Tracee Ellis Ross teilt seltenes Foto mit berühmter Mutter Diana Ross

Tracee Ellis Ross hat eine sehr berühmte Mutter , Sänger Diana Ross , und anlässlich des 77. Geburtstags ihrer Mutter teilte sie ein sehr seltenes Bild von ihnen zusammen.

MEHR: Tracee Ellis Ross verblüfft die Fans mit einem glamourösen High-School-Foto

Im verträumten Schnappschuss, der Schwarz-ish Stern steht neben dem Ich komme raus Sänger wie die Sonne fungierten als perfekter Filter.



Die beiden glamourösen Frauen trugen elegante Oberteile und glitzernde Ohrhänger. Tracee entschied sich für einige Reifen, während Diana ein großes gerades Paar rockte.

Player wird geladen...

UHR: Tracee Ellis Ross filmt in einem atemberaubenden blauen Wohnzimmer living

'OH WIE ICH DICH LIEBE MAMA ~ alles Gute zum Geburtstag', schrieb der Star als Bildunterschrift.

Der Post hat viele Fans in den Wahnsinn getrieben, da er innerhalb von drei Stunden über 150.000 Likes erhielt. In Anlehnung an einen von Dianas anderen großen Hits, Der Chef Ein Fan schrieb: 'Alles Gute zum Geburtstag an den BOSS!'

MEHR: Tracee Ellis Ross begeistert die Fans, während sie in der Küche singt und tanzt

MEHR: Tracee Ellis Ross rockt stylisches Accessoire, das die Queen gutheißen würde

Ein anderer fügte hinzu: „So viel Königin-Energie in diesem Beitrag“, während ein dritter schrieb: „Es geht euch nicht so gut! Gesegnet!!!! Alles Gute zum Geburtstag an das [Kronen-Emoji].'

1 Yard Betonkosten

tracee-ellis-ross-diana-ross

Diana ist heute 77 Jahre alt geworden

Ein anderer Fan zollte der Sängerin Tribut und schrieb: 'Happy Birthday to the original DIVA!'

Tracee ist Dianas zweitältestes Kind, und sie hatte sie, als sie mit dem Musikmanager Robert Ellis Silberstein verheiratet war. Diana und Robert ließen sich 1977 scheiden.

Diana ist auch die Mutter der Töchter Rhonda Suzanna Silberstein, aus einer Beziehung mit Motown CEO Berry Gordy und Chudney Lane Silberstein, ebenfalls aus ihrer Ehe mit Robert.

tracee-ellis-ross-toned-legs-stone-garden

Tracee ist Dianas zweitältestes Kind

Das Ist kein Berg hoch genug Die Sängerin hat auch zwei Söhne, Ross Arne und Evan Olav, aus ihrer Ehe mit dem norwegischen Reeder Arne Naess Jr.

Tracee ist bekannt für Shows wie Black-ish und Girlfriends und dafür, dass sie Killer-Mode-Looks liefert. Der Star vor kurzem posierte in einem auffälligen roten Overall für Sturm , auf dem schwarze Tafeln mit den Texten zu Das war die Nacht vor Weihnachten .

Wie viel Gewicht hat Al Roker verloren?

Der Star schaffte es auch, ihre Möbel an den Look anzupassen, als sie sie auf einer roten Chaiselongue stylte.

„Okay, die ganze Passform ist…“, schrieb ein Fan und beendete seinen Kommentar mit mehreren Flammen-Emojis und ein anderer fügte hinzu: „Ohh komm durch Tracee, töte diese Blicke.“

Ein Fan schrieb sogar einen kitschigen Witz, als er schrieb: „Bist du Franzose? Weil Eiffel für dich!'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN