Video: Sehen Sie sich den tränenreichen Moment an, in dem dieser gehörlose Ehemann erfährt, dass seine Frau schwanger ist

Zu erfahren, dass Ihre Frau Ihr Kind erwartet, ist für jeden Mann ein besonderer Moment, aber als dieser gehörlose Ehemann erfuhr, dass seine Partnerin schwanger war, war seine Reaktion, gelinde gesagt, emotional.

FÜR VIDEO NACH UNTEN SCROLLEN

Brittany LeBlanc entdeckte am 8. Oktober 2015, dass sie schwanger war und beschloss, ihrem Ehemann David später am selben Tag auf schöne und unvergessliche Weise Bescheid zu geben.



wie lange hält marinara sauce

Geschenk-GALERIE ANSEHEN

Brittany hat ihrem gehörlosen Ehemann in einem emotionalen Video erzählt, dass sie schwanger ist

Das von Brittany gefilmte YouTube-Video zeigt den gehörlosen David im Wohnzimmer ihres Hauses in Hammond, Louisiana. Ihr Mann schaut verwirrt auf die grüne Geschenktüte, die sie vorbereitet hat, um ihn zu überraschen.

Prüfung-GALERIE ANSEHEN

warum hat george eads macgyver verlassen

David packte Schwangerschaftstests aus, um herauszufinden, dass seine Frau schwanger war

David beginnt, jedes einzelne Geschenk aus seinem Geschenkpapier auszupacken. Der erste Hinweis ist ein Baby-Ruth-Balken, auf den er mit amerikanischer Gebärdensprache reagiert, um seine Verwirrung zu kommunizieren.

Als der ahnungslose werdende Vater sein nächstes Geschenk, das Root Beer eines Vaters, auspackt, wird er noch verwirrter, bevor sich langsam die Erkenntnis durchsetzt, dass seine Frau versucht, ihm durch die Geschenke eine babybezogene Nachricht zu übermitteln.

Das Video zeigt einen tränenreichen David, der die gute Nachricht entdeckt

Seine Frau kichert, während er weiter in der Tasche wühlt, bis er das letzte Geschenk findet - zwei positive Schwangerschaftstests. Der überwältigte Ehemann sieht sich ungläubig um, als der Groschen fällt.

wie man grundmauern wasserdicht macht

In Gebärdensprache fragt er: „ du bist schwanger ?' Der berührende Videoclip zeigt, wie David zu weinen beginnt und seine Freude über die gute Nachricht ausdrückt. Schließlich öffnet er die Karte, auf der steht: ' Überraschung Papa ! '

Das emotionale Video wurde über 700.000 Mal angesehen und es ist keine Überraschung, denn es ist ein echter Hingucker.

Mehr zu: