Wer ist Joe Bidens Frau Jill Biden? Alles, was Sie wissen müssen

Mit Joe Biden 's Amtseinführung nur wenige Stunden entfernt, der Einzug von ihm und seiner Frau Jill Biden in den Ostflügel des Weißen Hauses rückt näher denn je, Das ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um Dr. Jill Biden genauer unter die Lupe zu nehmen , die bald die First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika sein wird.

Player wird geladen...

UHR: Prominente reagieren auf den Wahlsieg von Joe Biden

Woher kommt Jill Biden?

Geboren in Hammonton, New Jersey, zog Jill zum College nach Delaware. 1975 schloss sie ihr Studium an der University of Delaware ab.



jill-biden-

Seit wann sind Joe Biden und Jill Biden verheiratet?

Joe und Jill sind seit 43 Jahren verheiratet und haben 1977 in der Kapelle der Vereinten Nationen in New York City während einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen.

irisches essen zum st patrick day

MEHR: Joe Biden wird das Weiße Haus stark verändern – und es ist bezaubernd

Joe machte Jill fünfmal einen Heiratsantrag, bevor sie ja sagte said , wobei Jill erklärte, dass sie 'wirklich das Gefühl hatte, dass diese Ehe funktionieren musste'.

Sie sagte Mode : „Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich natürlich in die Jungs verliebt, und ich hatte wirklich das Gefühl, dass diese Ehe funktionieren muss. Weil sie ihre Mutter verloren hatten, und ich konnte nicht zulassen, dass sie eine andere Mutter verlieren.'

joe-und-jill-

wie man eine zitrone ohne reibe abreibt

Wie haben sich Joe Biden und Jill Biden kennengelernt?

Joe und Jill wurden von Joes Bruder Frank zu einem Blind Date verabredet. aber sie war nicht sofort geschlagen , sagen die New York Times : „Die Jungs, mit denen ich zusammen war, hatten Schlaghosen und Clogs. Als Joe vor meiner Tür auftauchte, warf ich einen Blick auf seinen perfekten Anzug und seine Lederslipper und dachte: 'Gott sei Dank ist es nur ein Date.''

Joe-und-Jill-Tanz-

MEHR: Joe Biden wird das Weiße Haus stark verändern – und es ist bezaubernd

MEHR: Prinz Harrys berührende Freundschaft mit Joe und Jill Biden enthüllt

wie man käfer in zimmerpflanzen loswird

Haben Joe Biden und Jill Biden Kinder?

Das Power-Paar hat ein gemeinsames Kind, eine Tochter namens Ashley. Ashley wurde 1981 geboren und ist Sozialarbeiterin und Philanthropin, die sich lieber aus dem Rampenlicht heraushält.

Ashley-Joe-Jill-

Hat Jill Biden Stiefkinder?

Jill Biden ist Stiefmutter von Joes Sohn Hunter aus einer früheren Beziehung und war auch die Stiefmutter von Joes verstorbenem Sohn Beau. Beau verstarb 2015 auf tragische Weise an einem Gehirntumor.

Beau-Joe-Jill-

War Jill Biden schon einmal verheiratet?

Jill Biden heiratete 1970 den College-Footballer Bill Stevenson, ließ sich aber 1975 scheiden.

MEHR: Prominente reagieren darauf, dass Joe Biden Präsident wird

Was ist Jill Bidens Job?

Jill Biden ist eine Pädagogin an der Spitze ihres Fachs. Nach ihrem Abschluss an der University of Delaware begann sie an lokalen Schulen als Englischlehrerin und sogar in einer psychiatrischen Klinik zu arbeiten.

wie man eine Fundamentreparatur durchführt

1981 erwarb die vernarrte Mutter ihren ersten Master in Lesen an der West Chester University. 1987 erhielt sie ihren zweiten Abschluss in Englisch von der Villanova University. Sie balancierte ihr Studium mit der Erziehung ihrer Familie.

jill-and-joe-biden-

Jill unterrichtete 15 Jahre lang Englische Komposition am Delaware Technical and Community College und promovierte 2007 in Pädagogik an der University of Delaware.

Während sie Second Lady war, arbeitete Jill noch als Vollzeitlehrerin am Northern Virginia Community College, und die Mutter eines Kindes gilt als die erste Second Lady in der Geschichte, die einen bezahlten Job hatte.

Wird Jill Biden als First Lady weiter unterrichten?

Jill bestätigte gegenüber CBS, dass sie beabsichtigt, weiterhin als Erzieherin zu arbeiten.

„Wenn wir ins Weiße Haus kommen, werde ich weiter unterrichten. Es ist wichtig, und ich möchte, dass die Leute Lehrer schätzen und ihre Beiträge kennen und ihren Beruf fördern. Sie sagte dem Kanal .

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN