Victoria's Secret Show 2015: Darsteller enthüllt

Jedes Jahr betreten eine Vielzahl der weltbesten Künstler die Bühne, um im Victorias Geheimnis Show. Im Jahr 2014, Taylor Swift , Ariana Grande und Ed Sheeran brachten die Angels ein Ständchen, als sie die Landebahn rockten.

Und die Musik-Acts für 2015 stehen fest. Zwei der heißesten Pop-Prinzessinnen der Welt Rihanna und Selena Gomez werden noch in diesem Jahr bei der Show in New York auftreten.

Natron im Kühlschrankmythos

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE

aa-victorias-geheimnis-1



Rihanna bei der Victoria's Secret Show 2012



Rihanna ist kein Fremder auf dem Victoria's Secret Catwalk. 2012 war sie die Schlagzeile und trug ein pinkes Satingewand, als sie ihre Hit-Singles auf dem Laufsteg in einer der bekanntesten Shows der Marke herausholte.

In den Jahren 2013 und 2014 übernahm Taylor Swift die Schlagzeile, aber Rihanna ist für 2015 zurück.

Es ist das erste Mal für Selena, aber sie wird sicher einige Ratschläge aus erster Hand von ihrer besten Freundin Taylor bekommen.

aa-victorias-geheimnis-2

wie man einen Raffrollo macht

Selena Gomez

in 365 tagen wie stirbt laura



Ein weiterer Darsteller wird der kanadische Sänger The Weeknd mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye sein, der bei der Show sein Debüt geben wird.

Der Star ist derzeit mit Bella Hadid zusammen, was darauf hindeutet, dass das junge Model dieses Jahr vielleicht zusammen mit ihrer Schwester Gigi auf den Laufsteg gehen wird.

Victoria's Secret gab das Line-Up auf ihrem offiziellen Instagram-Account bekannt.

aa-victorias-geheimnis-3

Taylor Swift auf dem Victoria's Secret Laufsteg mit Karlie Kloss



Sie posteten ein Poster der Veranstaltung und schrieben: 'Trommelwirbel bitte ... @ badgalriri, @selenagomez & @abelxo sind die diesjährigen #VSFashionShow-Musikgäste!'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN