmrolle!

Wer ist Eric Cowells Patentante?

Es wird viele nicht überraschen, dass Erics Patin Simons langjähriger enger Freund ist, der ehemalige Popstar Sinitta.

MEHR: Wie hoch ist das Vermögen von Simon Cowell? Finden Sie heraus, wie der BGT-Richter seine Millionen verdient hat

Nach wem ist Eric Cowell benannt?

Der kleine Eric ist süßerweise nach dem eigenen Vater des BGT-Richters, Eric Selig Phillip Cowell, benannt. Der vernarrte Vater Simon sagte 2019, dass er ursprünglich darüber nachgedacht habe, Eric Simon – nach sich selbst – zu benennen, sich aber für Eric entschieden habe.

simon-eric-und-lauren-im-winter-

Was hat Simon Cowell über seinen Sohn Eric Cowell gesagt?

Es scheint, dass Simon große Pläne für seinen Sohn hat und sagte The Sun im Jahr 2018, dass er beabsichtigt, dass Eric eines Tages sein Multi-Millionen-Pfund-Geschäft übernimmt. Der Vater eines Kindes erklärte: „Ich betrachte die Dinge jetzt mit seinen Augen. Ich möchte mehr Zeit mit ihm verbringen. Ich habe Glück, weil er die Shows mag, also kommt er mit mir zu ihnen. Ich trainiere ihn irgendwie.'

wie viele Duggar-Töchter verheiratet sind

simon-eric-und-lauren-in-la-

Ist Eric Cowell bei X Factor oder BGT aufgetreten?

Er ist zwar erst sechs Jahre alt, aber Eric hat bereits sein Debüt auf der X Faktor . Eric trat zum ersten Mal in der Show im Jahr 2017 auf, als er seinem berühmten Vater bei der Beurteilung half, als er sich in ein paar Satsumas versteckte. Auch 2018 eroberte der junge Bursche die Jury erneut im Sturm BGT , und es scheint, dass Eric den Job seines Vaters im Auge hat und Amanda Holden sagt: 'Ich bin jetzt Papas Job.'

WIR SIND EMPFEHLEN