Stranger Things-Fans verärgert nach Update zur Veröffentlichung der vierten Staffel season

Finn Wolfhard, der Mike in spielt Fremde Dinge Er hat ein Update gegeben, wann mit der vierten Staffel zu rechnen ist - und die Fans sind nicht allzu glücklich darüber. Während eines Fanmio-Videoanrufs wurde Finn nach der vierten Staffel gefragt, auf die er antwortete: 'Staffel vier sollte hoffentlich irgendwann nächstes Jahr erscheinen.'

Kann ich abgelaufenem Händedesinfektionsmittel Alkohol hinzufügen?

MEHR: Stranger Things Staffel 4: Alles, was wir bisher wissen

Das Interview wurde anschließend auf einem Stranger Things-Fan-Account auf Twitter veröffentlicht, und die Fans waren frustriert, dass sie noch ein Jahr warten mussten. Eine Person schrieb: „Ich verliere das Interesse. Ich verstehe, dass wir gerade eine Pandemie hatten, aber Wir hatten im letzten Jahr kaum Neuigkeiten, nicht einmal Episodentitel oder irgendeine Art von Teaser, abgesehen davon, dass Hopper am Leben ist.'



Player wird geladen...

UHR: Stranger Things 4 Sneak Peek

Ein anderer fügte hinzu: 'Das Ganze wird lächerlich.' Eine Person wies darauf hin, dass die Serie normalerweise zur gleichen Zeit wie die Staffel in der Show veröffentlicht wird, und schrieb: „Ich dachte, jeder wüsste, dass sie im März / April / Frühjahr 2022 herauskommt. Wenn die Saison im Frühjahr festgelegt wird, werden sie sie natürlich verzögern und im Frühjahr veröffentlichen, selbst wenn sie bis Dezember abgeschlossen ist.

fremde-dinge-elle

Freuen Sie sich auf die Rückkehr der Show?

Ein verärgerter Fan antwortete: „Es ist absolut lächerlich, wütende Fans noch länger warten zu lassen, nur weil Sie es in derselben Saison wie in der Show veröffentlichen möchten. Sie müssen den Raum lesen und mit dem Flaum aufhören, weil die Leute sich nicht mehr darum kümmern.'

kaley cuoco verlobungsring ryan sweeting

MEHR: Wird Netflix 'Stranger Things nach der vierten Staffel enden?

MEHR: Stranger Things-Star enthüllt Reaktion auf die Handlung der kommenden vierten Staffel season

Preisliste Fertigbeton

Der ausführende Produzent Shawn Levy sprach zuvor über die Verzögerung der Produktion durch die Pandemie und sagte gegenüber Collider: „Ich sage nur, die Pandemie hat die Dreharbeiten definitiv massiv verzögert und daher den Start unserer aktuellen Staffel vier, Datum noch offen.

„Aber es hat sich sehr positiv ausgewirkt, indem es den Duffer-Brüdern zum ersten Mal überhaupt ermöglicht wurde, die gesamte Staffel zu schreiben, bevor wir sie drehen, und die Zeit haben, sie auf eine Weise neu zu schreiben, die sie zuvor selten hatten, sodass die Qualität dieser Drehbücher außergewöhnlich ist. vielleicht besser denn je.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN