Die Zuschauer sagen dasselbe über Netflix's Love and Monsters

Dylan O'Briens neuer Film Liebe und Monster ist derzeit der beliebteste Film auf Netflix – aber was sagen die Zuschauer dazu und lohnt es sich, ihn anzusehen? Der Film folgt Dylan als Joel, der in einer Monsterapokalypse lebt und beschließt, seine Highschool-Freundin Aimee zu finden, die nur 85 Meilen entfernt lebt - obwohl sie Angst vor den Monstern haben, die die Welt erobert haben.

MEHR: 77 Filme, die man sich diese Woche auf Netflix ansehen sollte

Eine Person ging zu Twitter, um über den Film zu diskutieren: „#LoveAndMonsters ist tatsächlich einer der besten Abenteuerfilme, die ich seit Jahren gesehen habe. Es hat überraschend gute CGI für die Monster und die Geschichte selbst ist solide. Ich bin jetzt auch ein Fan von #DylanOBrien, er ist herzzerreißend und lustig in diesem Film. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was er als nächstes tut.'



Player wird geladen...

UHR: Hast du Love and Monsters schon gesehen?

wie viel kostet zement pro yard

Ein anderer fügte hinzu: „Ich habe gerade #LoveAndMonsters gesehen und es war großartig. Hat mich irgendwie an Zombieland erinnert, das ich liebe und der Hund war so süß.' Eine dritte Person twitterte: 'Ich mochte #LoveAndMonsters überraschenderweise wirklich sehr... Großer Fan von Filmen, in denen ein Hund die Nebendarsteller ist.'

dylan-joel

Dylan spielt Joel im neuen Film

Die offizielle Zusammenfassung lautet: „Sieben Jahre nach der Monsterpocalypse ist die gesamte Menschheit gezwungen, in unterirdischen Kolonien zu leben. Als Joel Dawson über Funk wieder mit seiner Highschool-Freundin Aimee in Kontakt kommt, die 85 Meilen entfernt an der Küste lebt, beginnt er sich wieder in sie zu verlieben.

MEHR: 25 Shows, auf die man sich 2021 freuen kann

MEHR: Die Fortsetzung von Downton Abbey ist endlich in Arbeit - und hat einige große Stars besetzt!

'Joel erkennt, dass im Untergrund nichts mehr für ihn übrig ist, und trotz aller Gefahren, die ihm im Weg stehen, beschließt er, sich auf die Suche nach seiner wahren Liebe zu machen.' Wirst du ihm eine Uhr schenken?

Wie behandelt man Hautallergien bei Hunden?

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN