Tracee Ellis Ross genießt emotionales Wiedersehen mit ihrem Vater – Fans reagieren

Tracee Ellis Ross teilte den herzerwärmenden Moment, in dem sie diese Woche wieder mit ihrem Vater zusammentraf – und er hinterließ viele ihrer Fans emotional.

Das Schwarz star hat ihren Vater Robert Ellis Silberstein seit Beginn der Coronavirus-Pandemie nicht mehr umarmt, also hat sie jeden Moment davon in einem emotionalen Video auf Instagram dokumentiert.

MEHR: Tracee Ellis Ross verblüfft die Fans mit einem seltenen Familienfoto zu einem besonderen Anlass



Das Video beginnt damit, dass Tracee vor einem Wohnblock in New York City wartet und hinter der Kamera hört man sie sagen: „Ist das mein Vater? Oh Junge, oh Junge,' als ihr Vater ihr schüchtern zuwinkt, als er sich auf den Weg macht.

Player wird geladen...

UHR: Tracee Ellis Ross genießt emotionales Wiedersehen mit Vater

Es springt dann zu ihrem Vater, der auf der Straße steht, während Tracee im Hintergrund sagt: 'Du musst dich nur an mich gewöhnen?' mit Robert antwortet: „Ich muss mich an dich gewöhnen, ich habe dich schon so lange nicht mehr gesehen! Mein Gott, du veränderst dich nicht.'

Das Video zeigt dann Vater und Tochter, die Händchen halten, während sie einen Spaziergang genießen, bevor es zu einer Fotomontage des Paares überspringt, das lachend im Central Park Fotos macht.

MEHR: Tracee Ellis Ross löst mit „beschwipsten“ Schlafzimmerfotos eine urkomische Reaktion aus

LESEN: Tracee Ellis Ross verblüfft die Fans mit LBD im Rückfallpost

Als Untertitel des glücklichen Wiedersehens schrieb Tracee: »Endlich muss ich meinen Vater @ bobellis333 sehen. Oh, was war das für eine Umarmung. Wir machten zusammen einen wunderbaren Spaziergang im Central Park und redeten und redeten und redeten. Geimpft und draußen, aber wir blieben immer noch maskiert.'

tracee-ellis-ross-dad

Tracee und ihr Vater Robert sind im Central Park spazieren gegangen

Ihre Fans reagierten schnell auf das Video, wobei einer zugab: “ Das trieb mir solche Freudentränen in die Augen. '

Ein zweiter sagte: „OMG Tracee, meine Herzensangelegenheit! Genießen! ' Ein dritter fügte hinzu: ' Ich weine buchstäblich um dich,' und ein vierter sagte: 'Das ist verdammt emotional!'

Dies ist nicht das erste Mal, dass Tracee in den sozialen Medien liebevoll über ihren Vater spricht. Anfang dieses Jahres feierte die Schauspielerin auf Instagram ihren Geburtstag und schrieb: „Alles Gute zum 50. Geburtstag Ihres Vaters zum 25. Geburtstag.

„Ich weiß, du wolltest nicht, dass ich das allen erzähle, aber du bist der lebhafteste und fröhlichste Mensch, den ich kenne, und ich liebe es, deine Tochter zu sein. Ich liebe dich soooo sehr und kann es kaum erwarten, dich zu umarmen und persönlich mit dir zu lachen, sobald es sicher ist [Herz-Emoji] @bobellis333.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN