Das Talk-Rückkehrdatum - alles was wir wissen

CBS-Show Das Gespräch wurde ausgesetzt, während das Netzwerk eine interne Untersuchung durchführt.

Die beliebte Talkshow wurde am 10. März intensiv geprüft, als Moderator Sharon Osbourne wurde zu ihrer Verteidigung von Piers Morgan befragt , und die TV-Persönlichkeit schien ihre Co-Moderatoren einzuschalten.

Zwei weitere Folgen wurden zuvor ausgestrahlt CBS hat eine zweitägige Pause eingelegt ;; am Samstag, den 20. März, bestätigte sie, dass die Pause um eine weitere Woche verlängert wurde.



woran erkennt man ob etwas kupfer ist
Player wird geladen...

UHR: Sharon Osbourne brachte während einer hitzigen Debatte bei The Talk die Tränen

Wann ist Das Gespräch zurück?

CBS muss noch ein genaues Datum bestätigen, aber in einer Erklärung behauptet es würde mindestens eine weitere Woche pausieren .

Es kann am 29. März 2021 auf die Bildschirme zurückkehren.

Warum? Das Gespräch Luft ausgehen?

SHARON OSBOURNE TRÄNEN

Sharon brach in Tränen aus, als sie in die Defensive ging

Das Netzwerk hat beschlossen, eine Untersuchung zu Rassismusvorwürfen und unangemessenen Kommentaren des Co-Moderators durchzuführen Sharon Osbourne.

Es ging zunächst für zwei Tage aus der Luft, während CBS die Ereignisse vom 10. März untersuchte, aber in den letzten Wochen, als weitere Anschuldigungen ans Licht kamen, wurde die Pause weiter verlängert.

„CBS setzt sich für einen vielfältigen, integrativen und respektvollen Arbeitsplatz ein über alle unsere Produktionen hinweg“, sagten Vertreter der Show in einer Erklärung.

„Wir sind uns auch der wichtigen Bedenken und Diskussionen im Zusammenhang mit den Veranstaltungen von The Talk sehr bewusst. Dazu gehört ein Prozess, bei dem alle Stimmen gehört, Ansprüche untersucht und erforderlichenfalls geeignete Maßnahmen ergriffen werden.'

Was ist mit Sharon Osbourne passiert?

SHARON OSBOURNE DAS GESPRÄCH

Die Show hält jetzt eine interne Untersuchung ab

Am 10. März 2021 begann die Episode damit, dass Sheryl Underwood Sharon fragte, warum sie Piers Morgan öffentlich verteidigt habe, der des Rassismus und Sexismus gegenüber beschuldigt wurde Meghan Markle.

Sharon bestand darauf, dass ihre Verteidigung sie nicht zu einer Rassistin machte, und als die Co-Moderatoren Sheryl und Elaine Welteroth versuchten zu erklären, wie ihrer Meinung nach unbewusster Rassismus eine Rolle spielte, und das es sei wichtig, dass „Freunde einen Freund zur Rechenschaft ziehen“, Sharon wurde weinerlich.

„Ich werde dich noch einmal fragen, Sheryl... Und versuch nicht zu weinen, denn wenn jemand weinen sollte, sollte ich es sein... Wo hast du ihn rassistische Dinge sagen hören? Erziehen Sie mich. Sag es mir«, sagte Sharon.

Hat sich Sharon Osbourne entschuldigt?

SHARON OSVBOURNE HOLLY ROBINSON PEETE

was ist angelina jolies vermögenswert

Sharon wurde vorgeworfen, abfällige Sprache gegenüber anderen Co-Gastgebern verwendet zu haben

Zwei Tage später Sharon sagte, dass sie sich von dem Segment „blind“ gefühlt habe.

'Ich war einfach so verletzt, überrascht und fassungslos von dem, was ich gefragt und nicht vorbereitet habe', sagte Sharon Variety und behauptete, sie fühle sich 'vor einem Erschießungskommando'.

In einer öffentlichen Erklärung behauptete sie, sie 'panisch, fühlte sich blindlings [und] wurde defensiv'.

„Bitte hören Sie mich, wenn ich sage, dass ich Rassismus, Frauenfeindlichkeit oder Mobbing nicht dulde. Ich hätte das in meinem Tweet immer genauer sagen sollen “, fügte sie hinzu.

„Ich werde die Meinungsfreiheit immer unterstützen, aber jetzt sehe ich, dass ich diese klare Unterscheidung unbeabsichtigt nicht gemacht habe. 'Ich hoffe, dass wir gemeinsam weiterhin voneinander und von uns selbst lernen können, damit wir alle weiterhin den Weg für dringend benötigtes Wachstum und Wandel ebnen können.'

jennifer aniston und brad pitt wieder zusammen

Welche weiteren Vorwürfe wurden erhoben?

SHARON UND SARA

Die 68-Jährige sagte, sie sei „blind“

In den folgenden Tagen ein Bericht über report Unterstapel behaupteten Quellen, Sharon habe rassistische Beleidigungen gegen die ehemalige Co-Star Julie Chen verwendet.

Quellen behaupteten auch, sie habe verwendet abfällige Sprache gegenüber der ehemaligen Showproduzentin und Co-Moderatorin Sara Gilbert, wer ist lesbisch.

Als Antwort sagte Sharons Sprecher Howard Bragman: „Das einzige, was schlimmer ist als ein verärgerter ehemaliger Mitarbeiter, ist ein verärgerter ehemaliger Talkshow-Moderator.

„Seit 11 Jahren ist Sharon freundlich, kollegial und freundlich zu ihren Gastgebern, was sich darin zeigt, dass sie Partys veranstaltet, sie zu sich nach Hause in Großbritannien einlädt und andere Gesten der Freundlichkeit, die zu viele sind, um sie zu nennen.

'Sharon ist enttäuscht, aber unbeeindruckt und kaum überrascht von den Lügen, der Neufassung der Geschichte und der Bitterkeit, die in diesem Moment herauskommt.'

Wird Sharon Osbourne zurückkehren? Das Gespräch ?

Es ist noch nicht klar, ob Sharon als Co-Gastgeber zurückkehren wird.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN