Tyra Banks unglaublicher Körperbau begeistert die Fans, als sie auf einem nostalgischen Foto in Hotpants posiert

Tyra Banks hat die Fans mit einem epischen Rückfallfoto von sich und Susan Holmes McKagen aus einem alten Fotoshooting begeistert – und es hatte ernste Neunziger-Vibes.

MEHR: Tyra Banks schockiert Fans mit „echten“ Vorher-Nachher-Fotos

Das Mit den Sternen tanzen Gastgeber sah unglaublich aus bekleidet mit Hotpants und einem weißen bauchfreien Top , während ihr Haar in einer schicken Hochsteckfrisur in Wellen gestylt wurde.



wie lange beton aushärten lassen

Susan trug unterdessen ein Zitrus-Bikinioberteil und eine Pailletten-Hotpants zusammen mit einem mit einer Krone verzierten Gürtel. Die Fans reagierten schnell auf das Bild und schrieben: 'Ihr zwei seid beide alterslos und siehst genau gleich aus!' während ein anderer schrieb: 'Bringen Sie den 90er-Vibe zurück!' Ein dritter fügte hinzu: 'Das ist so ein ikonisches Foto.'

Player wird geladen...

VIDEO: Der Sohn von Tyra Banks ist in bezauberndem Filmmaterial mit berühmter Mutter zu sehen

In der Bildunterschrift sprach Tyra über ihre Freundschaft mit Susan und die lustige Hintergrundgeschichte hinter dem Foto the . Sie schrieb: „ThrowbackThursday von mir und @susanholmesmcgagan und einer ganzen Menge 90er VIBES!

SEHEN: Tyra Banks umarmt natürliches Haar in einem atemberaubenden Foto – und die Fans reagieren

LESEN: Tyra Banks gibt einen Einblick in das wunderschöne Haus, in dem sie mit Sohn York lebt lives

⁠'Es ist verrückt, wenn ich mir einige meiner Model-Aufnahmen von damals ansehe. Ich erinnere mich an dieses Fotoshooting, als wäre es gestern gewesen. @gilles_bensimon an der Kamera und @toddoldham an unserer Laufsteg-Couture, Baby!

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Tyra Banks geteilter Beitrag (@tyrabanks)

Tyra Banks und Susan Holmes McKagen sehen unglaublich aus!

„Es war wirklich cool, weil es in meiner Heimatstadt Los Angeles an der Melrose Avenue war… die super coole straße Ich und meine Highschool-Freunde gingen immer auf und ab und kauften verrückte, originelle Sachen.

VERBINDUNG: DWTS-Star Len Goodman sieht im Retro-Rückfall nicht wiederzuerkennen

'An diesem Fotoshooting-Tag waren unsere Outfits verrückt-wild , aber ich erinnere mich, wie ich Susans orangefarbenen Bikini ansah und sagte: 'Verdammt... ich frage mich, ob diese Zitrusfrüchte ihre Brust verbrennen!'

wie viele betonsäcke sind in einem hof

tyra-banks-bikini-body-secret

Tyra in ihrem Haus in Los Angeles

„Susan war schon immer supercool und bis heute ist sie eine Freundin! Es ist schön, mit Menschen aus der Jugend verbunden zu sein.

„Eine Lektion für alle: Es ist so cool, Leute aus deiner Vergangenheit zu kennen. Finde neue Freunde, aber behalte die alten - einer ist silbern und der andere MUT! Ha!'

Während der Pandemie war Tyra zu Hause in Los Angeles beschäftigt, wo sie mit ihrem kleinen Sohn York lebt.

MEHR: Tyra Banks trägt einen auffälligen blauen Badeanzug, um aufregende Neuigkeiten zu verkünden

Der Star hält relativ privat über ihr Privatleben, obwohl sie kürzlich in einem Interview enthüllte, dass sie es war Förderung der Körperpositivität für ihn.

dwts-tyra-banken

Das Supermodel teilt oft atemberaubende Selfies in den sozialen Medien

Ich bringe meinem Sohn bei, alle Körpertypen zu lieben, sagte sie in einem Interview mit Guten Morgen Amerika . Sie lehrt ihn auch über gesunde Ernährung und begeisterte kürzlich die Fans, als er in einem seltenen Beitrag auf ihrem Instagram-Account vorgestellt wurde.

Man hörte den kleinen Jungen über sein Mittagessen rappen, als Tyra die Wraps mit Speck, Käse und Pfeffersalat präsentierte, die sie essen wollten. Tyra teilt York mit ihrem Ex-Freund Erik Asla, und sie begrüßten ihn als Ersatz.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN