Zuschauer sagen dasselbe wie das Morddrama The Fall landet auf Netflix

Die erste Serie des Morddramas wurde zwar bereits 2013 veröffentlicht, aber viele Zuschauer genießen es, sie zu sehen Der Herbst zum ersten Mal dank der Landung aller drei Jahreszeiten Netflix diesen Monat.

MEHR: Fans schockiert nach einer großen Wendung der Handlung am Ende der zweiten Staffel von The Umbrella Academy

Player wird geladen...

UHR: The Fall Complete Boxset landet auf Netflix – Trailer hier ansehen



Der Psychothriller mit den Stars Gillian Anderson und Jamie Dornan als die beiden Hauptdarsteller , erwies sich zu der Zeit, als es auf BBC ausgestrahlt wurde, als sehr beliebt, aber es scheint, dass diejenigen, die mit frischen Augen zuschauen, alle eine sehr ähnliche Reaktion hatten.

MEHR: Fans sagen dasselbe, als Line of Duty zu BBC zurückkehrt

der Herbst

Jamie Dornan und Gillian Anderson sind die Stars des packenden Thrillers

In den sozialen Medien kurz nach dem Erscheinen der drei Staffeln auf der Streaming-Plattform drückten viele aus, wie sie nach dem Anschauen des Thrillers mit dem Einschlafen kämpften. Eine Person twitterte: „Hat jemand The Fall auf @netflix gesehen? Es traumatisiert mich, aber gleichzeitig kann ich nicht aufhören, es zu sehen! Fest steht, dass ich so schnell nicht schlafen werde.'

Eine zweite Person hatte eine ähnliche Reaktion auf die Show und schrieb: 'Binge Watching The Fall auf Netflix und' Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nie wieder gut schlafen werde . Außerdem könnte ich mich von rotem Nagellack fernhalten. #TheFall #Alpträume.'

gillian-the-fall

Alle drei Serien sind jetzt auf Netflix zu sehen

Ein anderer Zuschauer wiederholte diesen Gedanken, lobte die Show jedoch immer noch schnell: „Also wollte ich unbedingt #TheFall für AGES (im Wesentlichen für Jamie Dornan) sehen und es ist jetzt auf Netflix. Gestern Abend Staffel 1 gesehen. OMG, ich hatte zu viel Angst, um ins Bett zu gehen. Wie brillant und gruselig ist er? Und wie exzellent/verführerisch ist Gillian Anderson? FAB!'

Gillian Anderson , auch bekannt für ihre Arbeit in Netflix's Aufklärungsunterricht Er spielt Detective Superintendent Stella Gibson – eine verführerische und entschlossene Beamtin, die den Fall der mysteriösen Morde aufklären will. Jamie Dornan , auch bekannt dafür, Christian Gray in der zu spielen 50 Graustufen Franchise, spielt Paul Spector – einen Serienangreifer, der junge Frauen in der Stadt Belfast verfolgt. Die Show beinhaltet viele dramatische Momente und, im wahren Psychothriller-Stil, schockierende Wendungen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN