Wasserinspirierte Betonböden

Ein neuer Trend bei der Gestaltung von Innenbeton besteht darin, die Schönheit einer Wasserlandschaft im Freien in ein Haus oder Geschäft zu bringen, indem Betonböden installiert werden, die die Farbe und sogar die Bewegung von Ozeanen, Flüssen und Bächen hervorrufen. Oft sind diese Looks von der umgebenden Landschaft inspiriert und schaffen harmonische Verbindungen zwischen Innen und Außen. Sie könnten sogar das Aussehen eines Sandstrandes, von Muscheln oder von Flussfelsen enthalten, um den Realismus des Effekts zu verstärken. Diese maßgeschneiderten Böden sind einzigartige Kunstwerke, bei denen individuelle Farbmischungen und andere spezielle Techniken verwendet werden, um die Ziele der Kunden zu erreichen. Schauen Sie sich diese erstaunlichen Böden an, um zu sehen, wie kreative Bauunternehmer Beton in Wasser verwandeln.

Polierter Beton Rosebud Concrete Myerstown, PA

Replizieren eines Flussbettes

Diese Betonböden waren gesät mit lokalem Flussgestein das nahe gelegene Flussbett Susquehanna nachzubauen. Die Felsen wurden durch Polieren freigelegt, so dass die Böden wie eine natürliche Erweiterung des Flusses selbst wirken. Das größere Aggregat wurde von Hand platziert, um die Wege zu definieren, die von einem Raum zum anderen führen.



Betonböden Tom Ralston Beton Santa Cruz, CA.

Das Santa Cruz Beach House bildet den Ozean in Beton nach

Dieses Haus, eingebettet in eine Klippe am Pleasure Point Beach in Santa Cruz, verfügt über Böden, die Replizieren Sie das Aussehen einer vom Meer gewaschenen Küste durch die Einbeziehung mehrerer Farben von Säureflecken zusammen mit eingebetteten Akzenten von Strandglas, Aquariumsand und Muscheln. Ein verwittertes, abgenutztes Aussehen wurde erreicht, indem ein Verzögerer verwendet wurde, um das Entfernen einer dünnen Schicht der Betonoberfläche zu ermöglichen.

Betonarbeitsplatten Dekoratives Betoninstitut Temple, GA

Fluss läuft wild

Bei diesem Projekt hat Bob Harris vom Decorative Concrete Institute a Untergeschoss in ein Flussbett durch Aufbringen einer zementbasierten Auflage, die mit blauem Glasscherben, echtem Flussgestein, handgemeißelten Mosaiken und blauen Farbstoffen verstärkt ist. Der Fluss, der sich über die gesamte Länge des Bodens erstreckt, hat sogar künstliche Trittsteine ​​auf beiden Seiten, um mehr Realismus zu schaffen.

Ozean, blaue Betonböden Fake-It Vancouver, BC

Außenlandschaft inspiriert Kunstbetonströme

Dieser Hausbesitzer wollte, dass seine Betonböden die Umgebung seines neuen Hauses widerspiegeln, das einen Block vom Strand entfernt liegt und eine Landschaft aus großen Granit- und Felsplatten aufweist. Die Künstlerin Kathy van Gogh verwendete kreative Färbe- und Faux-Finishing-Techniken, um zu replizieren Böden, die wie Bäche aussehen in den Ozean fließen. An die Bäche grenzen gezackte Kunststeinstücke, die aus zerrissenem Dachpapier hergestellt wurden.

Felsbrocken, Bachbetonböden Colorado Hardscapes Denver, CO

Lobby verfügt über dekorative Beton Stream Bett

Die Lobby des Forstdienstes in Ft. Collins, Colorado, wurde komplett überarbeitet, wobei sowohl reales als auch simuliertes Wasser das zentrale Thema war. Das Projekt bietet Funktionen Betonböden künstlerisch gebeizt wie ein flaches Bachbett aussehen. Ein Teil des Betons wurde gemahlen, um die Aggregate freizulegen und ein natürliches Aussehen des Flussgesteins zu erzielen. Das künstliche Bachbett scheint mit Wasser zu fließen, das einen zweistöckigen Wasserfall hinunterfließt, der aus künstlichem glasfaserverstärktem Beton gebaut wurde.

Aqua, Store Kamin umgibt progressive Betonbeschichtungen Wilmington, NC

Boutique Boden gebeizt Ocean Blue

Die Lula Balou Boutique in Wilmington, NC, wurde mit der Installation eines schönen verwandelt aquablau gebeizter Betonboden Dies spiegelt das Thema Strand und Meer des Geschäfts wider. Für die Boutique wurden auch blaue Betonplatten hergestellt, wobei dieselbe Farbe auf die Böden aufgetragen wurde. Mit einer einzigartigen Sprühtechnik, die es dem Fleck ermöglichte, in bestimmten Bereichen des Bodens auf natürliche Weise zu pfützen, konnte Auftragnehmer Matt Hine eine einzige Farbe türkisfarbenen Säureflecks verwenden, um eine Vielzahl von melierten Tönen zu erzielen.

Standortbeton FX Agoura Hills, CA.

Ozeanblau auf Betonboden gefangen

Das Etage dieses Home Office wurde mit dem Ocean Blue-Farbstoff von Smith Paints gefärbt und mit einem Versiegelungsmittel versiegelt, das ein feuchtes Aussehen bietet. Die Farbe ähnelt der eines tropischen Ozeans und fühlt sich beim Betreten des Raumes fast so an, als würden Sie auf dem Wasser laufen.

Verbunden:

Rote konkrete Design-Ideen

Erhalten Farbinspiration für Betonböden