Die Auffahrt aus gebeiztem und gesägtem Beton sieht aus wie Fliesen

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Gewerbeflächen Die grüne Szene Chatsworth, CA. Diese vorhandene Auffahrt wurde so umgebaut, dass sie wie handkolorierte Fliesen aussieht.
  • Site Die grüne Szene Chatsworth, CA. Quadratische Sägeschnitte und mehrere Farben von Säureflecken wurden verwendet, um das Aussehen einzelner Fliesen zu erzeugen.
  • Bodenlogos und mehr Die grüne Szene Chatsworth, CA. Dieses Vorbild zeigt die Auffahrt in ihrem einfachen grauen Zustand.
  • Bodenlogos und mehr Die grüne Szene Chatsworth, CA. Auf der hellen, ebenen Auffahrt sind unterschiedliche Betonfarben, Wasserflecken und Flecken zu erkennen.
  • Bodenlogos und mehr Die grüne Szene Chatsworth, CA. Nahaufnahme des konkreten Musters und des Fleckendetails.
  • Bodenlogos und mehr Die grüne Szene Chatsworth, CA. Das endgültige Projekt einer komplett umgebauten Betonauffahrt.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, eine vorhandene Auffahrt zu verkleiden, besteht darin, dekorative Muster in den Beton zu schneiden. Bei diesem Projekt sägte der Designer Scott Cohen von The Green Scene Ränder und ein quadratisches Design und trug dann Säureflecken auf, um die Attraktivität dieses Hauses sofort zu verbessern.

'Ich verwende gerne verschiedene Farben', erklärt Cohen. 'Bei diesem Projekt haben wir drei oder vier verschiedene Farbtöne für Bräune, Braun und Holzkohle verwendet.' Unter Verwendung einer Kombination aus Brickform-Flecken und Triple S-Flecken schichtete Cohen eine Schicht nach der anderen der mehreren Farben. 'Der Trick besteht darin, den Beton in Farbe zu tauchen, indem zuerst Nebelflaschen mit einer halben Geschwindigkeit, die mit Wasser geschnitten wurde, und dann mit voller Geschwindigkeit verwendet werden', erklärt er. 'Sie möchten den Bereich mit Tropfen einer Farbe bedecken und dann die nächste Farbe usw. überlagern. Es ist so, als würden sie Zeitungen mit mehreren Tropfen Tinte drucken.' Die Farben wurden ausgewählt, um den vorhandenen Stuck und die Farbe auf dem Haus zu ergänzen.

Die Sägeschnitte hatten eine Größe von 2 x 2 Quadraten, die das Aussehen von Fliesen imitierten. 'Das Schöne war, dass wir durch die Sägeschnitte jeweils ein Stück Plastik dazwischen legen konnten, damit wir den Fleck jeweils nur auf ein Quadrat konzentrieren konnten.' Cohens Technik besteht darin, eine Grundfarbe auf einem Quadrat zu färben, dann mit einer anderen Farbe in einen anderen Bereich zu wechseln und dann ein Quadrat vom anderen abzuschirmen. Auf diese Weise erhalten die Quadrate das Aussehen von individuell handkolorierten Fliesen. Ein Rand wurde ebenfalls in den Beton geschnitten und einfarbig gefärbt.



'Nachdem es fertig war, kamen wir zurück und verfugten die Sägeschnittfugen mit einem zementartigen Fugenmörtel', sagt Cohen, 'um das Aussehen der Fliesen weiter zu verbessern.' Die gesamte Auffahrt wurde dann mit einem speziellen Betonversiegeler für den Außenbereich mit UV-Schutz von Arrow Tools versiegelt.

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos