Das sind wir: Treffen Sie die Besetzung des Hit-Dramas

Die Geschichte der Familie Pearson über mehrere Jahre erzählen, Das sind wir Er ist seit seiner Erstausstrahlung im Jahr 2016 ein Riesenerfolg.

MEHR: This Is Us-Star Milo Ventimiglia spricht mit berühmten Fans der Show

Jetzt, in der fünften Staffel, ist das Drama immer noch stark und hat kürzlich mit der Geburt von Kevins Zwillingen und Kates Adoption eine neue 'Big Three' eingeführt, die den Pearson-Stammbaum erweitert und hoffentlich noch viele weitere Staffeln der geliebten Show vorbereitet.



Die Serie hat also eine ziemlich beeindruckende Besetzung Erfahren Sie unten mehr über sie - und wen sie in der Show spielen!

Player wird geladen...

UHR: Milo Ventimiglia spricht über ein Treffen Das sind wir Superfan Oprah Winfrey

Nagellack aus der Kleidung

Milo Ventimiglia als Jack Pearson

Für seine Rolle in der Serie wurde Milo Ventimiglia dreimal mit dem Primetime Emmy Award ausgezeichnet. Milo, jetzt 43, begann seine Karriere mit kleinen Independent-Filmen, bevor er seine bahnbrechende Fernsehrolle als Bösewicht Jesse Mariano aufnahm Gilmore Girls bevor er in Leuten wie Helden, Auserwählte und Die Flüstern.

milo-vent

Milo Ventimiglia spielt Jack Pearson

wie lange hält sich fisch im kühlschrank

MEHR: Gilmore Girls Star enthüllt, dass die Serie in Zukunft zurückkehren könnte

Mandy Moore als Rebecca Pearson

Jacks Frau Rebecca wird von Mandy Moore gespielt, die als Singer-Songwriterin berühmt wurde, bevor sie eine Reihe von Film- und Fernsehrollen spielte. Eine ihrer frühesten Rollen war es, das böse Mädchen Lana zu spielen Die Prinzessinnentagebücher, aber sie ist auch bekannt für Ein unvergesslicher Spaziergang, der der Freiheit nachjagt Die dunkelsten Köpfe und Rapunzel in Disneys zu äußern Verheddert .

Mandy Moore

Mandy Moore als Rebecca Pearson

MEHR: Mandy Moores Babyname inspiriert von Meghan Markle und Prinzessin Eugenie - Details

Justin Hartley als Kevin Pearson

Der älteste Sohn von Jack und Rebecca wird von dem Schauspieler Justin Hartley gespielt, der frühere Rollen inne hatte Smallville , Die Jungen und die Unruhigen und die NBC-Tagesseife Leidenschaften . Die Zuschauer erkennen Justin möglicherweise auch an seiner Randrolle in der Reality-Show Sonnenuntergang verkaufen, Darin ist seine Ex-Frau Chrishell Stause zu sehen.

justin-hartley

Justin Hartley als Kevin Pearson

MEHR: Selling Sunset Star enthüllt die eine Szene, die sie nicht filmen wollte

Chrissy Metz als Kate Pearson

Chrissy Metz spielt die einzige Tochter der Pearsons, Kate. Seit ihrem Debüt in einer Folge von Gefolge Im Jahr 2005 trat Chrissy unter anderem auf Amerikanische Horrorgeschichte und die Filme Sierra Burgess ist ein Verlierer und Durchbruch .

chrissy-metz

Chrissy Metz als Kate Pearson

Sterling K Brown als Randall Pearson

Randall, der Adoptivsohn von Jack und Rebecca in der Serie, wird von Sterling K. Brown gespielt, der im Laufe der Jahre eine Reihe beeindruckender Rollen innehatte. Er porträtierte Christopher Darden auf Amerikanische Kriminalgeschichte: The People gegen OJ Simpson und hatte Nebenrollen in den Filmen Schwarzer Panther und Wellen . Er ist auch kein Fremder in der Comedy-Arbeit und hat kürzlich kleine Auftritte in Brooklyn 99 und Die wunderbare Frau Maisel.

wie man in 3 tagen ohne übung einen flachen bauch bekommt

Sterling-k-braun

Sterling K Brown als Randall Pearson

So entfernen Sie Flecken von Betonarbeitsplatten

MEHR: Das sind wir: Sehen Sie hier die Darsteller und ihre Kinder im wirklichen Leben

Chris Sullivan als Toby Damon

Toby Damon, Kates Ehemann, wird von Chris Sullivan gespielt, der als erster in Tom Cleary auffiel Der Knick . Er hat auch mitgespielt Wächter der Galaxis, fremde Dinge und Camping.

chris-sullivan

Chris Sullivan als Toby Damon

Susan Kelechi Watson als Beth Pearson

Susan Kelechi Watson spielt Randalls Frau Beth. Die Schauspielerin wurde erstmals in der TV-Show bekannt Louie und hatte wiederkehrende Rollen auf NCIS , Folgende und Die schwarze Liste . Im Jahr 2019 spielte sie neben Tom Hanks im Biopic von Fred Rogers Ein schöner Tag in der Nachbarschaft.

Kelechi-Watson

Wie viele Kinder hat Kristen Bell?

Susan Kelechi Watson als Beth Pearson

Jon Huertas als Miguel Rivas

In der Serie wird Rebeccas zweiter Ehemann, Miguel, von Jon Huertas gespielt, den einige Zuschauer in Nickelodeons Hit aus den Neunzigern als Hexenjäger Brad Alcerro erkennen könnten Sabrina die Teenagerhexe . Er spielte auch Javier Esposito in Schloss und hat Auftritte in vielen der besten Dramen des Fernsehens gemacht, darunter NCIS, Recht und Ordnung, CSI und Gefängnisausbruch.

jon-heurtas

Jon Huertas als Miguel Rivas

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN