Diese Netflix-Show kommt nach langer Pause zurück – erfahre die Details

Nach vierjähriger Wartezeit waren die Fans kürzlich begeistert, als Netflix bestätigte, dass die Comedy-Drama-Serie Master of None nächsten Monat für eine dritte Serie zurückkehren würde.

MEHR: Warum hast du mich umgebracht? ist dein nächster True-Crime-Film, den du dir ansehen solltest

Die Show, erstellt von Parks und Erholung Star Aziz Ansari und Alan Yang, ist eine Comedy-Serie (die lose auf Aziz' eigenen Erfahrungen basiert) über einen Schauspieler, der sein Berufs- und Privatleben navigiert, während er im Big Apple lebt.



Als Reaktion auf das Update feierten die Fans die sozialen Medien. Eine Person sagte auf Twitter: „BEST NEWS! Sie haben diesen Tropfen wirklich geschmuggelt, ich wusste nicht einmal, dass sie uns eine dritte Staffel geben, sehr zu empfehlen, die zweite Staffel zu wiederholen.

Player wird geladen...

ANSEHEN: Die besten Filme kommen 2021 auf Netflix

Der beste Weg, um Fugen im Badezimmer zu reinigen

Ein zweiter Fan wiederholte die Aufregung: 'Ich kann es kaum erwarten, das nach vier Jahren Wartezeit in einer Nacht zu erleben.' Ein dritter sagte: „Es fühlt sich an, als wäre die zweite Staffel ewig her. Wirklich aufgeregt, diese Nachricht zu hören.' Und ein vierter stimmte zu und schrieb: „Das sind unerwartete, aber willkommene Neuigkeiten, ich habe die Show geliebt! Schön, neue Inhalte von @azizansari zu sehen.'

Chortle berichtete Anfang des Jahres, dass die dritte Staffel in London gedreht wurde, aber Netflix bestätigte dies nicht. Im Jahr 2017 gab Aziz bekannt, dass er offen für die Idee der dritten Staffel sei, sagte jedoch, dass es noch weit weg sei. Er sagte zu Geier: „Ich weiß nicht, ob wir eine dritte Staffel machen werden. Es würde mich nicht wundern, wenn ich eine lange Pause bräuchte, bevor ich darauf zurückkommen könnte.'

MEHR: 7 Filme und Serien, die du dir ansehen solltest, wenn dir Love and Monsters gefallen hat

MEHR: 7 brillante Shows, die im Mai auf Netflix erscheinen

Meister-von-keinen-1

Die dritte Serie von Master of None erscheint nächsten Monat

Die offizielle Zusammenfassung der zehnteiligen Show lautet: 'Master of None folgt dem persönlichen und beruflichen Leben von Dev, einem 30-jährigen Schauspieler in New York, der Schwierigkeiten hat, sich zu entscheiden, was er essen möchte, geschweige denn den Weg für die' Rest seines Lebens.

'Ambitioniert, witzig, filmisch und sowohl weitreichend als auch sehr persönlich. Devs Geschichte führt ihn durch so unterschiedliche Themen wie die Notlage älterer Menschen, die Erfahrung von Einwanderern und wie man die leckersten Pasta zum Abendessen findet.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

wie man 3 bilder an einer wand anordnet

WIR SIND EMPFEHLEN