Wo ist jetzt Foyles Kriegsstar Michael Kitchen?

Wir lieben eine Reise in die Vergangenheit auf ITV3 mit Foyles Krieg , das Detektiv-Drama, das im Zweiten Weltkrieg spielt.

LESEN: Fans am Boden zerstört, nachdem Netflix die geliebte Show abgesagt hat

Michael Kitchen spielte den bescheidenen Detektiv Christopher Foyle in der Hit-Show von 2002 bis zu ihrem Ende im Jahr 2015, aber was macht er jetzt? Hier herausfinden...



Player wird geladen...

UHR: Sehen Sie Michael in Aktion als Christopher Foyle

Michael, 71, hat nach dem Ende der Serie in einigen Projekten mitgespielt, darunter die BBC- und Amazon Prime Video-Show Die Sammlung als Frederic Lemaire. Er erschien auch in Brian Pern: Ein Tribut.

Michael-6

Buntbeton selber machen

Michael ist am besten dafür bekannt, den berühmten Detektiv zu spielen

Michael erzählte, dass die Hit-Show 2013 der entscheidende Moment seiner Karriere war und erzählte Tellyspotting : „Es hat sich in den letzten zehn Jahren sicherlich definiert, weil ich sonst wenig gemacht habe. Dies ist keine Beschwerde. Nach den 30 Jahren, in denen die Definition vermieden wurde, ist es ein Privileg, auf Projekte warten zu können, die zu 100 Prozent die Kriterien erfüllen, von denen es Theater und Radio gab, vielleicht nur etwa sechs. Das Warten hat sich gelohnt. '

MEHR: Kevin McCloud von Grand Designs spricht über Herzinfarkte

MEHR: Die Fans waren verwirrt, nachdem der Star von The Repair Shop merklich abwesend war

MEHR: Lorraine Kelly verrät, warum The Repair Shop sie zum Weinen gebracht hat

Fans würden es sicherlich lieben, wenn der Schauspieler in die Rolle des Foyle zurückkehren würde, besonders seitdem Foyles Krieg wurde von RadioTimes gewählt, da die Zuschauer der Sendung am liebsten wieder auf ihren Bildschirmen sind, aber der Schöpfer der Serie, Anthony Horowitz, hat zuvor gesagt, dass 'ITV bereits Nein gesagt hat'.

michael-kitchen6

wie lange sollte man keksteig kühlen

Vermissen Sie Foyles Krieg?

Er erzählte es auch Radiozeiten : 'Ich würde auf jeden Fall ein oder zwei Weihnachtsspecials machen, wenn jemand danach fragt.' Zum Zeitpunkt der Absage sagte er Digitaler Spion : 'Es musste irgendwann ein Ende haben. Wir waren von 1940 bis 1947 unterwegs – und ich habe unzählige wahre Geschichten über den Krieg erzählt. Ich hatte das Gefühl, dass es keine wahren Geschichten mehr über diese Zeit zu erzählen gab, ich hatte so ziemlich jeden Bereich abgedeckt.“

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN