Flecken und Farbstoffe verwandeln den Boden des Home Décor Stores

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Haushaltswarengeschäft Boden, farbiger Beton Betonböden Schnitzen Oberflächen Carolina Beach, NC Der Besitzer von The Nest in Wilmington, NC, wollte einen gebeizten Betonboden, der so einzigartig und besonders ist wie die hochwertige Wohnkultur, die in seinem Geschäft ausgestellt ist.
  • Buntbetonboden Site Carve Oberflächenarbeiten Carolina Beach, NC Acetonfarbstoff und halbtransparente Färbung wurden in verschiedenen Verhältnissen aufgetragen und durch Besprühen mit Wasser dispergiert, um die einzigartigen Farbvariationen und Fleckeneffekte zu erzielen.
  • Dunkelgrauer Betonboden Standort Carve Surfaceworks Carolina Beach, NC Eine Nahaufnahme des Bodens.
  • Glänzender Betonboden Baustelle schnitzen Oberflächen Carolina Beach, NC Diese Etage hat mehr Etagen verkauft als jede andere Art von Werbung, die wir machen “, sagt John Jarvis, Auftragnehmer für Flecken.

Vergessen Sie CGI. Betonbodenkünstler können ohne Computeranimation erstaunliche Spezialeffekte erzielen, indem sie einfach eine Kombination aus Flecken und Farbstoffen und einige kreative Anwendungstechniken verwenden. Schauen Sie sich einfach diesen faszinierenden dekorativen Betonboden im The Nest in Wilmington, NC, an, der mit verschiedenen Farben von Acetonfarbe und halbtransparentem Fleck behandelt wurde.

„The Nest ist ein gehobenes Geschäft für Wohnkultur in einem High-End-Viertel von Wilmington. Der Besitzer liebte die geringe Wartung von gebeizten Böden, aber er wollte, dass seine einzigartig sind. Also sagte ich: 'Machen wir es lebendig', sagt der Färber John Jarvis von Carve Surfaceworks.

Jarvis erweckte den 4.000 Quadratmeter großen Boden zum Leben, indem er auf der einen Seite einen H & C-Acetonfarbstoff in der Farbe Spanish Dagger und auf der anderen Seite einen halbtransparenten H & C-Fleck in Obsidian verwendete. Beide Produkte können zusammen verwendet werden, um ein faux-Layered-Aussehen und einzigartige Farbakzente zu erzielen. „Wir haben mit den Mischungsverhältnissen gespielt und ein wenig Farbstoff und etwas Wassernebel gesprüht, um den schwarzen Fleck zu verteilen“, sagt Jarvis über das Verfahren, mit dem er diesen Look erzielt hat. Um die Farbe zu verbessern und den Boden vor Verschleiß zu schützen, versiegelte er die Oberfläche mit einer klaren, hochglänzenden Urethanversiegelung.



Da es sich um einen vorhandenen Betonboden handelte, waren viele sorgfältige Vorbereitungsarbeiten erforderlich, bevor Jarvis mit den Färbearbeiten beginnen konnte. „Es war ein schrecklicher Boden, sich vorzubereiten. In einigen Bereichen gab es Vinylfliesen, Keramikfliesen und Teppiche. Es hatte auch rote Bodenfarbe. Wir mussten wirklich tief schleifen, um das Substrat zu reinigen “, sagt er. Um zu verhindern, dass der Fleck auf Wasserbasis zu tief in die profilierte Oberfläche eindringt, versiegelte Jarvis den Boden mit einem Pflasterversiegeler und ließ ihn trocknen, bevor der Fleck aufgetragen wurde.

Dies war das erste Stockwerk, das mit H & C-Produkten fertiggestellt wurde, und es erwies sich sowohl für den Bodenbesitzer als auch für Jarvis als großer Erfolg. 'Diese Etage hat mehr Etagen verkauft als jede andere Art von Werbung, die wir machen', sagt er.

Betonunternehmer
John Jarvis
Carve Surfaceworks, Carolina Beach, N.C.
www.carveconcrete.com

Verwendete Materialien und Geräte
Betonfarbstoff: H & C Acetonfarbstoff (spanischer Dolch)
Betonfleck: H & C halbtransparenter Fleck (Obsidian)
Fertigerversiegelung: H & C Fertigerversiegelung auf Wasserbasis
Bodenversiegelung: Hochleistungs-Industrie-Klarlack von H & C.
Bodenschleifer: Mischlings-Propan-Bodenschleifer

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen Farboptionen für Betonböden