Die Zuschauer sagen dasselbe über die Rückkehr von Midsomer Murders

Midsomer-Morde ist endlich zurück für den letzten Teil der 21. Staffel und es klingt, als könnten die Zuschauer nicht glücklicher sein! In der neuen Serie, die am Sonntagabend ausgestrahlt wurde, untersuchten John Barnaby und Jamie Winter den Tod eines aristokratischen Mannes mit einer Liebe zu Bienen, wobei sein Sohn Jude der Hauptverdächtige war.

LESEN: Midsomer Murders Staffel 21: Alles, was Sie über die Rückkehr der Show wissen müssen

Ein Zuschauer ging zu Twitter, um über die Episode zu diskutieren: „Beste #MidsomerMurders seit Jahren. Zurück zur vollen gotischen Majestät der frühen Tage.' Ein anderer fügte hinzu: „Cracking-Episode. Blumen, Bienen, Honig und Mord. Oh, und eine super Besetzung. Perfekte Sicht am Sonntagabend, danke.' Eine dritte Person twitterte: „#MidsomerMurders war sexy, lustig, verdreht, verzerrt und herrlich barmherzig. Ich bin so froh, dass es wieder da ist. Möge es noch lange so weitergehen.'



Player wird geladen...

UHR: Ein echter Detektiv bricht die beliebtesten Fernsehkrimis zusammen

Trocknertücher gegen Weichspüler

Neil Dudgeons, der John spielt, war von der ersten Folge der neuen Show besonders begeistert, da er ein Yogi und ein „großer Bienenfan“ ist. Er sagte gegenüber ITV: „Ich fühlte mich sehr in meinem Element. Die Barnabys praktizieren zu Hause Yoga mit Paddy, der besser ist als jeder von ihnen. Sie hatten vor ungefähr neun Jahren Yoga gemacht und ich wusste nichts davon, aber seitdem, vor ungefähr zwei Jahren, habe ich mit Yoga angefangen und war sehr aufgeregt, meine Sachen zu zeigen.

Mittler-Mord-John

Neil sprach über seine Liebe zum Yoga

„Allerdings musste ich so tun, als wüsste Barnaby nicht, wie es geht, obwohl ich eigentlich ein kleiner Dab-Hand bin. Ich musste mein Yogalicht unter einem Scheffel verstecken... Eines Tages, während die Kameras aufgebaut wurden, brachte die Yogalehrerin die Schauspieler, die am Unterricht beteiligt waren, um 8 Uhr morgens beim Yoga herum.

Wie man einen Esszimmerstuhl wiederbekommt

MEHR: Der wahre Grund, warum John Nettles Midsomer Murders verlassen hat

MEHR: Holly Willoughby sprachlos nach der Landung der Rolle in Midsomer Murders – Details

Stachel des Todes

Freut ihr euch, dass die Show zurück ist?

Dehnungsfugen in Betonplatten

„Ich saß herum, trank eine Tasse Tee und sah diese spontane Yoga-Stunde im Freien und ich rannte hin, warf mich hin und machte mit. Es ist ein fantastischer Start in den Tag. Ich dachte, ich würde das gerne jeden Tag machen; vielleicht stellen wir es am Set vor.“

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN