Der heutige Hoda Kotb gibt einen Einblick in den Garten zu Hause in New York

Hoda Kotb hat zwei beeindruckende Immobilien in New York , darunter ein Haus mit vier Schlafzimmern am Wasser in Long Island, wo sie einen Großteil ihrer Freizeit verbringt Mit ihrer Familie.

MEHR: Hoda Kotb teilt herzzerreißende Beiträge und wird mit unterstützenden Nachrichten überschwemmt

Betonauffahrtskosten pro Quadratfuß

Die schöne Hausausstattung ein riesiger Hinterhof , und zurück im August während ihrer Auszeit von HEUTE , Hoda gab einen Blick in den weitläufigen Bereich, als sie ihr gab Verlobter Joel Schiffman ein Haarschnitt draußen.



Die zweifache Mutter ging zu Instagram, um ein Bild von sich zu teilen, auf dem sie mit einem Rasiermesser posiert, während Joel auf dem Stuhl saß. Das Foto gab den Fans auch einen Blick in den Garten, die mit einem Steinpflaster und einem dekorativen Spalier ausgestattet ist und maximale Privatsphäre bietet.

Player wird geladen...

VIDEO: Hoda Kotb spricht über die schreckliche Schande der Eltern

Hoda und Joel habe auch eine Wohnung in Upper Manhattan , die leicht zu erreichen ist HEUTE Ateliers zeigen.

Der talentierte Autor lebt mit Joel und ihre beiden kleinen Töchter Haley Joy, drei und die einjährige Hope Catherine.

heute-hoda-kotb-im-garten

Hoda Kotb in ihrem Garten bei ihrer Familie

Es war eine ereignisreiche Zeit für Hoda und Joel, die im Sommer heiraten wollten, aber gezwungen waren, ihren besonderen Tag zu verschieben aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie.

Das Ehepaar hofften, in Mexiko zu heiraten , aber planen jetzt eine Hochzeit in der Nähe von zu Hause und hoffen, in New York den Bund fürs Leben zu schließen, wenn dies sicher möglich ist.

MEHR: Hoda Kotb enthüllt aufregende Neuigkeiten über ihre Hochzeit

LESEN: Hoda Kotb teilt ein atemberaubendes Foto von einer besonderen Hochzeit

'Natürlich wird es immer noch eine Strandhochzeit', sagte die Moderatorin Menschen Anfang Oktober. 'Wir werden es wahrscheinlich irgendwo in New York machen.'

Verfahren und Inhaltsstoffe der Seifenherstellung

heute-hoda-kotb-kinder-joel

Hoda und Joel Schiffman mit ihren beiden Töchtern

Hoda fügte hinzu, dass die Zeremonie wahrscheinlich „etwas intimer“ sein wird, als sie ursprünglich geplant hatten. „Ich denke, nur weil, warum sollten wir (reisen) angesichts dessen, was passiert? Und ich weiß nicht, wie schnell die Leute wieder reisen können.' Sie sagte.

hoda-kotb-und-joel

Hoda und Joel sollten im Sommer heiraten

standesamtlich vor der Hochzeit heiraten

Der Star hatte es erzählt Unterhaltung heute im August war es ein 'super schade' dass sie ihren großen Tag verschieben musste, sich aber darauf freute, dass es in der Zukunft passierte, wenn es sicherer war.

MEHR: Hoda Kotb trifft eine wichtige Entscheidung über die Hochzeit mit Joel Shiffman

Der Star hatte ihren ursprünglichen Standort unter Verschluss gehalten, obwohl sie es Ellen DeGeneres während eines Auftritts erzählte Die Ellen Show im Juni war es soweit 'unser Lieblingsort auf Erden'.

heute-hoda-kotb-verlobter-joel-schiffman

Der Moderator der Today-Show plant jetzt, in New York zu heiraten

Joel ist letztes Jahr während des romantischen Urlaubs des Paares auf ein Knie gefallen. Diskussion über den besonderen Moment auf Heute mit Hoda & Jenna Kurz darauf verriet der Star: „Wir hatten ein kleines Abendessen am Strand.

Öl von Beton reinigen

MEHR: Was ist das Vermögen von Show-Moderator Hoda Kotb?

'Und er meinte:' Ich habe noch etwas, was ich gerne sagen würde ', und er sagte einige schöne Dinge, und dann ging er auf ein Knie. Dann sagte er, 'Möchtest du meine Frau sein?''

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN