Wer sind Cheryls Exen? Die früheren Beziehungen des Greatest Dancer-Stars enthüllten...

Cheryl hat eine Handvoll stürmischer Ehen und Beziehungen hinter sich, seit sie 2002 auf unserem Fernsehbildschirm zu sehen war. Der Star ist eine echte Romantikerin und hat zuvor gesagt, dass sie an Seelenverwandte glaubt, daher ist es kein Wunder, dass ihre neueste Single heißt Liebe hat mich dazu gebracht , im Anschluss an ihre Smash-Hits: Kämpfen für diese Liebe und Verrückte dumme Liebe. Die Sängerin, die in der Liebe bemerkenswert unglücklich war, erklärte kürzlich auf Jessie Wares Tischmanieren Podcast, dass sie nicht mehr daran interessiert war, sich zu verabreden: 'Ich weiß, was ich im Leben will, aber im romantischen Bereich ... dieser Bereich hat aufgehört. Es passiert nicht mehr.' WIR SIND hat auf die früheren Beziehungen des in Newcastle geborenen Stars zurückgeschaut, von ihrem ersten bekannten Freund Jason Mack bis zu ihrer Romanze mit dem Vater ihres Sohnes Liam Payne…

Jason Mack

Cheryl war zwischen 2000 und 2002 mit Jason Mack zusammen, bevor sie in der Hauptrolle spielte Popstars: Die Rivalen obwohl ihre Beziehung giftig war, als Jason mit einer verheerenden Drogensucht kämpfte. In einem Interview erklärte Cheryl, dass ihre Beziehung zu Jack die Grundlage für ihr Lied Craziest Things war und erklärte: „Wir haben geschworen, wir haben gekämpft, wir haben alles getan, was in diesem Lied steht. Die Leute denken, es ist leidenschaftlich und macht Spaß, aber es ist aggressiv und falsch. Ich war depressiv und schlecht. Ich musste es für meine Gesundheit beenden.'

Cheryl Cole in ihrer Jugend lächelt in die Kamera



Cheryl war bis 2002 mit Jason Mack zusammen

LESEN SIE MEHR: Alles, was Sie über Strictly and The Greatest Dancer-Star Oti Mabuse wissen müssen…

Jacob Thompson

Jacob und Cheryl haben sich kennengelernt, nachdem sie beide aufgetreten sind Popstars: Die Rivalen im Jahr 2002 und begann sich in der letzten Runde der Auditions zu verabreden. Jacob erklärte dem Daily Mirror, dass, nachdem die Fernsehpersönlichkeit Richterin wurde, über Der x Faktor 2008 wurde sie von ihrem PR-Team ermutigt, den Freund loszuwerden, um ihr Image zu verbessern.

Butter schnell auf Zimmertemperatur bringen

cheryl-tanzen-auf der bühne

Jacob Thompson und Cheryl trafen sich bei Popstars: The Rivals

Ashley Cole

Cheryl fing an, sich mit England und Chelsea zu treffen Ashley Cole 2004, als sie in den gleichen Wohnblock im Norden Londons zogen. Ihre Ehe war jedoch von Anfang an zum Scheitern verurteilt, als Ashley 2008, zwei Jahre nachdem sie ihr Gelübde abgelegt hatten, den Geordie-Star mit einem 22-jährigen Friseur aus Südlondon betrog. Nachdem sie sich im Januar 2010 entschieden hatte, die Ehe noch einmal zu versuchen, wurde bekannt, dass die 38-Jährige den Girls Aloud-Star erneut mit vier weiteren Frauen betrogen hatte. Nach der Untreue gab Cheryl im Februar 2010 ihre Trennung bekannt und reichte die Scheidung wegen Ashleys 'unvernünftigem Verhalten' ein.

Cheryl und Ashley Cole lächeln

Ashley und Cheryl haben 2006 geheiratet

WEITERLESEN: Wie hoch ist Cheryls Vermögen? Das Vermögen des Greatest Dancer-Stars enthüllt…

Zementkosten pro geliefertem Yard

Derek Hough

Im Jahr 2010 erkrankte Cheryl nach einer Reise nach Tansania an Malaria, aber die einzige Person an ihrer Seite, als sie auf dem Sterbebett lag, war Derek Hough. Derek ist ein amerikanischer professioneller Latino- und Gesellschaftstänzer, der für Cheryl choreografierte, wobei das Paar wenig Zeit getrennt verbringt. Jahre nach ihrer Beziehung bestätigte Derek: 'Wir waren eine Weile zusammen', bevor er erklärte, dass er ihre Freundschaft zu sehr schätzt, um über ihre gemeinsame Zeit zu sprechen.

derek hough lächelt

Derek Hough choreografiert für Cheryl

Tre Holloway

Die alleinerziehende Mutter lernte die Tänzerin Tre Holloway kennen, als sie auf she Der x Faktor Live-Finale und das Paar wurde 2012 unzertrennlich, als sie anfingen, sich zu verabreden. Ihre intensive Romanze war jedoch nur von kurzer Dauer, als Cheryl 2013 bestätigte, dass das Paar die Beziehung zu Tre nach 14 Monaten beendet hatte. Nach der Veröffentlichung der Nachricht twitterte der American Dancer über seine Zeit mit Cheryl: „Cheryl ist ERSTAUNLICH, wie ihr alle wisst… manchmal gibt uns das Leben gegen unseren Willen zwei Möglichkeiten: uns selbst zu verlieren oder jemand anderen zu verlieren. Unabhängig von der Situation, verlieren Sie sich nicht.'

Cheryl und Tre Holloway gehen zusammen

Granit, der wie Beton aussieht

Tre Holloway und Cheryl sind seit 14 Monaten zusammen

Jean-Bernard Fernandez-Versini

Jean-Bernard Fernandez-Versini , ein französischer Gastronom, war Cheryls zweiter Ehemann. Das Paar heiratete 2014, nachdem es sich seit 12 Wochen gekannt hatte, und trafen sich bei den Filmfestspielen von Cannes, wo Cheryl Botschafterin von L'Oreal war. Der ehemalige Girls Aloud-Star erhielt jedoch ein Dekret, das ihre Ehe in London beendete, nachdem sie erklärt hatte, dass das unvernünftige Verhalten des Gastronomen zu ihrem dramatischen Gewichtsverlust geführt habe. Die Bezirksrichterin Heather MacGregor, die den Scheidungsfall bearbeitete, erklärte, dass Cheryl 'vernünftigerweise nicht erwartet werden kann, mit ihm zusammenzuleben'.

Cheryl und Jean-Bernard Fernandez-Versini gehen zusammen

Cheryl und Jean-Bernard Fernandez-Versini trafen sich bei den Filmfestspielen von Cannes

Player wird geladen...

Liam Payne

Im März 2017 bekam Cheryl ihr erstes Kind, Bär, mit ehemaligem One Direction-Star Liam Payne . Die beiden Stars trafen sich 2008 zum ersten Mal, als Liam als Teenager für vorsprach Der x Faktor. Das Paar wurde 2015 bei . wiedervereinigt Das X-Faktor-Finale Ihre Beziehung wurde jedoch erst im Februar 2016 bestätigt. Leider trennte sich das Paar 2018 nach zweieinhalb Jahren. Das Paar teilte die Nachricht über Twitter mit Liam mit den Worten: „Cheryl und ich sind traurig, mitteilen zu müssen, dass wir getrennte Wege gehen. Es ist uns eine schwere Entscheidung gefallen. Wir haben als Familie immer noch so viel Liebe füreinander. Bear ist unsere Welt und wir bitten Sie, seine Privatsphäre zu respektieren, während wir uns gemeinsam durch diese Welt bewegen.'

Cheryl und Liam Payne

Cheryl und Liam Payne haben sich bei The X Factor kennengelernt

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN