Wer sind Prinzessin Annes Kinder und Enkelkinder?

Das Prinzessin Royal feierte am 15. August 2020 ihren 70. Geburtstag. Die Königin und der Herzog von Edinburgh s einzige Tochter hat zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe mit Kapitän Mark Phillips und fünf Enkelkinder, die auf Prinzessin Annes leben Anwesen im Gatcombe Park in Gloucestershire .

Die Prinzessin heiratete 1992 ihren zweiten Ehemann, Vizeadmiral Sir Timothy Laurence. WIR SIND wirft einen genaueren Blick auf die unmittelbare Familie von Princess Royal.

LESEN: Prinzessin Anne: Die lustigsten Momente der Prinzessin Royal



Player wird geladen...

UHR: Prinzessin Anne und die Königin unterhalten sich über einen Videoanruf in einem lustigen Clip

Peter Phillips

Prinzessin Anne und ihr erster Ehemann, Kapitän Mark Phillips, begrüßten ihren ältesten Sohn Peter im November 1977 und war damit das erste Enkelkind der Queen. Peter ist derzeit 16. auf dem Thron hinter seiner Mutter.

Da Anne die einzige Tochter der Königin und Prinz Philip war, wurde ihren Kindern kein königlicher Titel garantiert – im Gegensatz zu den Kindern der männlichen Nachkommen des Monarchen. Die Königin bot Mark jedoch weiterhin Höflichkeitstitel an, als er Anne heiratete, und ihren Kindern, was die Prinzessin ablehnte.

Peterphillips

Annes Sohn Peter Phillips

In der ITV-Dokumentation Anne: Die Prinzessin Royal mit 70 Peter sagte: „Wir wurden immer mit dem Verständnis erzogen, dass wir zur Arbeit gehen müssen. Wir mussten rausgehen und unseren Lebensunterhalt verdienen. Unabhängig davon, wer unsere Großmutter war oder wer Mutter ist. '

Seine Schwester Zara fügte hinzu: 'Ich denke, es hat uns auch dazu gebracht, härter zu kämpfen, um zu versuchen, so erfolgreich wie möglich zu sein. Ähm, also ich definitiv, du weißt, ich bin sehr, wir sind sehr dankbar, dass sie uns sowieso keinen Titel gegeben hat [lacht]. '

MEHR: Prinzessin Annes Klassenkameradin enthüllt ihre rebellische Phase in der Schule

Zementböden, die wie Holz aussehen

Peter hat für Jaguar als Corporate Hospitality Manager und dann für das Williams Racing Team gearbeitet. Er war auch als Manager für RBS tätig, bevor er 2012 zu einem Geschäftsführer der Sport- und Unterhaltungsagentur SEL UK wechselte.

Er heiratete den in Kanada geborenen Autumn Kelly im Mai 2008 in der St. George's Chapel und das Paar teilt sich zwei Töchter Savanne und Isla Phillips . Das Paar bestätigte seine Scheidung im Februar 2020, nachdem es sich Ende 2019 getrennt hatte. In einer Erklärung sagten Peter und Autumn, dass sie das Sorgerecht für Savannah und Isla teilen und weiterhin auf ihrem Anwesen in Gloucestershire leben werden, um ihre Töchter aufzuziehen.

Zara Tindall

Die Tochter von Prinzessin Anne und Kapitän Mark Phillips wurde im Mai 1981 geboren. Zara, die eine versierte Pferdesportlerin ist und bei den Olympischen Spielen 2012 in London eine Silbermedaille im Team Eventing gewann, ist auch Direktorin der Pferderennbahn Cheltenham.

Zara-Mike

Zara und Ehemann Mike Tindall

Sie heiratete den englischen Rugbyspieler Mike Tindall Im Juli 2011 begrüßten die beiden in Canongate Kirk, Edinburgh, ihr erstes Kind Meine im Januar 2014. Ihre zweite Tochter Lena kam im Juni 2018 und schließlich ihr erster Sohn, Luke , war geboren am Sonntag, 21. März 2021 . Zara steht derzeit auf dem 19. Platz hinter ihren Nichten Savannah und Isla.

Savannah Phillips

Peter und Autumn begrüßten im Dezember 2010 die Ankunft ihres ersten Kindes Savannah im Gloucestershire Royal Hospital und machten damit Prinzessin Annes ältestes Enkelkind und das älteste Urenkelkind der Königin.

MEHR: Prinz George und Prinzessin Charlottes enge Beziehung zu königlichen Cousins ​​enthüllt

Savanne

Savannah Phillips mit Cousine Mia Tindall

Kosten für Betonböden pro Quadratfuß

Wie ihr Vater und ihre Tante trägt sie keinen Titel und wird normalerweise nur bei offiziellen Veranstaltungen oder beim Spielen mit ihren königlichen Cousins ​​bei den Pferdeprüfungen im Gatcombe Park in der Öffentlichkeit gesehen.

Savannah stahl die Show bei Trooping the Colour im Jahr 2018, als sie es versuchte Bringen Sie ihren jüngeren Cousin George spielerisch dazu, still zu sein während der Nationalhymne. Sie ist derzeit 18. auf dem Thron hinter ihrem Vater Peter.

Isla Phillips

Die jüngste Tochter von Peter und Autumn wurde im März 2012 im Gloucestershire Royal Hospital geboren und ist derzeit 18. in der Thronfolge.

Isla-Phillips

Autumn und Peter mit Töchtern Savannah und Isla

Wie ihre ältere Schwester Savannah wurde Isla nur wenige Male in der Öffentlichkeit gesehen. Die königlichen Schwestern hatten Hauptrollen als Brautjungfern bei Prinzessin Eugenie und Jack Brookbanks Hochzeit im Oktober 2018.

Mia Tindall

Die älteste Tochter von Zara und Mike kam im Januar 2014 ins Gloucestershire Royal Hospital und steht derzeit an 20. Stelle in der Nachfolge ihrer Mutter.

Mia-Tindall

Zara und Mikes älteste Tochter Mia Tindall

Die Kinder des Paares haben auch keine königlichen Titel erhalten und während sie außerhalb der Öffentlichkeit aufwachsen, war Mia bei einigen großen Familienveranstaltungen anwesend. Auch sie war Brautjungfer bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie zusammen mit ihren Cousinen und zeigt laut ihren Eltern bereits Interesse an Sport.

Während eines Chats mit australischer Publikation Nun zur Liebe Letztes Jahr gab Zara bekannt, dass ihre Töchter beide eine Vorliebe für das Reiten gezeigt haben und sagte: „Sie reiten beide. Lena ist in einem kleinen Korb auf dem Sattel, ein reiner Passagier. Aber wir haben Mia gerade ein neues Pony namens Magic gekauft.'

Lena Tindall

Mias jüngere Schwester wurde im Juni 2018 im Stroud Maternity Hospital geboren, nur wenige Monate nach ihrem Cousin Prince Louis. Zara war bei der Hochzeit von Harry und Meghan im Mai 2018 schwer schwanger mit Lena.

MEHR: 8 von Lena Tindalls süßesten Momenten mit königlichen Cousins ​​und Familienmitgliedern, als sie zwei Jahre alt wird

lena-tindall

Zara und Mikes jüngste Tochter Lena Tindall

neustes bei prinz william & kate

Zaras Cousin Prinz Harry und seine Frau Meghan nahmen im März 2019 an Lenas Taufe teil und er wurde später als einer der Paten des Kleinkindes enthüllt. Lena ist die jüngste Urenkelin der Königin und steht derzeit auf dem 21. Thron.

Lucas Tindall

In den Worten von Vater Mike, Lucas Tindall wurde 'sehr schnell' im März 2021 geboren - zu Hause auf dem Badezimmerboden! Apropos Ankunft seines Sohnes, Mike enthüllte im Podcast Das Gute, das Schlechte und das Rugby : 'Hat es nicht ins Krankenhaus geschafft. Auf dem Badezimmerboden. Also ja, es hieß ins Fitnessstudio laufen, eine Matte holen, ins Badezimmer gehen, die Matte auf den Boden legen, Handtücher runter, Klammer, Klammer, Klammer.'

Lucas 'vollständiger Name ist Lucas Philip Tindall und ähnlich wie Cousin August Philip Hawke Brooksbank , würdigt seinen Urgroßvater mit seinem zweiten Vornamen.

Lucas steht hinter seinen Geschwistern und Eltern auf dem 22. Platz.

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN