Anschauen: Kleines Mädchen, das als Huhn verkleidet ist, geht im süßen 'Chicken Cheech'-Video viral

Ist das das entzückendste Huhn der Welt? Ein kleines Mädchen namens „Chicken Cheech“ hat im Internet schon einiges bewirkt – mit gerade einmal 15 Monaten.

Pflanzen, die dich schlafen lassen

In einem süßen Video, das von der Mutter des Mädchens gepostet wurde, ist Chicken Cheech zu sehen, wie sie an Halloween die Straße entlang stolziert, komplett mit Federn, Schwimmfüßen und einem Kamm, um ihren Look zu kreieren.



Das Video hat seit dem Hochladen vor nur vier Tagen, am 4. November, über 37.000 Aufrufe auf Youtube.

Ihre Mutter erklärte auf Youtube die Gründe für das Chicken Cheech-Kostüm: „Meine Tochter war die meiste Zeit ihres 15-monatigen Lebens von Hühnern besessen. Als Halloween herumrollte, war es für mich nur natürlich, ihr ein Hühnerkostüm zu machen, oder 'ticken', wie sie es sagt.'

'Ich habe ursprünglich ein kurzes Video auf Facebook hochgeladen, um es mit meiner Großfamilie und meinen Freunden zu teilen, aber bald bemerkte ich, dass die Aufrufe, Freigaben und Kommentare in einem wahnsinnigen Tempo anstiegen. Nachdem ich eine überwältigende Reaktion von völlig Fremden erhalten hatte, dachte ich, es würde Spaß machen,' Starten Sie einen YouTube-Kanal, um noch mehr „Chicken Cheech“-Videos zu teilen. Genießen!'

Hähnchencheech

So versiegeln Sie Ihre Betoneinfahrt

Chicken Cheech hat ihre Rolle an Halloween dieses Jahr sehr ernst genommen

Das Kostüm des kleinen Mädchens wurde von ihrer Mutter handgefertigt, die einem Kommentator auf der Chicken Cheech-Facebook-Seite sagte, dass sie plant, in Zukunft mehr herzustellen und zu verkaufen. Aber wird es sie auch in Erwachsenengrößen geben?

Die Mutter erklärte die Geschichte hinter dem Namen ihres süßen kleinen Huhns und schrieb: 'Für die Neugierigen ist ihr Spitzname 'Cheech', der ihr von ihrem Vater gegeben wurde, als sie gerade ein paar Wochen alt war.' Ahh!

Da in naher Zukunft weitere Videos hochgeladen werden sollen, erwartet die Zuschauer eine Überdosis mundgerechter Hühnchen-Niedlichkeit, um ihren Tag zu versüßen.

Mehr zu: