Stephen Fry würdigt Hugh Laurie, nachdem er auf dem Hollywood Walk of Fame mit einem Stern ausgezeichnet wurde: 'Der freundlichste und weiseste Freund, den ich je kannte'

Sie sind die engsten Freunde, seit sie sich vor über drei Jahrzehnten an der Universität kennengelernt haben, also scheint es passend, dass Stephen Fry war da um zu unterstützen Hugh Laurie als er am Dienstag auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles mit einem Stern ausgezeichnet wurde.

Fry zollte Laurie Tribut und sagte: 'Wir kommen hierher zum Epizentrum der Unterhaltungshauptstadt der Welt, dem Auge der Galaxie, wo es in dieser wunderbaren Stadt Tradition ist, Stars zu belohnen, indem wir sie auf die Erde bringen - bis jetzt.' bodenständig jetzt wird Hugh die Ewigkeit damit verbringen, Kaugummi und Hundekot in ihn getreten zu haben, und sehr wahrscheinlich noch schlimmer.

„Obwohl er nicht der erste weise und freundliche Star ist, der im alten Hollywood auf einer Pflasterplatte spielt, wage ich zu behaupten, dass kein Star jemals klüger oder freundlicher war. Ich kann sagen, wie Doktor Watson von seinem Freund Holmes, dem freundlichsten und weisesten Freund, den ich je gekannt habe.'



KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

Hugh

Stephen Fry würdigte Hugh Laurie mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame Fa

In der Zwischenzeit gestand Hugh, 57, dass er sich „unglaublich glücklich“ fühlte, nachdem er am berühmten Wahrzeichen mit dem renommierten Stern ausgezeichnet worden war. Er sagte der Menge: „Dies ist keine faire Welt. Ich bin jetzt 57 und habe von Anfang bis Ende ein außergewöhnlich glückliches Leben geführt, so sehr, dass ich erwarte, dass mir ein Klavier auf den Kopf fällt, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

„Ich hatte unglaubliches Glück. Ich werde mich in dieser außergewöhnlichen Ehre und meinem außergewöhnlichen Glück sonnen und werde mich morgen als erstes an die Arbeit am globalen Problem der Ungerechtigkeit machen.'

Hugh-2z

'Der freundlichste und weiseste Freund, den ich je gekannt habe', sagte er

Der britische Schauspieler ist vielen auf der ganzen Welt vielleicht am besten für seine Darstellung von Dr. Gregory House in der erfolgreichen medizinischen Dramaserie bekannt Haus , in dem er von 2004 bis 2012 mitspielte. Er hat auch in mehreren bekannten Filmen mitgespielt, darunter 2005 Sinn und Sensibilität , Gewürzwelt und Stuart Little . Der dreifache Vater hat auch Auftritte in Friends, The Bill und Spooks gemacht.

Stephen und Hugh wurden Freunde, während sie beide in Cambridge studierten. Das Paar arbeitete anschließend an verschiedenen Projekten zusammen, darunter Jeeves und Wooster , Schwarzadder und BBC-Serien Ein bisschen Braten und Laurie . Stephen, 59, war auch der Trauzeuge bei Lauries Hochzeit und ist Pate aller seiner drei Kinder.

WIR SIND EMPFEHLEN