Wer gehört zur Familie von Suzie Fletcher von The Repair Shop?

Die Reparaturwerkstatt bietet den Zuschauern seit dem Start im Jahr 2017 Komfort.Mit Restauratoren wie Will Kirk , Jay-Klingen und Suzie Fletcher in der Show zu sehen ist und oft emotionale Momente hat, hat sich die Show im Laufe der Jahre als so beliebt erwiesen, dass sie sogar von BBC Two zu einem Primetime-Abend-Slot auf BBC One wechselte.

MEHR:5 Fakten über The Repair Shop, die Sie vielleicht nicht kennen

Essig und Wasser zum Fensterputzen

Wie wäre es abseits der Show? Wenn Sie neugierig sind, mehr über Suzie Fletchers Familie zu erfahren, dann haben Sie Glück. Das wissen wir über Familie…



Player wird geladen...

UHR: Jay Blades spricht über die Verzögerung der neuen Serie von Repair Shop

Suzie Fletchers Eltern

Die Reparaturwerkstatt Experte hat ihre Mutter und ihren Vater als Einflüsse auf ihre Karriere angeführt. Ihre Mutter arbeitete als Kleiderdesignerin und ihr Vater war Uhrmacher. Kein Wunder also, dass Suzie denselben Weg eingeschlagen hat.

„Seit ich denken kann, bin ich verrückt nach Pferden und kann mich sehr gut daran erinnern, dass ich seit meiner Kindheit Sättel und Zaumzeug für mein Schaukelpferd und Cindy Horse gemacht habe. Meine Ausbildung zum Sattler habe ich Mitte der 70er Jahre begonnen und heute als Sattlermeisterin habe ich mich auf die Herstellung von Damensätteln spezialisiert.'

MEHR: Alles, was Sie über Will Kirk von The Repair Shop wissen müssen

MEHR: Die Jay Blades des Repair Shops erzählen von vergangenem „Herzschmerz“

Werkstatt-Crew

Suzie mit ihren Repair Shop-Co-Stars

Suzie Fletchers verstorbener Ehemann

Suzie lebte 22 Jahre lang in Amerika und arbeitete als Top-Sattelmacherin, aber nach dem traurigen Tod ihres Mannes kehrte sie nach Großbritannien zurück. Suzies Ehemann ist leider an Krebs gestorben und hat zuvor in der Show auf ihre Trauer hingewiesen. Als während der letztjährigen Serie ein reparaturbedürftiges Schaukelpferd von seinem verstorbenen Besitzer, der ebenfalls an Krebs starb, in den Laden kam, war Suzie von Emotionen überwältigt.

Ist Nicole Kidman die Scheidung von Keith Urban?

„Ich fühlte mich wie von einem Vorschlaghammer getroffen, als ich entdeckte, dass Paul Yates seinen Namen und das Datum unter den Sattel geschrieben hatte. Er hat es getan, als er und seine Frau all diese Träume und Pläne vor sich gehabt hätten, nur um sie genauso zunichte machen zu lassen, wie sie es für mich und meinen Mann waren.'

MEHR: Das Landhaus des Repair Shop-Stars Dominic China ist auf einem anderen Level

Geschwister von Suzie Fletcher

Vielleicht erkennst du den Namen von Suzies Bruder, Steve Fletcher , wie er auch in der BBC-Show auftritt! Tatsächlich war es Steve, der Suzie überredete, dem Team beizutreten.

steve-fletcher

Auch Suzies Bruder Steve taucht in der Show auf

'Jedes Mal, wenn [Steve] anrief, sah er aus, als hätte er so viel Spaß, dass ich scherzhaft sagte: 'Wenn sie jemanden brauchen, der Leder macht, bin ich dein Mädchen.' Ich habe wirklich Witze gemacht, aber nach mehreren Telefonaten und viel Zuspruch von Steve stimmte ich zu, es auszuprobieren und trat dem Team [...] Ich bin so glücklich, dass ich das gemacht habe, denn dies ist eines der angenehmsten Dinge, an denen ich je beteiligt war es hat mir auch durch einige sehr dunkle Tage geholfen.'

wie man Betonhöfe berechnet

MEHR: Jay Blades enthüllt Gedanken zur Promi-Version von The Repair Shop

Es scheint, dass Handwerkskunst und Restaurierung seit jeher in der Familie Fletcher liegen. Während Suzies Fokus weiterhin auf Leder- und Sattelarbeiten liegt, liegt der Fokus ihres Bruders Steve auf der Reparatur und Restaurierung von Uhren. The Clock Workshop ist seit drei Generationen im Besitz der Familie Fletcher, als ihr Großvater es 1910 in Oxfordshire eröffnete.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN