Die Zuschauer sagen dasselbe über die zweite Staffel von Virgin River

Netflixs äußerst beliebtes Liebesdrama Jungfrau-Fluss ist am Freitag für eine zweite Staffel zurückgekehrt, und natürlich haben die Fans keine Zeit damit verschwendet, alle neuen Folgen im Lockdown zu sehen. Achtung, Spoiler für die neue Saison voraus!

MEHR: 61 brillante Filme, die Sie diese Woche auf Netflix sehen können

Während die Zuschauer erfreut waren, wieder bei Mel und Jack zu sein, waren sie entsetzt über den großen Cliffhanger im Finale, der sie dazu veranlasste, in den sozialen Medien die dritte Staffel zu fordern.



wie man den Toilettentank reinigt

UHR: Der Trailer zur zweiten Staffel von Virgin River ist da

Eine Person schrieb: „Ich habe gerade die zweite Staffel von #VirginRiver beendet und brauche MEHR! Der Cliffhanger hat mich in Atem gehalten und ich brauche ANTWORTEN! Bitte Staffel drei mitbringen. Und vielleicht mehr als eine Saison gleichzeitig, damit ich Mimosen trinken und MEL und JACK anfeuern kann!'

MEHR: Fans sagen dasselbe über Netflixs The Princess Switch: Switched Again

MEHR: 7 Netflix-Shows, die gerade alle sehen

MEHR: Wird es eine Fortsetzung von Jingle Jangle: A Christmas Journey von Netflix geben?

Ein anderer fügte hinzu: „Ich habe gerade alle 10 Folgen von S2 von #VirginRiver hintereinander gesehen und nach diesem Cliffhanger brauche ich jetzt wirklich S3. So eine erstaunliche Show!' Eine dritte Person twitterte: „Also, nachdem ich den ganzen Tag damit verbracht habe, die neue Staffel von #VirginRiver zu spielen … brauche ich eine Staffel 3 @ netflix! Ich kann nicht mit einem solchen Cliffhanger enden und uns keine weitere Staffel geben.“

Jungfrau-Cliffhanger

Wird es Jack gut gehen?

Im Finale der zweiten Staffel sagen Mel und Jack sich endlich, dass sie sich lieben, nur um dann Jack in seiner Bar sterbend vorzufinden, nachdem er von einem mysteriösen Angreifer erschossen wurde.

Obwohl die Fans eindeutig an weiteren Folgen interessiert sind, sieht es so aus, als hätte Netflix die Show noch nicht überarbeitet – noch! Da die Show seit ihrer Veröffentlichung am Freitag bereits in die Top-Trends der Website eingestiegen ist, glauben wir nicht, dass sich die Fans Sorgen machen müssen.

jungfräulicher-fluss-s2

Hat dir die Serie Spaß gemacht?

Reisen mit Katzen im Auto

Die Show basiert auf der gleichnamigen Buchreihe, die bisher 20 Romane enthält – es werden also viele Handlungsstränge folgen!

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Mehr zu: