Trog Waschbecken und Wanne Surround in GFRC

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Site Artwork Oberflächen Riverside, CA.
  • Site Artwork Oberflächen Riverside, CA.
  • Site Artwork Oberflächen Riverside, CA.

Kleine Räume, Klempnerfehler und Kunden ohne spezifische Designideen stellten Derek Ellison von Artwork Surfaces die richtige Kombination von Herausforderungen zur Verfügung, um seine kreativen Säfte zum Fließen zu bringen. Ellison ist seit 1989 in der dekorativen Betonindustrie tätig und arbeitet zuversichtlich mit Beton. Er weiß, dass er ihn formen und zu jedem Design verarbeiten kann. Für diesen Umbau des Badezimmers in einem dreistöckigen Haus in Manhattan Beach, Kalifornien, traf sich Ellison mit den Hausbesitzern und hörte auf ihre Bedürfnisse. 'Sie sagten:' Wir wissen, dass Sie viel gesehen haben. Können Sie für uns entwerfen? ', Sagt Ellison. 'Also habe ich sie interviewt und ein Gefühl dafür bekommen, was sie wollten.'

Ein zusätzliches Waschbecken an einer anderen Wand, die Erweiterung der Dusche und der Einbau einer neuen Badewanne für zwei Personen waren einige der Wünsche auf der Liste. 'Dies ist eines dieser Projekte, die mit nichts anderem als dem, was begonnen wurde, endeten', erinnert sich Ellison. 'Die Hausbesitzer zeigten mir ein Bild von einem Betonbecken, in dem sie nur die Farbe mochten. Ihre ursprüngliche Idee war ein Trogwaschbecken und ein zweites Waschbecken an einer separaten Wand. Sie wollten auch einen Sitz in der vorhandenen Dusche hinzufügen. Sie wollten eine Wanne, weil sie momentan keine hatten. Am Ende haben wir die Dusche erweitert (2 Fuß breiter und 3 Fuß länger) und Wände im Badezimmer bewegt “, sagt Ellison.

Farbbewegung mit GFRC erhalten In dem 12 Fuß mal 17 Fuß großen Raum wurden Wände verschoben und Pläne für ein Doppelwaschbecken, eine ebenerdige Dusche und eine übergroße Zwei-Personen-Badewanne gemacht, in der die Betonwanneneinfassung als Duschsitz fungieren würde.



'Da wir uns in einem dreistöckigen Haus mit einer sehr schmalen Treppe befanden, um die Betonstücke ins Badezimmer zu bringen, haben wir beschlossen, alles aus Glasfaserbeton (GFRC) herzustellen', sagt Ellison. Mit einem Nassguss-Gussstil, der mit dem GFRC-Sprühstil gemischt wurde, konnte Ellison eine einzigartige Farbbewegung im Beton erzeugen. „Ich habe mich bewegt, indem ich trocken verpacktes GFK genommen und in die Formulare gelegt habe. Dann mache ich das traditionelle GFRC-Spray. In Mesa Buff ist alles ganzheitlich mit Davis-Farbe gefärbt. Da ich zwei verschiedene Methoden verwendet habe, habe ich zwei verschiedene Farben erhalten. Dann schlammte ich auch und bekam eine dritte Variation der gleichen Farbe, als ich zurückkam und die Lücken füllte “, erklärt er.

Wannenumgebung Die Drop-In-Badewanne war von Beton umgeben und wird mit einem 18-Zoll-Duschsitz an der Dusche befestigt, der von der Badewanne in die Dusche und auf den Boden führt. Auch eine Kappe für den Duschrand wurde in Beton gegossen. Die Wannenwände wurden separat gegossen.

Durch Waschbecken Das Trogwaschbecken war 59 x 15 Zoll groß und enthielt einen Doppelhahn mit einer Teakinsel. 'Das Teakholzregal war nicht Teil des ursprünglichen Plans', sagt Ellison. Der Klempner hat einen Fehler gemacht und nur ein einziges Waschbecken in der Mitte installiert. Dann verlegte er die Geräte an zwei verschiedene Orte, aber er bewegte den Abfluss nicht. Um den Abfluss zu verbergen, haben wir das Teakholzregal benutzt. Es hat wirklich geklappt, weil es dazu beigetragen hat, das Aussehen von zwei Waschbecken zu schaffen. ' An der Vorderseite des Waschbeckens waren zwei Handtuchhalter angebracht. Die Gesamtabmessung der Spüle betrug 71 Zoll mal 22 Zoll mit einer 8 'Fallfläche.

Mit 1-Zoll-Mosaikfliesen hinter dem Waschbecken trug die Handwerkskunst des Betons und anderer Elemente im Badezimmer zu einem effizienten Design bei, das den Stil und die Klasse aufweist, die die Hausbesitzer erwartet hatten, sowie alle Designelemente, die sowohl funktional als auch dekorativ sind .

Grafikoberflächen
Riverside, CA 92504

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Lesen Sie mehr über Betonplatten


Ausgewählte Produkte Waschbecken, Rechteck Site ConcreteNetwork.comSchlitzablauframpe Waschbeckenform Hergestellt mit Gelcoat-Finish in Automobilqualität für unbegrenzte Verwendungszwecke! Rechteck-Trog-Form-Site ConcreteNetwork.comRechteckwaschbeckenform Intern verstärkt. Versand in 2 bis 3 Werktagen. Rechteck-Trogform 374,95 USD