Die Wahrheit über Hoda Kotbs bevorstehende Hochzeit mit ihrem Verlobten Joel Schiffman

Hoda Kotb hat ein idyllisches Familienleben und teilt oft bezaubernde Fotos ihres Verlobten und ihrer Töchter in den sozialen Medien.

Das Heute mit Hoda & Jenna Star sollte 2020 Joel Schiffman heiraten , aber ihre Hochzeit wurde wegen der Pandemie nicht einmal, sondern zweimal verschoben.

MEHR: Hoda Kotb enthüllt eine fröhliche Familienfeier mit ihrer wachsenden Familie



Hoda hat über ihre aktuellen Hochzeitspläne Stillschweigen bewahrt, aber die zweifache Mutter hat kürzlich weitere Details zu ihrer zukünftigen Hochzeit preisgegeben.

Player wird geladen...

VIDEO: Hoda Kotb spricht über die schreckliche Schande der Eltern

Im Gespräch mit ihrer Co-Star Jenna Bush Hager während einer Episode von Today zu Beginn des Jahres enthüllte Hoda, dass sie zwar noch nichts in Stein gemeißelt hat, aber plante, später im Jahr zu heiraten. mit November als Monat im Hinterkopf .

Fensterputzen mit weißem Essig

MEHR: Der heutige Hoda Kotb macht eine wichtige Ankündigung über Hochzeitspläne

MEHR: Der heutige Hoda Kotb legt ein schwieriges Elterngeständnis ab

Als sie von ihrer Kollegin nach einem neuen Termin gefragt wurde, sagte Hoda: 'Nun, wir können nirgendwo hinfliegen, was sollen wir also tun?' Aber Jenna blieb hartnäckig und verlangte einen Zeitrahmen, damit sie ihren Kalender markieren kann.

heute-hoda-kotb-hochzeitspläne-enthüllt

Die heutige Hoda Kotb musste ihre Hochzeit im Jahr 2020 zweimal absagen

»Nun, es sollte letzten November sein, also kommt vielleicht dieser November. Das ist es,' Hoda antwortete.

Das glückliche Paar wird wahrscheinlich Hodas Today-Show-Co-Stars zu dem großen Event einladen, während ihre Töchter Haley Joy und Hope Catherine große Rollen bei der Veranstaltung spielen werden, als Blumenmädchen oder Brautjungfern.

LESEN: Alles, was Hoda Kotb über ihre dritten Babypläne gesagt hat

Das Paar wollte in Mexiko heiraten – wo Joel vorschlug – aber hat seine Pläne jetzt verkleinert. und hoffen stattdessen, an einem Strand in New York „Ja“ zu sagen.

hoda-kotb-und-joel

Hoda und Joel hoffen im November zu heiraten

Der letzte Meilenstein, den Hoda und Joel markierten, war der 14. Februar, der zufällig auch Valentinstag war.

Sie feiern nicht nur ihre Liebe zueinander, das Paar markierte auch den Adoptionsjubiläum ihrer ältesten Tochter Haley.

MEHR: Alles, was wir über die Hochzeit von Hoda Kotb wissen

MEHR: Wie hoch ist das Nettovermögen von Hoda Kotb?

Hoda adoptierte Haley als Baby und nahm sie am 14. Februar als Neugeborene mit nach Hause, ein Tag, den der TV-Star nie vergessen wird.

Zu diesem Anlass ging Hoda auf Instagram und teilte eine süße Auswahl von Bildern von Haley, darunter eines mit ihrer Schwester und ihrem Vater.

heute-hoda-kotb-töchter-verlobter-joel

Hoda und Joel mit den Töchtern Haley und Hope

Die talentierte Autorin sprach zuvor darüber, dass ihre Kinder zwei Geburtstage haben.

Diskussion über Haleys besonderen Tag am Heute zeigen, erklärte der Star: „Haley hat zwei Geburtstage: den Tag, an dem sie geboren wurde, und den Tag, an dem sie bei uns geboren wurde. Der Tag, an dem sie bei uns geboren wurde, ist also Valentinstag.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN