Wer ist Michael Bublés Frau Luisana Lopilato?

Michael Bublé bereitet allen seinen Fans zu Ostern eine große Freude, indem er am Sonntag bei einem Sonderkonzert auftritt. Nach der verheerenden Krebsdiagnose seines Sohnes Noah vor drei Jahren ist Michael vor kurzem wieder zum Singen zurückgekehrt. Sowohl Michael als auch seine Frau Luisana Lopilato legten ihre Karrieren auf Eis, bis Noah Entwarnung gegeben wurde, und feierten mit der Ankunft von Tochter Vida im Juli 2018 weitaus glücklichere Familiennachrichten Seine Frau und seine Kinder haben ihn während seiner Karriere immer wieder zu den meistverkauften Alben gemacht, um ihn bei jedem Schritt anzufeuern. Aber wer ist Michaels Frau und wann haben sie sich kennengelernt?

michael-buble-frau

Michael Bublé und seine Frau Luisana



Wer ist die Frau von Michael Bublé?

Michael traf Luisana zum ersten Mal im Jahr 2009, als sie in seinem Musikvideo Haven't Met You Yet auftrat. Das Paar verlobte sich später im Jahr und heiratete im April 2011. Luisana wurde in Buenos Aires, Argentinien, geboren und hat selbst eine erfolgreiche Karriere hinter sich. Mit gerade einmal acht Jahren trat sie in der Fernsehserie Mi Familia es un Dibujo – My Family is a Drawing auf. Als sie 12 Jahre alt war, trat sie dann in Chiquititas, einer Musik-TV-Show in Argentinien, auf. Als Ergebnis startete sie ihre eigene Gesangskarriere und nahm vier Soundtrack-Alben auf. Die Mutter von drei Kindern hat auch ein beeindruckendes Model-Portfolio und hat für Marken wie Gilette und Ultimo gearbeitet.

Michael und Luisanas Kinder

Michael und Luisana sind liebevolle Eltern von drei kleinen Kindern. Sie haben zwei Söhne, Noah (fünf) und Elias (drei). Ihre Tochter Vida wurde im Juli 2018 geboren. Michael verriet stolz, dass sie ihr erstes Mädchen kurz vor ihrer Ankunft in einem Radiointerview erwarten. Er sagte damals: „In drei Wochen habe ich mein erstes kleines Mädchen, und das habe ich noch nie zuvor in der Öffentlichkeit gesagt. Ich habe eine Tochter, die kommt.'

michael-buble-familie

Michael und Luisana und ihre beiden Söhne

Krebsdiagnose des Sohnes von Michael und Luisana

Im Jahr 2016 wurde die Welt von Michael und Luisana durch die verheerende Nachricht auf den Kopf gestellt, dass ihr Sohn Noah, damals drei Jahre alt, an Leberkrebs erkrankt war. Nachdem sein Sohn 2017 Entwarnung gegeben hatte, sprach Michael über die Tragödie, die seine Familie durchgemacht hatte. Im Gespräch mit der australischen Publikation Herald Sun sagte er: „Weißt du was? Die Hölle scheint ein wirklich schöner Ort zum Urlaub zu sein, verglichen mit dem, wo wir bisher waren.' Michael fügte hinzu. 'Ich rede nicht über die ganze Geschichte, nicht einmal mit meinen Freunden, weil es zu weh tut.' Michael lobte auch seine Frau dafür, dass sie ihn durch die schreckliche Erfahrung gebracht hatte. Während des Auftretens auf Die Late Late Show mit James Corden sagte er: „Als das alles anfing, hatte ich die Kraft, uns irgendwie zu ziehen und zu heben und positiv zu sein. Als sie [den Krebs] raus hatten und die Chemo beendet war und sie sagten: 'Wir haben es geschafft, es ist gut, er ist okay', bin ich gefallen, ich bin einfach gefallen. Meine Frau holt mich jetzt ab.''

Standard-Einfahrtsbreite für 2 Autos

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN