Schablonenüberlagerung mit Ikat-Muster

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Schablonen-Überlagerungsstelle Bella Tucker Dekorative Oberflächen Franklin, TN Ein Highlight des Southern Living Showcase Home 2011 ist ein wunderschöner Teppich im Faux-Bereich auf der geschlossenen Betonveranda. Es wurde mit zwei benutzerdefinierten Schablonen mit Kleberücken und einer Ton-in-Ton-Überlagerung erstellt, was zu einer wetterfesten, leicht zu reinigenden Oberfläche führte.
  • Site Bella Tucker Dekorative Oberflächen Franklin, TN Der Terrassenboden vor dem Overlay wurde aufgebracht.
  • Site Bella Tucker Dekorative Oberflächen Franklin, TN Pablo Johnson (links) und Brooks Tucker glätten die rauen Stellen, nachdem die erste Schicht Mikrotop aufgetragen wurde.
  • Site Bella Tucker Dekorative Oberflächen Franklin, TN Nach dem Auftragen einer dritten Schicht Mikrotop werden die Schablonen angebracht.
  • Site Bella Tucker Dekorative Oberflächen Franklin, TN Der fertige Boden, geschützt durch drei Schichten Versiegelung.

Designziele Castle Homes of Nashville erwartete, dass Tausende von Menschen aus der Ferne kommen würden, um ihr neu gebautes Haus in Brentwood, Tennessee, zu besichtigen, und wollte mit den Besten beeindrucken. Das 1,2 Millionen US-Dollar teure Haus im französischen Landhausstil, das für das Showcase Home 2011 von Southern Living gebaut wurde, begeisterte die Besucher beim Tag der offenen Tür im Oktober mit den neuesten Ideen in Bezug auf Wohndesign, grüne Innovation und neue Bauprodukte. Ein Gestaltungselement, das viele Oohs und Aahs hervorbrachte, war eine maßgefertigte Schablonenbetonauflage auf dem Boden der geschlossenen, 400 Quadratmeter großen Veranda des Hauses. 'Diese Etage war definitiv das Treiben des Hauses', sagen die Installateure Brooks und Dana Tucker von Bella Tucker Decorative Finishes.

Site Bella Tucker Dekorative Oberflächen Franklin, TN

Die verwendeten Schablonen enthalten ein Ikat-Muster, das von einem Chevron-Motiv eingefasst ist. Mit den Schablonen ist der Boden jetzt bereit für die letzten Schichten des Mikrotops.

sollte man zu einer hochzeit schwarz tragen

Castle Homes entschied sich aufgrund seiner Langlebigkeit, Ästhetik und Verwendung von VOC-armen Materialien für dekorative Betonböden. Diese Eigenschaften passen zu ihren Designzielen, innovative, nachhaltige Baumaterialien mit außergewöhnlichem Stil zu verwenden. Aber zuerst brauchte es einige Überzeugungsarbeit.



„Da dies ein Schaufensterhaus war, in dem Tausende von Menschen vorbeikamen, gab es viele Unternehmen, die bereit waren, alles zu tun, um in das Projekt aufgenommen zu werden. Eine Betonfertigerfirma drängte den Bauunternehmer wirklich, eine blaue Steinpflasterveranda anstelle der gegossenen Betonveranda einzubauen. Wir mussten dem Bauunternehmer wirklich die einzigartigen Eigenschaften der Schablonenbetonauflage verkaufen “, sagt Dana.

Geheimnisse zum Erfolg Da die Betonbodenplatte neu gegossen wurde, war lediglich eine Grundierung mit Grundierung erforderlich, um den Boden für die Auflage vorzubereiten. Die Tuckers mussten jedoch 30 Tage warten, bis der Beton vollständig ausgehärtet war, bevor sie mit der Arbeit beginnen konnten. „Wir mussten an einer sehr engen Frist arbeiten, um den Boden fertig zu stellen, bevor das Schaufensterhaus eröffnet wurde. Es gab ein paar Nächte, in denen die Jungs bis 2 Uhr morgens arbeiteten “, sagt Dana, deren Ehemann Brooks fünf Tage lang mit Pablo Johnson von der Rudd Company zusammengearbeitet hat, um das Mikrotopping anzuwenden.

Wie ist das Kind von John Travolta gestorben?

Um das Aussehen eines künstlich hergestellten Teppichs zu erzielen, verwendeten die Tuckers Rudd's SkimStone, ein hybridisiertes Portlandzement-Mikrotop, und zwei benutzerdefinierte Schablonen von Modello Designs, die Ikat (eine Färbetechnik zum Mustern von Textilien) für den Hauptteppich emulieren 'Muster und eine Chevron-Schablone in umgekehrter V-Form für den Rand. Ein ausgeklügeltes Ton-in-Ton-Farbschema in Creme- und Grautönen erweckte das Muster zum Leben.

Das Mikrotopping wurde mit einer Kelle in fünf dünnen Schichten aufgetragen, um einen strukturellen Effekt zu erzielen. Die erste Schicht, die nach unten ging, war SkimStone Industrial Grey, gefolgt von zwei weiteren Schichten in einer speziellen Mischung aus marokkanischem Sand und Oyster Shell. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Modello-Schablonen mit Kleberücken auf den Boden aufgebracht und dann mit den letzten beiden Schichten Mikrotop in einer Mischung aus Mokka und Austernschale bedeckt. Nachdem Brooks und Pablo die Schablone entfernt hatten, um das Muster freizulegen, trugen sie drei Schichten einer Urethanversiegelung auf Wasserbasis auf, um den Boden zu schützen und einen schönen Glanz zu verleihen.

Die Tuckers gründeten vor etwa sechs Jahren ihre Firma für Kunstveredelung und waren bald von der Vielseitigkeit von Betonüberzügen begeistert. „Wir haben schnell gelernt, dass wir, wenn wir das Rudel aller Faux-Finisher in der Gegend durchbrechen wollen, einzigartige Oberflächen präsentieren müssen, die andere Leute nicht machen. Der Boden, den wir für das Southern Living Showcase Home gemacht haben, war ein großer Schritt in diesem Bereich, da wir bei den 7.000 Menschen, die durch das Haus kamen, ein Bewusstsein schaffen konnten “, sagt Dana. Dieses Bewusstsein wird exponentiell wachsen, weil Castle Homes den Boden liebt und nach zukünftigen Möglichkeiten sucht, ihn zu nutzen.

Verwendete Materialien Mikrotopping und Versiegelung auf Zementbasis: SkimStone von Rudd Co.
Klebeschablonen: Modello Designs

Sehen Sie, wie es gemacht wurde
Ein Video angucken von Brooks und Pablo, die das schablonierte Overlay installieren.

Overlay-Installationsprogramm
Bella Tucker dekorative Oberflächen, Franklin, Tenn.
www.bella-tucker.com

Heimwerker
Schlosshäuser, Nashville, Tenn.
www.castlehomes.com

sind anna und josh noch zusammen

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Lesen Sie mehr über Betonschablone