Carrie Ann Inaba von The Talk teilt seltene Fotos mit ihrem Freund während einer „wichtigen“ Reise trip

Das Gespräch Star Carrie Ann Inaba hat sich diese Woche für einen dringend benötigten Urlaub mitgenommen – und es sieht so aus, als hätte sie eine wundervolle Zeit.

Prinz Philip stirbt im Alter von 99 - Lesen Sie die Erklärung der Königin - LIVE-UPDATES

Das Mit den Sternen tanzen Richterin ist mit ihrem Freund Fabien Viteri verreist, und hat auf Instagram eine Reihe von Bildern geteilt, auf denen sie ihre Auszeit genießen.

Während Carrie nicht verraten hat, wo sie waren, sagte sie ihren Anhängern, dass es war irgendwo 'weit weg' und dass die Reise für sie unglaublich wichtig gewesen sei.

Player wird geladen...

VIDEO: Carrie Ann Inaba von The Talk teilt Gesundheits-Updates von ihrem Bett aus

Sie schrieb neben einer Reihe von Bildern – darunter eines von Fabien auf einer Bootsfahrt und einigen malerischen Strandschnappschüssen – „Pontonboot und großartige Gesellschaft für den spirituellen Gewinn.

MEHR: Carrie Ann Inaba von The Talk „heilt“, während sie ein neues Gesundheitsupdate teilt

MEHR: Carrie Ann Inaba von The Talk teilt das Update nach einer Krankheit von zu Hause aus

Unterschied zwischen Mandelmehl und Mandelmehl

„Es gibt nichts Schöneres als von Wasser umgeben zu sein... es ist magisch. Die Natur ist die Magie, die wir manchmal vergessen, die für uns alle da ist, mit der wir uns verbinden können.'

the-talk-carrie-ann-inaba-boyfriend-holiday

Carrie Ann Inaba teilte ein Foto von ihrem Freund Fabien Viteri

wo lebt michelle obama jetzt

Carrie sprach darüber, wie ihre Reise ihrer psychischen Gesundheit geholfen hatte, und fuhr fort: „Diese freie Woche war so wichtig für meine Seele.

„Ich wünschte, ich könnte dieses Gefühl mit jedem von euch teilen. Die frische Luft, das Gefühl des Wassers im Gesicht, die Geräusche der Vögel und das Plätschern des Wassers auf dem Boot. Lächeln auf unseren Gesichtern... Ufer und Dinge zu sehen, die wir noch nie zuvor erlebt haben.'

MEHR: Carrie Ann Inaba von The Talk kündigt große Neuigkeiten an, da Co-Stars Unterstützung zeigen

MEHR: Carrie Ann Inaba von The Talk bricht das Schweigen mit einem Gesundheitsupdate, nachdem sie Arbeit verpasst hat

Die professionelle Tänzerin fügte hinzu: „Mit weniger und viel einfacher leben. Aufstehen und im Gras tanzen und unter den Sternen tanzen. Es fühlt sich alles so richtig an.

the-talk-carrie-ann-inaba-boyfriend

Carrie und Fabien sind irgendwo 'weit weg' weggegangen

„Unseren Platz in diesem Universum verstehen und wie wir nur ein Teil dieser unglaublichen Sache namens Leben sind. „Jeder von uns macht eine andere Reise und versucht unser Bestes, um unser Bestes zu geben.

MEHR: The Talks Carrie Ann Inaba enthüllt wunderschöne Halr-Transformation

MEHR: In Carrie Ann Inabas luxuriösem Zuhause, in dem sie sich erholt

„Während ich nachdenke, schreibe und einfach in der Natur existiere, die sich im Tempo der Natur bewegt, frage ich mich: Ist HARMONIE nicht eigentlich das Ziel in allen Dingen?

the-talk-carrie-ann-inaba-health-update

Der Talk-Star ist nach starken Schmerzen weg

wie viel ist simon cowell wert

'Ich glaube, es ist... Harmonie.'

Zum Abschluss ihres Beitrags schrieb Carrie: „Ich mag es, in diesem Moment in Harmonie zu sein, mit der Welt um mich herum und mit den Menschen um mich herum, mit den Sternen in der Nacht und mit der Luft, die ich atme.

LESEN: In Carrie Ann Inabas wunderschönem Zuhause während der Genesung

MEHR: Sheryl Underwood von The Talk macht ein überraschendes Geständnis über Sharon Osbourne

'Vielen Dank an alle für die positiven Kommentare und die Liebe.' Carries Urlaub folgt nach einem ereignisreichen Monat für den Star, der zuvor arbeitslos war Das Gespräch 'S Lücke nach starken Schmerzen.

Glücklicherweise ist sie jetzt auf dem Weg der Besserung und hat ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden Priorität eingeräumt.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN