Tom Brady teilt ein seltenes Foto des ältesten Sohnes Jack während eines Familienausflugs

Tom Brady ist ein verliebter Vater von drei Kindern und am Wochenende der Tampa Bay Buccaneers-Spieler genossen einen schönen Tag mit ihnen allen.

LESEN: Tom Brady macht einen herzlichen Kommentar über den ältesten Sohn Jack

Am Samstag geht der amerikanische Fußballer auf Instagram hat ein süßes Bild von seinen Kindern geteilt während eines Familienspaziergangs auf einen Schmutzhaufen klettern.



In der Bildunterschrift schrieb Tom: 'Ein Dab, ein Sprung, ein Lächeln, alles auf einem Dreckhaufen.'

Tom teilt sich den ältesten Sohn Jack (13) mit Ex-Partnerin Bridget Moynahan und die jüngeren Kinder Benjamin (11) und Vivian (8) mit Frau Gisele Bundchen.

Arbeitsfugen in Betonplatten
Player wird geladen...

VIDEO: Tom Brady verrät, was Gisele ihm beim Super Bowl ins Ohr geflüstert hat

Der NFL-Spieler ist mit Bridget gut befreundet geblieben, die ihm kürzlich bei seinem Super Bowl 55-Sieg gegen die Kansas City Chiefs im Februar Tribut gezollt hat.

MEHR: Tom Brady feiert mit Ehefrau Gisele Bünchen 'freudige' Neuigkeiten: 'Wie viel Glück habe ich?'

SEHEN: Tom Bradys Ex-Partnerin Bridget Moynahan reagiert auf den Super Bowl-Sieg und teilt ein süßes Bild ihres Sohnes

wie man ein Blumenstirnband trägt

Die Schauspielerin, bekannt für ihre Rolle im Polizeidrama Blaues Blut Sie schrieb: „Könnte nicht stolzer sein, @tombrady hat gesagt, er würde es tun, und er hat es getan. Herzlichen Glückwunsch @buccaneers.'

Tom-Brady-Kinder-seltenes-Foto

Tom Brady hat ein seltenes Foto seiner drei Kinder geteilt – Jack, Benjamin und Vivian

Der Beitrag enthielt zwei Bilder des Stars, eines nach dem Ende des Spiels und ein weiteres, das ihn zeigt, wie er sich nach ihrem Sohn Jack ausstreckt. der nach Florida ging, um seinen Vater von der Tribüne aus zu unterstützen.

wurde caitlyn jenner operiert

MEHR: Gisele Bündchen und Tom Brady teilen einen komischen Blick auf ihr Zuhause

Tom und Bridget waren drei Jahre zusammen und ihre Trennung wurde 2006 bestätigt confirmed , mit einem Vertreter von Bridget, der MENSCHEN erzählt: „[Sie] haben ihre dreijährige Beziehung vor einigen Wochen einvernehmlich beendet. Wir bitten um Respekt und Rücksichtnahme auf ihre Privatsphäre. Es werden keine weiteren Kommentare abgegeben.'

Tom-Brady-Söhne

Gisele mit Jack und Benjamin beim Super Bowl

Nur wenige Wochen nach der Schockankündigung wurde Toms neue Beziehung zu Supermodel Gisele bestätigt und zwei Monate später Bridget gab bekannt, dass sie Toms erstes Kind erwartet.

Über den Tag, an dem sie die Nachricht in ihren Memoiren von 2018 mit dem Titel erhielt Lektionen: Mein Weg zu einem sinnvollen Leben, Gisele sagte, dass Bridgets Schwangerschaft 'keine leichte Zeit' für sie war. aber sie bezeichnete Jack als ihr „Bonuskind“.

MEHR: Tom Brady teilt glückliche Familiennachrichten mit unerwartetem Babyfoto

was mit goldie hawn und kurt russell passiert ist

Tom und Gisele haben vor kurzem ihren zwölften Hochzeitstag gefeiert und Tom würdigte seine Frau auf Instagram, als er schrieb: „Alles Gute zum Jahrestag!! Ich hätte mir keine bessere Ehefrau und Partnerin als dich @gisele vorstellen können, als ich vor 12 Jahren „Ja“ sagte.

tom-brady-gisele-bundchen-jubiläum

Gisele und Tom haben vor kurzem ihren 12. Hochzeitstag gefeiert

„Ich hatte so viel Spaß, Glück und Freude zu sehen, wie unsere Familie wächst! Du bist die süßeste, liebevollste und entschlossenste Person, die ich kenne.

Wie man eine Zitrone ohne Zester abreibt

„Du tust immer das Richtige und bist für unsere Kinder das beste Beispiel dafür, was ein unterstützender, liebevoller Partner ist! Wie gesegnet bin ich?? Te amo.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN