Wer ist Jack Brooksbank? Alles, was Sie über den Ehemann von Prinzessin Eugenie wissen müssen

Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank zum ersten Mal im Jahr 2010 kennengelernt und in den letzten elf Jahren geheiratet und im Februar 2021 ihr erstes Kind, August Brooksbank, willkommen geheißen.

Im Folgenden die Geburt ihres Sohnes , lautete die offizielle Palasterklärung: ' Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Eugenie wurde heute, am 9. Februar 2021, um 08:55 Uhr im Portland Hospital sicher von einem Sohn entbunden . Jack Brooksbank war anwesend. Das Baby wiegt 8lbs 1oz.

SEHEN: Im Haus von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank, um ein königliches Baby aufzuziehen



' Die Königin , Das Herzog von Edinburgh , Das Herzog von York , Sarah, Herzogin von York , und Herr und Frau George Brooksbank wurden informiert und freuen sich über die Nachricht.

„Dies ist das erste Kind von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank, The Duke of York und Sarah, Duchess of Yorks erstes Enkelkind und das neunte Urenkelkind von The Queen und The Duke of Edinburgh. Ihrer königlichen Hoheit und ihrem Kind geht es gut. '

Aber wie viel wissen Sie eigentlich über Eugenies Ehemann, den Tequila-Markenmanager? Wir haben uns Jacks Leben genauer angeschaut...

Wie haben Sie sich getroffen?

Das Paar lernte sich 2010 beim Skifahren im königlichen Hotspot Verbier in der Schweiz kennen und wurde von gemeinsamen Freunden vorgestellt. Im Januar 2015 kehrten sie mit seinem zukünftigen Schwiegervater Prinz Andrew für einen Skiurlaub in das Resort zurück.

Jack versteht sich sehr gut mit Eugenies Eltern, und Sarah Ferguson hat nach ihrer Ankündigung einen Schnappschuss von beiden auf Instagram gepostet und geschrieben: „Totale Freude. Sie schweben vor Lachen und Liebe... Obwohl ein Boot hilft! Ich sage immer, dass der Fluss aufgrund der Führung durch einen festen Felsen gut zu seinem Schicksal fließt.'

LESEN: Was Kate Middleton und Prinz William von August Brooksbanks Namen halten

SIEHE: Prinzessin Eugenies tägliche Ernährung – was der König zum Frühstück, Mittag- und Abendessen isst

jack-brooksbank-eugenie

Beste Lackfarben für Badezimmer

Das Paar gab am Montag seine Verlobung bekannt

Was macht er?

Jack ist Markenbotschafter von Casamigos Tequila, das von George Clooney gegründet wurde, und arbeitete mehrere Jahre in Bars und Kneipen, darunter dem Promi-Hotspot Mahiki.

Als er über seine Karriere in der Hotellerie sprach, sagte er einmal dem Tägliche Post : „Ich möchte eine Kneipenkette aufbauen. Es ist mein Traum, seit ich 18 bin. Ich erinnere mich gerne an Sonntagsbraten in Kneipen mit Holzfeuer, und es ist etwas, das ich nachbauen möchte.“

jack-brooksbank-verlobter

Kennengelernt haben sich die beiden beim Skifahren in Verbier

Wer sind seine Familie?

Jacks Eltern sind Nicola und George, die als Firmendirektor bzw. Wirtschaftsprüfer arbeiten. Er ist auch ein Nachkomme der Brooksbank Baronets, und er und Eugenie sind eigentlich Blutsverwandte (wenn auch sehr, sehr distanziert).

Die Herzogin von York ist die Ururenkelin von Lady Julia Coke, der Tochter von Jacks Ururgroßvater Thomas Coke.

Im Februar 2021 begrüßten Jack und Eugenie ihr erstes gemeinsames Kind, einen Sohn namens August Philip Hawke Brooksbank. Augusts zweiter Vorname zollt einen süßen Tribut an den verstorbenen Herzog von Edinburgh, der wenige Monate nach seiner Geburt am 9. April 2021 verstarb.

LESEN: 'Stolze Schwester' Prinzessin Eugenie teilt süße Fotos von Beatrice und ihrem Hochzeitskleid

MEHR: Das Haus der Eltern von Jack Brooksbanks ist genauso sicher wie ein königlicher Palast

jack-brooksbank-eugenie-1

Jack ist ein Markenbotschafter

Seine Beziehung zur königlichen Familie

Jack ist seit 2011 bei hochkarätigen Veranstaltungen, darunter Royal Ascot, mit Prinzessin Eugenie zu sehen. Der Clubmanager versteht sich Berichten zufolge auch sehr gut mit dem Herzog und der Herzogin von York der 'liebe Kerl'.

Jack und Eugenie besuchten 2016 gemeinsam die Königin in Balmoral zum 32. Geburtstag von Prinz Harry und lösten Gerüchte aus, dass sie Ihre Majestät um ihren Ehesegen gebeten hätten.

Eugenie und Jacks Hochzeit

Das Ehepaar verheiratet in der St.-Georgs-Kapelle in Windsor mit rund 800 Gästen.

Die Verlobung des Paares im Jahr 2018 war in einer Erklärung angekündigt das lautete: „Der Herzog und die Herzogin von York freuen sich, die Verlobung von Prinzessin Eugenie mit Mr. Jack Brooksbank bekannt zu geben. Ihre Königliche Hoheit und Herr Brooksbank haben sich Anfang dieses Monats in Nicaragua verlobt. Die Hochzeit findet im Herbst 2018 in der St. George's Chapel in Windsor statt.“

Über die erfreulichen Neuigkeiten sagten Jacks Eltern Nicola und George Brooksbank: 'Wir könnten nicht erfreuter sein über die Nachricht von der Verlobung. Wir sind total überglücklich und freuen uns sehr auf die beiden.“

Im Jacks erstes TV-Interview mit Die eine Show 2018 enthüllte Eugenie, dass es ein 'unglaublicher Moment' als ihr Partner - damals sieben Jahre alt - sie bat, seine Frau zu werden.

Sie sagte: 'Der See war so schön, es war ein besonderes Licht und ich sagte sogar 'das ist ein unglaublicher Moment' und dann stellte er die Frage, was wirklich überraschend war, obwohl wir sieben Jahre zusammen waren. Es war der perfekte Moment, weil wir wussten, dass es so enden würde.“ Sie hat hinzugefügt 'Ich war überglücklich und weinte.'

WIR SIND EMPFEHLEN