Ansehen: Vin Diesel singt eine emotionale Hommage an Paul Walker

Vin Diesel versprach sich selbst, dass er am Mittwoch nicht emotional werden würde People's Choice Awards am Mittwoch, aber der Schauspieler hatte Mühe, die Tränen zurückzuhalten, als er die Auszeichnungen für den Lieblingsfilm und den beliebtesten Actionfilm erhielt Fast and Furious 7 im Microsoft-Theater in Los Angeles.

FÜR VIDEO NACH UNTEN SCROLLEN

wie man den Toilettentank reinigt

Nachdem er über die Trauer gesprochen hatte, die er und die Besetzung und Crew des Films nach dem tragischen Tod von Paul Walker 2013 brach der Schauspieler in einen Chor aus dem Lied von Wiz Khalifa und Charlie Puth aus Wir sehen uns wieder zu Ehren seines verstorbenen Freundes.



Vin Diesel-GALERIE ANSEHEN

Vin Diesel hielt während seiner emotionalen Rede die Tränen zurück

„Ich sage, ich werde nicht emotional über diese Auszeichnungen werden, und ich war cool, als ich auf meinem Platz saß, und dann überreichten sie mir zwei Auszeichnungen. Einen für den Lieblings-Actionfilm und einen für den Lieblingsfilm“, sagte Vin und fügte hinzu, dass er beim Gedanken an den Film immer an Paul dachte.

Nachdem er sich bei den Fans dafür bedankt hatte, für den Film gestimmt zu haben, schloss Vin: „Und ich danke Ihnen so sehr und das einzige, was ich jetzt sagen kann:“ wir sehen uns wieder.''

Blutwein Wir sehen uns wieder in Erinnerung an Paul Walker

Vin hat den emotionalen Track in Erinnerung an Paul bei den MTV Movie Awards 2015 gesungen und regelmäßig berührende Anekdoten und Hommagen an seinen Freund geteilt. Das Paar war Vin sogar so nah benannte seine kleine Tochter Pauline nach dem verstorbenen Schauspieler – und der 48-Jährige begründete seine Entscheidung später in einem Interview mit NBC’s Heute .

'Es gibt keine andere Person, an die ich denke, während ich diese Nabelschnur durchtrenne', sagte er. 'Ich wusste, dass er da war, und es fühlte sich an, als ob seine Erinnerung ein Teil meiner Erinnerung bleiben könnte, ein Teil meiner Welt.'

WIR SIND EMPFEHLEN