Wo Herzogin Meghan vorhat, ihr kleines Mädchen zur Welt zu bringen

Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle erwarten ihr zweites Kind, ein kleines Mädchen, das sehr bald fällig wird – und jüngste Berichte aus Amerika deuten darauf hin, dass das königliche Paar dieses Mal sein Baby zu Hause begrüßt.

Konkrete Hauskosten pro Quadratfuß

Laut US-Veröffentlichung Seite sechs , das Vorherige Anzüge Die Schauspielerin plant mit ihrer Tochter eine Hausgeburt auf dem idyllischen Anwesen der Familie im kalifornischen Montecito.

Als Meghan ihren Sohn erwartete Archie Harrison , wurde allgemein angenommen, dass sie sich entschieden hatte, zu Hause in Frogmore Cottage, Windsor, zu gebären, wo sie zu dieser Zeit lebten.



Die Geburtsurkunde ihres Sohnes zeigte jedoch, dass er tatsächlich im Londoner Portland Hospital geboren wurde. Könnte Meghan auf eine zweite Chance bei einer Hausgeburt hoffen?

MEHR: 16 der wichtigsten Meilensteine ​​von Archie Harrison enthüllt

Player wird geladen...

UHR: Harry und Meghan erwarten ein Mädchen!

Tatsächlich waren viele überrascht, als die Herzogin den süßen Archie im Krankenhaus begrüßte, an demselben Ort, an dem Sarah Ferguson gebar Prinzessinnen Beatrice und Eugenie.

Wir wissen jetzt, dass Meghans Wehen am Sonntagabend voranschritten, der König von ihrem Sicherheitsteam nach London gebracht wurde und über Nacht im Portland Hospital blieb, bis ihr Sohn um 5.26 Uhr geboren wurde.

MEHR: 11 kostbare Fotos von königlichen Kindern in Frühlingsoutfits

Die besten Filter für Gesichtsmasken

Portland

Das Portland Hospital, in dem Meghan Archie zur Welt brachte

Später am selben Tag kehrte das Paar mit ihrem Neuankömmling nach Frogmore House zurück, und ein strahlender Prinz Harry erschien später vor der Presse und bestätigte, dass das Baby ein Junge war. Er sagte, Meghan und seinem Sohn gehe es „unglaublich gut“ und fügte hinzu, dass sie immer noch über Namen für das Baby nachdenken.

Harry bemerkte, dass das Kind „etwas überfällig“ war und dass er plante, in zwei Tagen eine weitere Ankündigung zu machen, „damit jeder das Baby sehen kann“.

archie-ballons

Archie feiert seinen zweiten Geburtstag zu Hause

Laut der königlichen Biographie Freiheit finden Eigentlich hatte Meghan ihre Meinung zu einer Hausgeburt etwas früher geändert. In den Büchern heißt es: 'Obwohl Meghan ursprünglich an einer Hausgeburt interessiert war, entschied sie sich, als sie in ihr letztes Trimester kam, in einem Krankenhaus zur Welt zu kommen.'

Eine Quelle sagte den Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand: 'Ich weiß, dass es Geschichten über eine Hausgeburt gab, und es wurde sicherlich früh diskutiert, aber Meg wusste, dass es für ein paar Monate eine Krankenhausgeburt sein würde.'

wo lebt paul mccartney jetzt

MEHR: 9 der am besten bewerteten Babyphone für einen ruhigen Schlaf von Eltern und Babys

meghan-markle-bump

Harry und Meghan haben kürzlich dieses wunderschöne Foto für ihre Schwangerschaftsankündigung geteilt

Die Quelle fügte hinzu: „Alles, was ihr wichtig war, war, das Baby auf die sicherste Weise zu bekommen. Sie wurde immer nervöser, als sie sich dem Fälligkeitstermin näherte, daher würde ich in gewisser Weise sagen, dass es für sie eine Erleichterung war, dies in einem traditionellen Krankenhaus zu tun.'

Wir müssen abwarten, was Harry und Meghan diesmal bezüglich ihres Geburtsortes entscheiden, aber alle Hinweise deuten auf eine Hausgeburt hin, so wie es die Queen bei ihren Kindern tat. Schließlich ist einem die größtmögliche Privatsphäre garantiert.

WIR SIND EMPFEHLEN