Heute teilt der Moderator der Show, Hoda Kotb, ein atemberaubendes Foto von einer besonderen Hochzeit

Heute Host zeigen Hoda Kotb hat eine unglaublich erhebende Instagram-Seite, die mit inspirierenden Zitaten gefüllt ist und süße Fotos ihrer Familie.

MEHR: Hoda Kotb kündigt verheerende Neuigkeiten während des Lockdowns an

Hochzeiten nur für Braut und Bräutigam

Die talentierte Autorin zollt auch regelmäßig ihren Freunden Tribut und hat kürzlich geteilt ein wunderschönes Hochzeitsfoto von ihrem guten Freund und ehemaligen Co-Star Kathie Lee Gifford s Sohn Cody, als er Anfang September mit Ehefrau Erika Brown das Ja-Wort knüpfte.



Player wird geladen...

VIDEO: Hoda Kotb feiert ihren Geburtstag mit ihren bezaubernden Töchtern

Hoda schrieb neben das Bild: 'Herzlichen Glückwunsch an Cody und Erica.' Fans kommentierten den Beitrag schnell mit einem Schreiben: 'Schönes Paar und Cody sieht seinem Vater so ähnlich!' während ein anderer schrieb: 'Wow, Cody sieht aus wie Frank!' Ein dritter fügte hinzu: 'Er sieht aus wie sein Vater auf diesem Profilbild!'

MEHR: Hoda Kotb bringt Fans mit emotionaler Botschaft zu Tränen

MEHR: Hoda Kotb trifft eine wichtige Entscheidung über die Hochzeit mit Joel Shiffman

Kathie Lee teilt Cody und Tochter Cassidy mit dem 2015 verstorbenen Ehemann Frank Gifford.

Die TV-Moderatorin arbeitete viele Jahre eng mit Hoda zusammen Heute mit Kathie Lee und Hoda , die vierte Stunde der Today-Show. Kathie Lee verließ das beliebte Programm 2019 mit einer Party, darunter ein Video ihrer Kinder.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Herzlichen Glückwunsch Cody und Erica ❤️❤️

Ein Beitrag von geteilt Hoda Kotb (@hodakotb) am 8. September 2020 um 2:30 Uhr PDT

Hoda Kotb hat ein wunderschönes Hochzeitsfoto vom besonderen Tag von Kathie Lee Giffords Sohn Cody geteilt

2019 gewann das Duo den Daytime Emmy Award als herausragender Informativer Talkshow-Moderator. Nachdem Kathie Lee gegangen war, wurde die Show umbenannt Heute mit Hoda & Jenna mit Jenna Bush Hager dem Programm beitreten.

LESEN: Hoda Kotb macht überraschende Enthüllungen über die Hochzeit, nachdem er sie verschoben hat

MEHR: Al Rokers Frau informiert über die Fortschritte des Stars nach einer Krebsoperation

Hoda feiert nicht nur die Hochzeit des Sohnes ihrer guten Freundin, sondern plant auch ihren eigenen großen Tag. Der Moderator ist mit dem langjährigen Partner Joel Schiffman verlobt, und das Paar sollte im Sommer den Bund fürs Leben schließen.

heute-hoda-kotb-verlobter-joel-schiffman

Hoda ist mit dem langjährigen Partner Joel Schiffman verlobt

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie war das Paar jedoch gezwungen, seine Hochzeit zu verschieben. Anfang August offiziell verschieben.

MEHR: Wie hoch ist das Vermögen von Today Showstar Hoda Kotb?

was Sie mitbringen sollten, wenn Sie zum Abendessen eingeladen sind

Der preisgekrönte Star bestätigte die Nachricht an Unterhaltung heute Abend , gab zu, dass es eine 'Super-Enttäuschung' war, aber dass sie sich darauf freute, dass es in Zukunft passieren würde, wenn es sicherer war.

hoda-kotb-kinder-verlobter-joel

Hoda und Joel lieben Eltern von zwei kleinen Töchtern

Sie sagte der Veröffentlichung, dass der Hauptgrund für die Entscheidung die Tatsache war, dass sich ihr Hochzeitsort im Ausland befand und dass 'Leute in Flugzeuge steigen müssen'.

Als es ihnen gelingt, ihre Hochzeit durchzuführen, planen Hoda und Joel, in New York den Bund fürs Leben zu schließen und werden es immer noch am Strand tun.

'Natürlich wird es trotzdem eine Strandhochzeit sein', der Moderator erzählte Menschen . 'Wir werden es wahrscheinlich irgendwo in New York machen.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN