DIESER Hollywood-Schauspieler hätte fast Carrie Bradshaws Mr Big gespielt

Sex and the City 's Carrie Bradshaw und John James Preston, alias Mr. Big, haben uns mit ihrer On/Off/On Again/Off Again-Beziehung sechs Saisons lang im Griff – aber könnten Sie sich vorstellen, dass er von jemand anderem gespielt wird?

Denn fast wäre es passiert. Obwohl niemand füllen konnte Chris Noth 's Schuhe dieser Tage, SATC Schöpfer Darren Star hat zugegeben, fast einen weiteren bekannten Hollywood-Star gecastet zu haben.

tragen-big2-GALERIE ANSEHEN

Chris Noth hätte Carries Mr Big fast nicht gespielt



Sprechen mit Wöchentliche Unterhaltung , sagte Darren: 'Ich dachte ursprünglich an Alec Baldwin für Big. Aber ich habe Chris Noth getroffen und fand ihn perfekt. Ich erinnere mich an die erste gelesene Tabelle und wie gut er war. Ich sage nicht, dass Chris Mr. Big war, aber er hat viel von seiner eigenen Persönlichkeit in die Rolle eingebracht.'

Alec-baldwin-GALERIE ANSEHEN

Der Teil ging fast an Alec Balwdin

Und das ist nicht der einzige große Unterschied, der fast war. Darren galt auch als weiterer Schauspieler für Carries anderen prominenten Freund Aidan Shaw, der natürlich von John Corbett gespielt wurde.

Er fuhr fort: „Wir dachten ursprünglich an Aidan Quinn für Aidan, aber ich denke, er war nicht verfügbar. Ich liebte John Corbett in Nordausrichtung , und wir fragten: 'Nun, was hat John Corbett vor?' Er hatte einfach die lakonische, langweilige Atmosphäre. Aber wir haben Aidan behalten, weil uns der Name gefallen hat.'

carrie-aidan-GALERIE ANSEHEN

Und auch für Carrie und Aidan hätte es eine ganz andere Geschichte sein können

Anfang dieses Jahres gestand Darren, dass er nicht wollte, dass Carrie, gespielt von Sarah Jessica Parker, mit Mr. Big glücklich wird – der Glaube, dass der Charakter glücklich wird, widersprach der Botschaft der Serie.

Während eines Interviews mit Kindle-Singles , sagte er: „Ich denke, die Show hat letztendlich verraten, worum es ging, nämlich dass Frauen letztendlich kein Glück in der Ehe finden. Nicht, dass sie es nicht können. Aber die Show ging anfangs vom Drehbuch der romantischen Komödien ab, die davor kamen. Das war es, was die Frauen so anhänglich gemacht hatte.'

WIR SIND EMPFEHLEN