Vertikale Betonmischung für die Oberflächenerneuerung von Wänden

Site Steinkantenoberflächen Mesa, AZ

Beutel mit vertikaler Betonmischung von Flex-C-Ment.

Einige Bauunternehmer, die sich auf vertikale Arbeiten spezialisiert haben, haben ihre eigenen Wandmischungen entwickelt, die auf bewährten Formeln basieren. Eine Reihe von Unternehmen verkauft jetzt praktische, gebrauchsfertige, vorverpackte Mischungen, die einfach vor Ort mit Wasser gemischt werden.

Die meisten vertikalen Mischungen bestehen aus einer Mischung aus Zement, abgestuften Leichtzuschlagstoffen, Polymeren und Beimischungen. Einige sind auch faserverstärkt. Sie werden mit einem Paddel- oder Mörtelmischer gemischt und dann mit einer Handkelle, ähnlich wie Gips, oder sogar mit einer Spritzbetonpistole aufgetragen, je nach Größe des zu erneuernden Bereichs. Die Auftragsdicken können zwischen 1/4 Zoll und 2 Zoll oder mehr liegen, je nachdem, ob die Auflage mit einer flachen oder tiefen Textur bedruckt wird.



So reparieren Sie Kellerwände
Steinplattenverkleidung, Eingangsbereich Steinkantenoberflächen Mesa, AZ

Beutel mit vertikaler Betonmischung von Flex-C-Ment.

Vertikale Mischungen erfordern aufgrund ihres hohen Polymergehalts keine Aushärtung. Die meisten Produkte sind außerdem wasserbeständig und unempfindlich gegen Frost-Tau-Bedingungen, sodass sie in den meisten Klimazonen im Freien verwendet werden können. Normalerweise sind die Mischungen in zwei Farben erhältlich: grau oder weiß. Viele Hersteller verkaufen aber auch Farbstoffe, die mit ihren Produkten gemischt werden können, um nahezu jeden gewünschten Farbton zu erzielen.

Merkmale, nach denen in einer vertikalen Betonmischung gesucht werden muss

Das Rückgrat eines jeden vertikalen Stempelprojekts ist die vertikale Grundstempelmischung. Diese Materialien sind hochentwickelte Überzüge, die in Dicken von ¼ Zoll bis 5 Zoll oder mehr aufgebracht werden können und stundenlang biegsam bleiben, um Stanzen und Schnitzen zu ermöglichen.

„Das wichtigste Merkmal bei der Auswahl einer vertikalen Stempelmischung ist die Verarbeitbarkeit. Ich möchte eine Mischung, die flexibel ist - etwas, das leicht geschnitzt, gestempelt und gefärbt werden kann “, sagt Brain Farnsworth, Director of Technical Services bei Bomanite Group International. Als jemand, der vertikale Stempelmischungen entwickelt und installiert hat, sucht er nach bestimmten Kriterien, wenn er mit solchen Mischungen arbeitet. „Ich möchte viel Zeit haben, um mit dem Material zu arbeiten. Ich möchte mir keine Sorgen über Schrumpfrisse beim Stempeln oder schnelles Abbinden machen, das ein handgeschnitztes Stück einschränkt “, sagt er. Farnsworth bevorzugt auch Mischungen, bei denen Sie nur Wasser hinzufügen, gut mischen und das Produkt einsatzbereit ist. Für eine bessere Ästhetik ist auch die Sandabstufung der Mischung wichtig. „Ich möchte keinen großen Sand sehen, wenn ich mit dem Material arbeite. Größerer Sand in der Mischung beeinträchtigt das fertige Stück nur beim Handschnitzen. “

Der andere Schlüsselfaktor, nach dem Farnsworth sucht, ist, wie gut das Material an der Wand hält. Es muss thixotrope Eigenschaften aufweisen. „Sie sollten in der Lage sein, das Produkt an die Wand zu werfen, ohne dass es durchhängt oder herunterfällt, aber es muss plastisch sein. Ich möchte, dass dieses Zeug wie Butter ist, cremig und leicht zu schnitzen, wenn Sie damit arbeiten “, sagt er.

jenna coleman und tom hughes neueste nachrichten
Tru Pac, Mörtelumwandlungsstandort Walt Tools

Tru Pac-Umrüstsätze verwenden eine Kombination aus leichten Komponenten, Strömungsmodifikatoren mit erweitertem Bereich und proprietären zementhaltigen Materialien, um vertikalen Beton herzustellen, der seine Feuchtigkeit und Verarbeitbarkeit bei Überzugsanwendungen von dünn bis dick beibehält.

So wenden Sie vertikale Stempelmischungen an

Die richtige Anwendung der Stempelmischung ist entscheidend für die langfristige Haltbarkeit und den Erfolg. Die gute Nachricht ist, dass moderne vertikale Stempelmischungen ziemlich verzeihend und einfach zu verarbeiten sind. Wie beim Aufbringen horizontaler dekorativer Überzüge ist der wichtigste Aspekt ein stabiler, sauberer und gut vorbereiteter Unterbau. Bei vertikalen Anwendungen muss normalerweise eine Art Metalllatte oder Drahtverstärkung installiert werden, damit die vertikale Stempelmischung haften bleibt. Die eigentliche Anwendung ist ziemlich unkompliziert und umfasst das Spachteln von Material auf den Unterbau in der gewünschten Dicke. Sobald das Material aufgetragen wurde, wird gestanzt, texturiert oder von Hand geschnitzt, damit das Material je nach gewünschtem Aussehen wie Stein, Stein oder Holz aussieht. Sobald das Material ausgehärtet ist, erfolgt die Färbung. Dabei werden verschiedene Flecken, Farbstoffe und Farbtöne mit einem Sprühgerät, Lappen oder Pinsel aufgetragen. In den meisten Fällen werden die Farben in mehreren Lichtanwendungen angewendet, um den größtmöglichen Realismus zu erzielen.


Jungennamen, die glücklich oder gesegnet bedeuten
Ausgewählte Produkte Vertikale Wandmischungsseite ConcreteNetwork.comVertikale Überlagerungs-Texturwerkzeuge von Butterfield Color Betonwandsprühstelle ConcreteNetwork.comVertikale Wandmischung 40 lb Tasche Site Brickform Rialto, CA.Betonwandspray Innen- und Außenanwendungen Mikrozement, Wandbeschichtung, Badezimmer CimentArt Cibolo, TXBrickform Vertical Mix Ideal zum Schnitzen oder Stempeln Pro Wall Mix Site ConcreteNetwork.comMikrozement für Wände Beschichtung für Duschen, Kamine und mehr Mehrfarbige Innenbänder mit Bändern Everlast Concrete, Inc Steger, ILPro Wall Mix Handschnitzen & Farbe für einen realistischen Look

Farboptionen für vertikale Überlagerungen

Kamin, vertikale Innenwände Custom DesignCrete, Inc Crescent, PA

Patène Artectura-Flecken wurden verwendet, um dieser Beton-Duschwand Farbe zu verleihen. Everlast Beton in Steger, IL

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, vertikale Überlagerungen mit Farbe zu verbessern. Eine der einfachsten Methoden besteht darin, dem Überzugsmaterial während des Mischens ein flüssiges oder pulverförmiges Pigment zuzusetzen. Viele Overlay-Hersteller bieten Pigmente an, die für die Verwendung mit ihren Produkten formuliert sind.

Acrylflecken von H & C wurden verwendet, um das Aussehen von Naturstein zu erzeugen. Kundenspezifisches DesignCrete in Crescent, PA

Wenn Sie mehrfarbige Effekte erzielen möchten (z. B. um Naturstein nachzuahmen) oder Akzentfarben einführen möchten, kann die Auflage nach dem Trocknen mit Flecken, Farbstoffen und getönten Versiegelungen auf Säure- oder Wasserbasis topisch gefärbt werden. Da vertikale Überzüge keinen Fußgängerverkehr erhalten, können sie auch mit Acryl- oder Latexfarben gestrichen und imitiert werden, ähnlich wie Putzwände.

Nathan Giffin von VerticalArtisans.com verwendet gerne eine Vielzahl von Techniken und Systemen für seine Faux-Oberflächen. 'Ich werde Säureflecken, Flecken auf Acryl- oder Wasserbasis und Latexfarben bei einem Auftrag verwenden', sagt er. „Und ich verwende verschiedene Methoden zum Auftragen des Farbbürstens, Sprühens, Abwischens und Spritzens, um verschiedene Effekte zu erzielen. Ich benutze auch Puderfreisetzung, nicht für die dominierende Farbe, sondern um die Tiefe auszulösen. '

Andere Färbetechniken umfassen:

  • Handbemalung einzelner 'Steine'.
  • Auftragen eines Akzentflecks durch Sprühen und sofortiges Abwischen oder Abtupfen des Flecks von hohen Stellen mit einem Schwamm, einem Lammwollepad oder einem Frotteetuch.
  • Besprühen Sie die Auflage mit einem getönten Versiegelungsmittel und tupfen und reiben Sie dann die Oberfläche mit einem angefeuchteten Celluloseschwamm ab, um ein antikes Aussehen zu erzielen.
  • Hinzufügen von Glanzlichtern durch Auftragen von Flecken auf Wasserbasis mit einer Trockenbürstentechnik.