Beobachte diesen Affen in Hysterie, nachdem er einen Zaubertrick gesehen hat

Was süße Tiervideos angeht, muss dies ganz oben auf unserer Liste stehen. Ein Orang-Utan in einem Zoo in Barcelona war sichtlich überwältigt, als er einem Besucher zusah, wie er einen Zaubertrick vorführte. Die Szene wurde in unglaublichem Filmmaterial gefilmt und auf YouTube gepostet.

Für Video nach unten scrollen

Das Video zeigt den freundlichen Affen, der in seinem Gehege liegt, als ein Mann mit einem Styroporbecher auf ihn zukommt, bereit, seine Magie zu wirken. Wenn er sich aufsetzt und dem Mann seine volle Aufmerksamkeit schenkt, ist der Orang-Utan ganz Ohr und ganz Augen.



KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

Affe1-GALERIE ANSEHEN

Der Affe setzt sich auf und schenkt dem Mann seine volle Aufmerksamkeit

Der Mann zeigt dem Affen, dass der Becher nicht leer ist, sondern eine Kastanie darin hat. Er zieht das Objekt heraus und lässt es vor das Gesicht des Affen baumeln, um sich zu vergewissern, dass er es gesehen hat.

Dann steckt er sie wieder hinein, schüttelt die Tasse kräftig und versteckt sie für einen Moment hinter seinem Bein. Er schüttelt es ein letztes Mal und legt es vor dem Orang-Utan ab.

Affe2-GALERIE ANSEHEN

Der Affe umklammert seine Füße und rollt sich lachend zurück

Der Mann nimmt den Deckel ab und zeigt dem Orang-Utan, dass die Tasse nun leer ist.

Der Affe scheint zunächst nicht zu reagieren und starrt das Objekt vor ihm an. Dann taktet er den Zaubertrick und seine Reaktion ist unbezahlbar!

Affe3-GALERIE ANSEHEN

eine Essiggurke in einem Weihnachtsbaum verstecken

Der Zaubertrick ist dem entzückenden Affen alles ein bisschen zu viel

Der Affe klammert sich an seine Füße und wirft sich zurück, rollt buchstäblich hysterisch über den Boden. Der Zaubertrick erweist sich als zu viel, als der entzückende Affe weiter kichert und kichert.

„Du verrückter Kerl“, sagt das Mädchen, das das Video zu filmen scheint.

Das Video wurde fast 90.000 Mal angesehen

Der 40-sekündige Clip wurde am Mittwoch auf YouTube hochgeladen und seitdem fast 90.000 Mal angesehen. Wir hoffen, dass die Fans das Gelächter verbreiten und das Video teilen!

Was ist dein Lieblingstiervideo? Hinterlassen Sie Ihre Kommentare unten.

Mehr zu: