Diese winzigen Sukkulenten sehen aus wie Rosen

Sie sind die perfekte Ergänzung für Ihr Haus oder Ihren Garten.

DurchBessere Häuser & Gärten05. Juli 2019 Werbung speichern Mehr rosa Sukkulenten rosa Sukkulenten Seefee ' > Kredit: Seefee

Ein großer Strauß Rosen ist die ultimative romantische Geste, und sie gehören zu unseren Favoriten Blumen zum Ausstellen im Haus . Aber Schnittrosen haben in der Regel eine kurze Lebensdauer⁠ - deshalb sind wir so begeistert von einer Sukkulente, die wie eine Rose aussieht und doch so viel länger hält!

Das Internet schwirrt herum Greenovia dodrantalis, auch als Bergrose bekannt. Die blaugrünen Sukkulenten sind seit einigen Jahren auf Instagram und Pinterest zu finden, aber letzte Woche sind wir auf eine seltene rosa Version der Bergrose gestoßen, die noch mehr wie eine Rosenknospe aussieht, die sich gerade erst öffnet.



Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung