Wer ist Pierce Brosnans Frau Keely Shaye Smith? Alles, was Sie wissen müssen

Pierce Brosnan ist einer der berühmtesten Hauptdarsteller Hollywoods, am besten bekannt für porträtiert Geheimagenten James Bond von 1995 bis 2002. Der irische Adlige kehrte zuletzt für Mamma Mia! Jetzt geht das schon wieder los , spielt Meryl Streeps Ehemann Sam Carmichael. Und als er über den roten Teppich ging und auf den Promo-Trail für den Sommerfilm ging, war seine Frau Keely Shaye Smith immer an seiner Seite. Aber wer ist Keely, wann haben sie geheiratet und wie viele Kinder haben sie? Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie über Pierces echte Hauptdarstellerin wissen müssen…

flecken von der betonauffahrt entfernen

Wer ist Pierce Brosnans Frau Keely Shaye Smith?

Keely ist ein amerikanischer Journalist und Autor, der auch Erfahrung in den Bereichen Schauspiel, Modeln und TV-Präsentation hat. Sie war Umweltkorrespondentin für ABC's Die Heimshow sowie ein Gartenexperte für ABC's Guten Morgen Amerika . Keeley, 54, hat auch als Unterhaltungskorrespondent für die Heute Show und Unterhaltung heute Abend .

pierce brosnan und frau keely



Das Paar hat sich 1994 auf einer Party kennengelernt

Wann haben Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith geheiratet?

Das Paar lernte sich 1994 auf einer Strandparty in Mexiko kennen. Keely nahm an einem Interview teil Prost Schauspieler Ted Danson, als sie anfing, mit Pierce zu sprechen, und die beiden verstanden sich sofort. „Er war fesselnd. Groß, dunkel und gutaussehend«, erinnerte sie sich. „Alles, was jeden sofort anziehen würde. Er hatte ein schelmisches Funkeln in den Augen.' Sieben Jahre später, 2001, heiratete das Paar in Pierces Heimat Irland in der Ballintubber Abbey im County Mayo vor 100 Gästen. Der Tag, der ausschließlich von WIR SIND , zeigte ein Feuerwerk, einen siebenstöckigen Kuchen und eine aufwendige Eisskulptur von Rodins Der Kuss.

Es ist klar, dass der 007-Schauspieler von seiner anderen Hälfte total begeistert ist. Er hat es zuvor gesagt Unabhängig : „Ich liebe ihre Vitalität, ihre Leidenschaft. Sie hat diese Stärke, ohne die ich nicht leben könnte. Wenn Keely mich ansieht, werde ich schwach.' Der Romantiker sagte auch: „Ich habe in Keely eine großartige Frau gefunden. Nicht, wenn ich tausendmal suchen würde, würde ich einen ebenso guten finden.' Pierce und Keely feierten diesen Sommer ihren 17. Hochzeitstag, wobei der Schauspieler ein Rückblickfoto von ihrem Hochzeitstag hochgeladen hat, an dem das Brautpaar ihren Kuchen anschneidet.

Pierce bezeichnet seine Frau oft als 'mein Mädchen' auf Instagram , süße Hommage an sie. Und wohin er auch geht, Keely folgt ihm. Der Schauspieler hat zuvor erklärt, dass er seine Frau zu seinen Filmsets fliegen würde, und sagte: „Wo immer ich auf der Welt war, habe ich sie vermisst und ich habe ihr Tickets geschickt, damit wir zusammen sein können. Wir schienen einfach zu passen.'

Weichspüler ist Weichspüler

pierce brosnan und zwei söhne

Sie begrüßten zwei Söhne, bevor sie 2001 den Bund fürs Leben geschlossen haben

Wie viele Kinder haben Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith?

Pierce und Keely begrüßten ihr erstes Kind, Dylan Thomas Brosnan , 1997 folgte vier Jahre später ein weiterer Sohn Paris Beckett. Das Paar knüpfte dann sechs Monate nach der Ankunft von Paris in derselben Abtei, in der ihr kleiner Sohn getauft wurde, den Bund fürs Leben.

Mit wem war Pierce Brosnan vorher verheiratet?

Pierce verlor im Dezember 1991 leider seine erste Frau, die australische Schauspielerin Cassandra Harris, an Krebs. Cassie, wie sie genannt wurde, war 43 Jahre alt. Das Paar hatte einen gemeinsamen Sohn, Sean, und Pierce adoptierte auch Cassies zwei ältere Kinder Charlotte und Chris. Charlotte ist leider auch gestorben an Eierstockkrebs im Juni 2013.

Pierce hat seiner Frau Keely gutgeschrieben hilft ihm zu heilen . „Keely war immer freundlich und mitfühlend und hat mich ermutigt, Cassie zu betrauern“, sagte er. „Ich denke die ganze Zeit an sie. Ich nehme an, Keely ist mein Polarstern, der immer auf mich aufpasst.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN