Wie hoch ist das Vermögen von Jennifer Aniston?

Jennifer Aniston ist eine äußerst erfolgreiche Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in . bekannt ist Freunde , Bruce Allmächtig und Die Trennung , und als solche ist sie eine der umsatzstärksten Schauspielerinnen in Hollywood – aber wie viel ist sie wert? Von einer der bestbezahlten Frauen im Fernsehen bis hin zu einer Reihe erfolgreicher Komödien mit Nebenrollen Adam Sandler , Owen Wilson und Vince Vaughn, finden das Vermögen der 49-Jährigen heraus und sehen sich ihre beliebtesten Filme, ihre Empfehlungen und ihre Auszeichnungen im Laufe der Jahre an.

Freunde-rachel-grün

Jennifers Breakout-Rolle war als Rachel Green in Freunde



Das Vermögen von Jennifer Aniston

Gemäß Berühmtheitsvermögen, Jennifer ist unglaubliche 159 Millionen Pfund wert und verdient nicht nur mit ihren Schauspielrollen, sondern auch mit ihren Werbevermerken, zu denen SmartWater, Aveeno Hautpflege und die Fluggesellschaft Emirates gehören, rund 14 Millionen Pfund pro Jahr – ein Deal, der angeblich 3,7 Millionen Pfund gekostet hat. Der Star ist seit 2006 in den Forbes-Listen der bestverdienenden Schauspielerinnen erschienen und war 2017 danach der zweithöchste auf der Liste Emma Stone , verdienen mehr als Jennifer Lawrence, Emma Watson und Mila Kunis. Natürlich kam ein Großteil des Erfolgs von Jennifer aus ihrer bahnbrechenden Rolle als Rachel Green in Freunde, was sie zusammen mit ihren Co-Stars Lisa Kudrow und Courteney Cox zu den bestbezahlten Schauspielerinnen des Fernsehens katapultierte. Die drei Frauen verdienten in den Staffeln neun und zehn der Comedy-Sitcom fast 800.000 Pfund pro Folge. Der Star verdiente sich die Rolle zunächst, indem er den Chef von NBC Entertainment, Warren Littlefield, an einer Tankstelle entdeckte und sich ihm näherte.

LESEN: Emma Stone überholt Jennifer Lawrence als bestbezahlte Schauspielerin des Jahres 2017

jennifer-aniston-solo

Finden Sie das Vermögen von Jennifer heraus

Heirat und Trennung von Brad Pitt

Jennifer hatte eine extrem hochkarätige Beziehung zu Brad Pitt , die bei ihrer Verabredung im Jahr 1998 auf intensive Medienbeobachtung stieß. Das Paar knüpfte im Juli 2000 in Malibu den Bund fürs Leben und gab 2005 ihre Trennung bekannt Herr und Frau Smith Co-Star, Angelina Jolie , als er noch verheiratet war, aber die Schauspielerin hat die Gerüchte seitdem dementiert, während sie zugab, dass sie dem Set nahe gekommen waren, und erzählte Mode : „Ich glaube, wir waren beide die letzten beiden, die eine Beziehung suchten. Ich war es sicherlich nicht. Ich war ziemlich zufrieden, eine alleinerziehende Mutter mit Mad zu sein. Und ich wusste nicht viel darüber, wo Brad in seinem Privatleben war. Aber es war klar, dass er mit seinem besten Freund zusammen war, jemand, den er liebt und respektiert. Und so lebten wir beide, nehme ich an, ein sehr erfülltes Leben.'

jennifer-aniston-brad-pitt

LESEN: Jennifer Aniston und Justin Theroux „verkaufen das Haus von Bel-Air“ nach der Trennung der Ehe

Jennifer hat es auch vorher erzählt Der Hollywood-Reporter : 'Niemand hat etwas falsch gemacht.... Es war einfach so, manchmal [passieren] Dinge.' Apropos Kommentare, die Angelina über das Verlieben in Brad am Set von gemacht hat Herr und Frau Smith, Jennifer erzählte Mode : „Da war Sachen gedruckt, die definitiv aus einer Zeit stammten, als ich nicht wusste, dass es passierte. Ich hatte das Gefühl, dass diese Details ein wenig unangemessen waren, um darüber zu diskutieren. Das Zeug darüber, wie sie es kaum erwarten konnte, jeden Tag zur Arbeit zu kommen? Das war wirklich uncool.'

Andere Beziehungen

Nach ihrer Trennung von Brad hatte Jennifer eine einjährige Beziehung mit ihr Beenden Co-Star Vince Vaughn, bevor er sich mit Die Reste Schauspieler Justin Theroux im Jahr 2011. Das Paar war 2012 verlobt, bevor es im August 2015 den Bund fürs Leben geschlossen hat. Leider bestätigte das Paar, dass es sich im Februar 2018 in einer gemeinsamen Erklärung zur Trennung entschlossen hatte, die lautete: 'In dem Bemühen, alle zu reduzieren' weiteren Spekulationen haben wir uns entschlossen, unsere Trennung bekannt zu geben. Diese Entscheidung wurde Ende letzten Jahres einvernehmlich und liebevoll getroffen. Wir sind zwei beste Freunde, die beschlossen haben, sich als Paar zu trennen, aber freuen uns darauf, unsere geschätzte Freundschaft fortzusetzen. Normalerweise würden wir dies privat tun, aber da die Klatschindustrie einer Gelegenheit zum Spekulieren und Erfinden nicht widerstehen kann, wollten wir die Wahrheit direkt vermitteln. Was auch immer über uns gedruckt wird, das nicht direkt von uns stammt, ist die fiktive Erzählung eines anderen. Vor allem sind wir entschlossen, den tiefen Respekt und die Liebe, die wir füreinander empfinden, zu bewahren.' Jennifers Vertreter schloss später Berichte, dass Brad sie während der Trennung unterstützte, und nannte die Geschichte eine „komplette Erfindung“.

jennifer-aniston-justin-theroux

LESEN: Der Schöpfer von Friends verrät, ob Ross und Rachel noch zusammen sind

Filmografie

Zu Jennifers größten Kassenerfolgen gehören Marley & ich, das zum größten Kassenschlager am Weihnachtstag wurde, indem er am Wochenende 37 Millionen Pfund verdiente, während Bruce Allmächtig und die Trennung waren auch große Erfolge. Bis 2010 erreichten die Filme der Schauspielerin weltweit über 1,2 Milliarden Pfund. Sie hatte auch viele Auszeichnungen erhalten, darunter Nominierungen für die beste Schauspielerin beim Golden Globes Award und den Screen Actors Guild Award für ihre Rolle in Kuchen, der Independent Spirit Award für die beste weibliche Hauptrolle in Das gute Mädchen, und einen Primetime Emmy Award für Freunde. Beeindruckenderweise gewann sie für ihre Rolle als Rachel Green auch vier Jahre in Folge den Titel „Favorite Female Television Performer“.

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN