Baummotiv in Betonauffahrt eingraviert

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Dekorative Überlagerung graviert mit einem kreisförmigen Baummotiv Site Champney Concrete Finishing Lynchburg, VA Eine dekorative Überlagerung mit einem kreisförmigen Baummotiv begrüßt die Besucher am Eingang dieses bewaldeten Anwesens in Lynchburg, Virginia. Das gleiche Baummotiv wurde am gegenüberliegenden Ende der Auffahrt durch die Garagentore dupliziert.
  • Umriss des Baumstandorts Champney Concrete Finishing Lynchburg, VA Der Umriss für die komplizierte Baumgestaltung wurde von Hand gezeichnet und graviert und dann mit einer walnussfarbenen Versiegelung ausgefüllt.
  • Zufälliges Steinmuster, Gravurstelle Champney Concrete Finishing Lynchburg, VA Am Eingang der Auffahrt wurde mit Klebeband ein zufälliges Steinmuster erstellt. Die Kunststeine ​​wurden dann mit einer Mischung aus pulverförmigen Betonpigmenten gefärbt, um realistische Farbeffekte zu erzielen.
  • Auffahrt, dekorative Betonstelle Champney Concrete Finishing Lynchburg, VA Die dekorative Bordüre der Auffahrt weist das gleiche zufällige Steinmuster auf. Die Hauptzufahrt ist mit einem Adobe-farbigen Overlay bedeckt, in das ein rutschfestes Additiv eingemischt ist, um die Traktion zu verbessern.

Der erste Baum, dem Sie begegnen, wenn Sie sich diesem bewaldeten Anwesen in Lynchburg, Virginia, nähern, ist nicht Teil der umgebenden Landschaft. Stattdessen ist es der schöne Baum, den Sie in der langen, gewundenen Betonauffahrt des Hauses eingraviert sehen und den Sie das ganze Jahr über in vollem Blatt finden.

was man dem weihnachtsbaumwasser hinzufügt

Dieser großartige Eingang zu einem Haus im Wald sah nicht immer so großartig aus wie heute. Der Bauunternehmer, der den Beton ursprünglich installiert hatte, hatte einen farbigen Fleck auf die Oberfläche aufgetragen, um das Erscheinungsbild zu verbessern. Innerhalb eines Jahres begann der Fleck abzuplatzen. Noch problematischer war, wie glatt die Auffahrt geworden war und die Fahrzeugreifen bei jedem Regen durchdrehten.

'Wir wurden vom Hausbesitzer kontaktiert, um ihnen mögliche Abhilfemaßnahmen zur Behebung dieser Probleme aufzuzeigen', sagt Troy Champney von Champney Concrete Finishing. „Unser Plan war es, den Fleck abzuschleifen und von einem sauberen, festen Untergrund auszugehen. In solchen Fällen lautet unser Motto immer: Wenn Sie Zweifel haben, mahlen Sie es aus! '



Neben der Verbesserung der Rutschfestigkeit der Auffahrt wollten die Hausbesitzer auch das Erscheinungsbild verbessern und den Zugang zu ihrem Haus einladender gestalten. 'Der Kunde wollte etwas Einzigartiges und Schönes, auf das er stolz sein kann. Unser Plan war es, eine Betonschicht mit einer Sprühstruktur aufzutragen und diese mit einem dekorativen Rand zu betonen. Um die Einfahrt wirklich hervorzuheben, haben wir beschlossen, einen Baum, der in einem kreisförmigen Band eingeschlossen ist, auf die Schürze der Einfahrt zu gravieren und den Baum dann zu färben, um ihm ein elegantes, klassisches Aussehen zu verleihen. Wir haben dasselbe Baummotiv am anderen Ende der Auffahrt vor den Garagentoren dupliziert “, sagt Champney. Um die Auffahrt weiter zu verbessern, wurde die dekorative Auflage am Eingang und vor den Garagentoren mit einem zufälligen Steinmuster versehen und dann mit pulverförmigen Pigmenten gefärbt, die mit Wasser rekonstituiert und mit einem Handsprühgerät aufgetragen wurden.

Erstaunlicherweise wurden keine Schablonen verwendet, um alle dekorativen Details dieses Projekts zu erstellen. Champney zeichnete das komplizierte Baumdesign von Hand und schnitt das Design dann mit einem handgehaltenen Gravurwerkzeug in die Überlagerung. Der Baum wurde dann mit einem Versiegelungsmittel auf Lösungsmittelbasis gefärbt, das in Walnussfarbe getönt war. Die Linien für das zufällige Steinmuster wurden mit Klebebandstreifen erzeugt, die mit einer Schicht Overlay bedeckt und später hochgezogen wurden, um das Steindesign zu enthüllen. Nach Abschluss aller Arbeiten wurden zwei Schichten einer klaren Versiegelung auf Lösungsmittelbasis sowie ein rutschfestes Additiv für zusätzliche Traktion aufgetragen.

welche art von krebs hat michael buble son

Die Fertigstellung des 5.700 Quadratmeter großen Projekts dauerte zwei Wochen, aber die Ergebnisse waren die zusätzliche Zeit und die Liebe zum Detail wert. „Das Design hat dem Fahrzeugverkehr und dem Wetter aufgrund der Qualität der von uns verwendeten Versiegelung fantastisch standgehalten. Durch regelmäßige Wartung wird die Langlebigkeit des Designs gewährleistet “, empfiehlt Champney, den Beton alle zwei bis drei Jahre unter Druck zu waschen und wieder abzudichten, damit er optimal aussieht.

Champney Concrete Finishing feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Bestehen und bietet eine umfassende Palette an Dienstleistungen für dekorativen Beton, darunter Stanzen, Beizen, dekorative Überzüge, Gravuren, Betonplatten, Außenküchen und mehr. Das Unternehmen ist besonders stolz auf seine maßgeschneiderte Arbeit, die bei diesem Projekt ausgestellt wurde. „Wir freuen uns, dass die Menschen sehen, wie vielseitig dekorativer Beton sein kann. Wir sorgen dafür, dass jeder einzelne Job einzigartig und besonders ist. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden in allen Facetten des Projekts zu übertreffen “, sagt Champney.

Betonunternehmer: Champney Concrete Finishing , Lynchburg, Va.

wer zum Probeessen kommt

Verwendete Werkzeuge und Materialien: Überlagerung auf Zementbasis: Deck Mix von Advanced Surfaces Inc. in Adobe für die Hauptzufahrt und Moc Brown für den Rand- und Auffahrtseingang
Pigmentpulver: URO Shading System von Advanced Surfaces in einer Mischung aus Fawn, Moc Brown und Silver Grey
Versiegelung auf Lösungsmittelbasis: H & C Beton
Rutschfester Zusatz: Skid-Tex von Zinsser und Co.
Betongravurwerkzeug: Die Wespe aus Gravur-A-Kreta

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos