Die tragische Geschichte hinter Al Rokers vergangenem Gesundheitskampf

Al Roker ist nach einem Kampf mit herausgekommen Prostatakrebs , aber lange bevor bei ihm die Krankheit diagnostiziert wurde, kämpfte er mit einer weiteren Gesundheitskrise.

wie man lippenstiftflecken rausbekommt

Der beliebte Wettermann der Today-Show wog einst 340 Pfund und sein ungesunder Lebensstil drohte, die Oberhand zu gewinnen.

SIEHE: Al Roker teilt ein inspirierendes neues Video und fordert die Fans auf, sich im Kampf gegen den Krebs untersuchen zu lassen



Er unterzog sich bekanntermaßen einer Magenoperation und verlor unglaubliche 100 Pfund und obwohl er offen über seinen Gewichtsverlust war, ist einer der Hauptgründe dafür herzzerreißend.

Player wird geladen...

UHR: Al Roker teilt Update nach Krebsdiagnose

Er wollte nicht nur seine Gesundheit für seine Frau Deborah Roberts verbessern, sondern auch für seinen geliebten Vater, der inzwischen verstorben ist.

Rückblickend auf seine Gewichtszunahme sagte er im Jahr 2013, dass es eine Kombination von war 'nicht würdig fühlen' und dass er 'hat das Essen sehr gemocht' .

Al versprach seinen Mitmenschen immer wieder, dass er anfangen würde, auf sich selbst aufzupassen Aber erst als sein Vater, Albert Lincoln Roker, Sr., auf dem Sterbebett lag, machte er eine wirkliche Bestandsaufnahme der Situation.

MEHR: Al Roker bricht Herzen mit Hommage an seine verstorbenen Eltern

LESEN: Al Rokers Frau Deborah Roberts kämpft in bittersüßem Familienbild mit den Tränen

al-roker-frau-foto

Al mit seiner Frau Deborah, bevor er abnahm

'Ich weiß nicht, ob Sie jemals jemandem, den Sie lieben, ein Sterbebett-Versprechen geben mussten.' Al schrieb in seinen Memoiren: Never Goin' Back: Den Kampf ums Abnehmen für immer gewinnen . 'Aber wenn ja, dann kennen Sie die Art von Schuld und massiver Verantwortung, die ich in diesem Moment fühlte.'

Nur wenige Wochen nach dem Tod seines Vaters entdeckte Al, dass Deborah mit ihrem Sohn schwanger war. Nicky . Sein Vater hat seinen Enkel nie kennengelernt.

Während Al an seinem Versprechen zur Gewichtsabnahme festhielt, das er gegeben hatte, als seine Mutter 2011 ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wandte er sich der Nahrung zu, um sich zu trösten, und verfiel wieder in schlechte Gewohnheiten – er nahm 40 Pfund zu.

wie macht man beton fertig

MEHR: Al Roker teilt das Foto von der Datumsnacht und die Fans sind von diesem Detail besessen

LESEN: Al Rokers Frau Deborah teilt einen traurigen Beitrag nach dem Tod eines Prominenten

al-roker-eltern

Al hat kürzlich seinen verstorbenen Eltern Tribut gezollt

„Ich war außerhalb meiner Routine, pendelte [nach Long Island], um sie zu sehen, und fühlte mich schuldig, entweder weil ich nicht genug Zeit mit den Kindern und Deborah verbrachte oder dass ich nicht genug mit meiner Mutter zusammen war. 'Al sagte Parade .

„Ich habe mich mit Essen getröstet. Ich wurde überrumpelt und, ich glaube, bis zu einem gewissen Grad wurde ich übermütig.'

SEHEN: Al Rokers Frau filmt in einem schönen Einfamilienhaus

al-roker-kids

Stampfbeton rund um den unterirdischen Pool

Al pflegt einen gesunden Lebensstil für sich und seine Familie

Es war eine unglaublich harte Zeit für Al, aber mit der Unterstützung seiner Familie und seiner Freunde kam er wieder auf den richtigen Weg.

Heute lebt er einen gesunden Lebensstil und behält seinen Körper von 190 Pfund mit einer ausgewogenen Ernährung, Bewegung und einer großartigen Frau, die ihm seit 26 Jahren zur Seite steht.

„Sie ist mein Fels“, gibt er zu.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN