Wer ist in Fleisch und Blut? Treffen Sie die Besetzung des neuen ITV-Dramas

Brandneues Drama Fleisch und Blut soll am Montag auf ITV starten. Die Sendung, die an vier aufeinanderfolgenden Nächten ausgestrahlt wird, erzählt die Geschichte von drei Kindern und ihrer schwierigen Beziehung zum neuen Partner ihrer Mutter vor dem Hintergrund eines Krimi in der Stadt. Mit einer All-Star-Besetzung, einer faszinierenden Handlung und der Regie der BAFTA-Nominierten Louise Hooper (Cheat, Cold Feet) Fleisch und Blut Es sieht so aus, als ob es bei den Zuschauern ein Hit werden wird. Erfahrt vor der ersten Folge alle Details zur Besetzung unten.

ANSEHEN: Offizieller Trailer zu Fleisch und Blut

Russell Tovey – Jake

Russell Tovey übernimmt eine der Hauptrollen in der Show als Viviens Sohn Jake. Nachdem er nur ein Jahr zuvor seinen Vater verloren hat, wird Jake dem neuen Partner seiner Mutter, Mark, vorgestellt, ist ihm aber gegenüber misstrauisch. Die Zuschauer werden Russell aus vielen verschiedenen Shows wie dem beliebten BBC-Drama erkennen Jahre und Jahre , Menschlich sein und Sitcom Er & Sie . Der in Essex geborene Schauspieler hatte auch Rollen in Gavin und Stacey , Der Nacht Manager und Sherlock .



russell tovey

Claudie Blakley – Helen

Claudie Blakley spielt Helen, Jakes Schwester, die auch dem neuen Partner ihrer Mutter misstrauisch gegenübersteht. Claudie ist vielleicht am besten dafür bekannt, Louise in ITVs zu spielen Fahndung neben Martin Clunes, aber die Schauspielerin hatte auch Rollen in vielen anderen Shows, darunter Grantchester , Der Fahrer und Neue Tricks . Claudie hatte auch Rollen in Filmen wie Stolz und Vorurteil und stand auf der Bühne in Theaterproduktionen von Chimerika und viele Shakespeare-Adaptionen.

MEHR: David Tennants Sohn Ty verrät, dass er eine Rolle in Doctor Who lieben würde

Claudia Blakley

Lydia Leonard – Natalie

Das dritte Geschwister von Jake und Helen ist Natalie, gespielt von Lydia Leonard. Zusätzlich zu Fleisch und Blut , Lydias neuestes Werk umfasst Letztes Weihnachten , neben Emilia Clarke und als Mariana Lawton in Gentleman Jack die auch Suranne Jones spielte. Wie sie Fleisch und Blut Co-Star Claudie, Lydia hat auch in vielen Bühnenshows mitgewirkt, wie der Produktion von Wolf Hall der Royal Shakespeare Company, für die sie eine Tony-Nominierung erhielt.

MEHR: Letzter Tango in Halifax, Staffel 5, Premiere erklärt

lydia leonard

Francesca Annis - Vivien

Vivien, die Mutter von Natalie, Helen und Jake, spielt Francesca Annis. Francesca ist eine angesehene Schauspielerin mit über 50 Jahren im Geschäft. Der in London geborene Star ist vielleicht am besten für ihre Fernseh- und Filmarbeit bekannt, aber sie stand auch auf der Bühne des RSC und des National Theatre. Die sechsmalige TV-BAFTA-Nominierte hatte ihren ersten großen Filmauftritt neben Elizabeth Taylor als Kleopatras Dienerin in dem legendären Film von 1963. Seitdem hat Francesca in einer Reihe von Film- und Fernsehsendungen mitgewirkt, wie zum Beispiel: Roman Polanskis Macbeth , König der Diebe , Dalziel und Pascoe , Agatha Christies Marple und viele mehr.

Francesca Annis

Stephen Rea – Markus

Stephen Rea übernimmt die Rolle von Mark, Viviens neuem Partner, von dem ihre Kinder nicht ganz überzeugt sind. Der in Irland geborene Schauspieler ist seit über 50 Jahren im Film- und Fernsehgeschäft tätig und ist vielleicht am besten für seine Hauptrolle im Film von 1992 bekannt Das weinende Spiel , wofür er für einen Oscar nominiert wurde. Stephen hat auch in Filmen mitgespielt wie V wie Vendetta und TV-Programme wie Krieg Frieden , Der Unbekannte und Die ehrenwerten Frauen , für die er ein BAFTA gewonnen hat.

stephen rea

Imelda Staunton – Mary

Imelda Staunton wird Mary in spielen Fleisch und Blut . Mary ist eine Nachbarin der Familie im Mittelpunkt der Show und ist der Schlüssel zur Ermittlung des Mordes durch den Detektiv. Imelda war während ihrer äußerst erfolgreichen Karriere in vielen Film- und Fernsehprogrammen zu sehen. Sie ist vielleicht am bekanntesten für ihre Rollen in der Harry Potter Franchise und die Downton Abbey Film. Die RADA-Absolventin ist auch für ihre Theaterarbeit bekannt und trat als Teil des National Theatre und der Royal Shakespeare Company auf. Imelda wurde für einen Oscar, einen Golden Globe, einen Primetime Emmy Award und vier BAFTAs nominiert, von denen sie einen für ihre Rolle in gewann Vera Drake .

Imelda aus Fleisch und Blut

Wer ist noch in der Besetzung?

Viele andere Schauspieler werden in der neuen ITV-Show auftreten, wie zum Beispiel: Sharon Small ( Die Geheimnisse von Inspektor Lynley ), Lara Rossi ( Robin Hood ), Keir Charles ( Liebe tatsächlich ) und Vincent Regan ( Köstlich ).

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN