Auffahrt aus gebeiztem Beton - Las Vegas Artisan verwandelt Einfahrten und Garagentore

Konkrete Zufahrten Pizzazz Painting Las Vegas, NV

Der Betonunternehmer in Las Vegas befleckt vorhandene Betonauffahrten
wie Leder aussehen und Garagentore mit Kunstfarben wie rustikales Holz aussehen.

Einige Hausbesitzer glauben, dass es keine Hoffnung auf eine Auffahrt mit tiefen Rissen und Spalten gibt. Andere denken, dass die schmutzige graue Farbe mit den Autoölflecken nur dauerhafte Folgen des Alterns und der Verwendung sind, mit denen sie am Eingang ihres Hauses leben müssen. Wenn die Attraktivität des Bordsteins so wichtig ist, geben wir unseren Häusern oft einen neuen Anstrich, aber wir starren verzweifelt auf die hässliche Auffahrt vor der Tür.

wie lange hält man butter draussen

Manchmal wissen Hausbesitzer nur nicht, welche Möglichkeiten es gibt, den am häufigsten genutzten Bereich ihres Hauses attraktiver zu gestalten ... bis sie Rick Metzler von Pizzazz Painting treffen. Metzler ist von Beruf bildender Künstler und konkreter Bauunternehmer und hilft Kunden, ihre Zufahrten aus einer anderen Perspektive zu visualisieren.



Site Pizzazz Gemälde Las Vegas, NV

'In meiner Gegend von Vegas', sagt er, 'gibt es so viele Häuser im Ranchstil.' Die Kunden sind so aufgeregt, wenn ich ihnen sage, dass ich ihre Auffahrt wie Leder aussehen lassen kann. ' Aber Metzler hört hier nicht auf. 'Warum eine schöne Auffahrt mit einer hässlichen, großen, weißen Tür am Ende?' er fragt. 'Also sage ich ihnen:' Jetzt lassen wir Ihr Garagentor wie echtes Holz aussehen. '

Bei diesem speziellen Projekt (siehe Foto oben) hat Metzler die Betonauffahrt gebeizt und die vorhandenen Risse hervorgehoben, um ein rustikales Aussehen zu erzielen. Dann hat er das Garagentor imitiert, um wie rustikales Holz auszusehen, und maßgefertigte Scharniere und Türgriffe aus Stahl für einen antiquierten Look hergestellt.

Metzler sagt: „Jeder gebeizte Beton lässt das Haus so anders aussehen und verleiht ihm so viel Attraktivität. Wenn Sie die Garage streichen, wird sie übertrieben. « Da Metzler vorhandene Betonauffahrten färbt, ist das Verfahren für Hausbesitzer preiswert. Der Preis ist nicht vergleichbar mit den dramatischen Auswirkungen auf das Haus, die erzielt werden können.

Der Auffahrprozess aus gebeiztem Beton Oft kann Metzler Risse einbauen und einige konkrete Probleme durch Färben maskieren. In einigen Fällen sind Teile der Auffahrt jedoch zu irreparabel, um in das Design einbezogen zu werden. 'Bei diesem Projekt war die Auffahrt grau, abgebrochen und rissig', erinnert er sich. 'Wir haben tatsächlich die Vorderseite der Platte abgerissen, weil sie 6 Zoll hochstand.'

Metzler benutzt Flecken auf Wasserbasis von Super-Krete zum Färben. 'Es ist ein linearer Prozess mit dreifarbigen Variationen', erklärt er. Um den Prozess zu beginnen, befeuchtete er zuerst die Auffahrt. Dann traf ich die Risse mit einer dunklen Walnussfarbe und etwas Schwarz. Das akzentuiert sie und verdunkelt sie “, sagt er. Bevor es vollständig trocknet, fügt er eine zufällige Schicht der hellsten Farbe hinzu, die bei diesem Projekt Super-Kretes Gelb war. 'Ich habe die gesamte Auffahrt zufällig als Basis mit dem Gelb bedeckt', erklärt er. 'Es verschmilzt mit den dunklen Farben in den Rissen, damit die Risse nicht zum Mittelpunkt werden.'

wie man ein Band auf einen Kranz legt
Site Pizzazz Gemälde Las Vegas, NV

Dann besprüht er zwischendurch einen weiteren Anstrich mit dem mittleren Farbton Terrakotta. Der letzte Färbeschritt besteht darin, die Walnuss vollständig zu bedecken. „Auf diese Weise kann ich einen schönen, abwechslungsreichen Look erzielen. Es sieht sehr organisch aus “, sagt er. Metzler warnt davor, dass nicht alle Fleckenfarben in der Hitze von Vegas gut funktionieren. 'In Vegas verwende ich normalerweise Braun-, Rot- und Bräunungsfarben, vielleicht etwas Grün als Akzent', sagt er. 'Blau und Grün mit zu hoher Farbe verblassen in der heißen Sonne.'

Schließlich trägt Metzler eine Versiegelung von Maverick auf. 'Der Sealer bringt dann alles zum Platzen', sagt er. „Nach dem Auftragen der Versiegelung sieht es ledrig aus, was sehr gut zum Ranchy-Motiv passt. Und ich trage immer zwei Schichten auf. ' Metzler bevorzugt nur eine erstklassige Versiegelung, Mavericks 1450, die er sagt: '... ist so gut wie es für ein Polyurethan geht.' Er verwendet keine preiswerte Versiegelung auf Wasserbasis, die 'nur etwa 8 Minuten dauert', scherzt er. Obwohl Metzlers Versiegelung der Wahl teuer ist, 'sind es ungefähr 400 Dollar für 5 Gallonen', sagt er, 'es dauert.' Er sagt seinen Kunden, wenn sie Probleme damit haben, er wird zurückkommen und es ohne Aufpreis wieder versiegeln.

Kosten für gebeizte Betonböden
Site Pizzazz Gemälde Las Vegas, NV Site Pizzazz Gemälde Las Vegas, NV

Der Garage Faux-Painting-Prozess Mit einem Hintergrund in Kunstmalerei, venezianischem Gips und Wandgemälden nutzt Metzler seine kreativen Talente auch, um Garagentore zu verwandeln. 'Es dauert ungefähr drei Tage, bis die Garage imitiert ist und wie Holz aussieht', erklärt er. 'Das Finish der Fensterrahmen sowie der Scharniere und Griffe ist Verdi Gris. Das Holzfeld ist bereits wie Holz strukturiert, also habe ich es fest gestrichen und dann die Farbe auf den erhöhten Bereichen abgerieben. Die schwarzen Balken wurden tiefgrau gestrichen und dann, noch feucht, mit einem Holzmaserungswerkzeug gemasert. '

Metzlers ausgeprägte Fähigkeit, Einfahrten, Garagentore und andere Oberflächen aus einer neuen Perspektive zu visualisieren, erfrischt Hausbesitzer. Seine Vision, kombiniert mit seinem künstlerischen Talent, weckt weiterhin das Interesse an dekorativen Betonanwendungen in ganz Las Vegas. Mit den innovativen Techniken von Metzler können Hausbesitzer jetzt komplette Paketoptionen für die Anpassung ihrer Häuser erhalten.

Rick Metzler
Pizzazz-Malerei
Las Vegas, NV
rixrax@cox.net

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos