UHR: Der gelöschte Star Wars-Cameo von Prinz William und Prinz Harry ist da!

Royal-Fans waren begeistert, als bekannt wurde, dass Prinzen William und Harry Gefilmte Cameo-Auftritte als Stormtroopers in Star Wars: Der letzte Jedi. Die Szene, in der auch Tom Hardy zu sehen war, landete jedoch auf dem Schneideplatz. Die Szene wurde jetzt als gelöschte Szene in der DVD- und Blu-ray-Version des Films veröffentlicht, in der John Boyegas Charakter Finn während einer Aufzugsfahrt von einem Stormtrooper (gespielt von Tom) erkannt wird, als er das feindliche Raumschiff infiltriert. William und Harry sind in der Szene völlig unkenntlich, gekleidet in kompletten Stormtrooper-Kostümen, einschließlich weißer Helme. Berichten zufolge wurde ihre Szene schließlich aus dem Film herausgeschnitten, weil Prinz William nicht die richtige Größe für die Rolle hatte.

Prinz-William-Star-Wars

William und Harry sind riesig Krieg der Sterne Fans



Eine Quelle sagte zuvor dem Mail am Sonntag : „Sturmtruppen müssen genau 1,70 m groß sein. Als wir es gedreht haben, hatte ich das Gefühl, dass die Szene den endgültigen Film machen würde. Alle fühlen sich schlecht, dass William und Harry ihren großen Moment verloren haben. Allerdings hat die Szene für den finalen Schnitt einfach nicht funktioniert, also wurde sie weggelassen.' Das Krieg der Sterne Die Besetzung hat zuvor am Set über die Prinzen gesprochen, mit Benicio del Toro erzählt RadioTimes.com : „Sie waren sehr nett – Prinz William war lustig, und Harry auch… Ich denke, sie waren sehr nett. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber sie waren ganz normal. Was sehr schön ist. Tom Hardy war [auch] in dieser kleinen Szene.'

LESEN SIE MEHR: Der ganz andere Name, den Prinz William an der Universität trug

John scherzte auch darüber, dass ihre Szene während eines Auftritts auf aus dem Film herausgeschnitten wurde Heute Morgen, sagening: 'Ich habe mich gestern persönlich bei ihnen [den Prinzen] entschuldigt und gesagt: 'Tut mir leid, dass du aus dem Film rausgeschmissen wurdest' und Will meinte: 'Ich muss wahrscheinlich nur noch mehr an den Fähigkeiten arbeiten.' Ich dachte: 'Vielleicht, bruv.''

LESEN: Prinz William teilt Update zum Fälligkeitsdatum des königlichen Babys

WIR SIND EMPFEHLEN